AW: MotorStorm
Na dann Glückwunsch
. Unterschiede bei der Kippfreudigkeit? Mit welchem Buggy hast Du die Rennen geschafft? Ich finde nämlich auch, dass Buggy´s extrem kippen
C ya
JEREC
DJ_of_Borg am 24.08.2007 21:57 schrieb:Der Nährwert dieses Posts tendiert gegen Null, aber ich kann vermelden: ich habs geschafft. Keine Ahnung warum, plötzlich hat mich auf der letzten Geraden einfach keiner mehr Überholt :o
Aber, mal im Ernst: hat das von den Entwicklern keiner mal gespielt? Dieses Rennen kann doch, Herausforderung schön und gut, niemandem ernsthaft Spaß machen!? Wenn man kaum zwei Meter weit kommt, ohne von einer Horde KI-Fahrer blockiert zu werden, und sich dann erst Mühsam wieder entknoten muss, nur um dasselbe gleich nochmal zu haben!?
Zum Wagenunterschied: Ich hab zumindest deutliche Unterschiede in der Kippfreudigkeit der einzelnen Buggys (ja, mit denen bin ich letztens öfter unterwegs gewesen) feststellen können. Manche lagen schon auf dem Dach, wenn man sie nur schief angeguckt hat, andere haben da durchaus mehr gepackt.
Na dann Glückwunsch
. Unterschiede bei der Kippfreudigkeit? Mit welchem Buggy hast Du die Rennen geschafft? Ich finde nämlich auch, dass Buggy´s extrem kippen
C ya
JEREC

.gif)