• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] MotorStorm

AW: MotorStorm

DJ_of_Borg am 24.08.2007 21:57 schrieb:
Der Nährwert dieses Posts tendiert gegen Null, aber ich kann vermelden: ich habs geschafft. Keine Ahnung warum, plötzlich hat mich auf der letzten Geraden einfach keiner mehr Überholt :o
Aber, mal im Ernst: hat das von den Entwicklern keiner mal gespielt? Dieses Rennen kann doch, Herausforderung schön und gut, niemandem ernsthaft Spaß machen!? Wenn man kaum zwei Meter weit kommt, ohne von einer Horde KI-Fahrer blockiert zu werden, und sich dann erst Mühsam wieder entknoten muss, nur um dasselbe gleich nochmal zu haben!?

Zum Wagenunterschied: Ich hab zumindest deutliche Unterschiede in der Kippfreudigkeit der einzelnen Buggys (ja, mit denen bin ich letztens öfter unterwegs gewesen :S ) feststellen können. Manche lagen schon auf dem Dach, wenn man sie nur schief angeguckt hat, andere haben da durchaus mehr gepackt.

Na dann Glückwunsch :top: . Unterschiede bei der Kippfreudigkeit? Mit welchem Buggy hast Du die Rennen geschafft? Ich finde nämlich auch, dass Buggy´s extrem kippen :S

C ya

JEREC

Jerec am 29.08.2007 10:34 schrieb:
Na dann Glückwunsch :top: . Unterschiede bei der Kippfreudigkeit? Mit welchem Buggy hast Du die Rennen geschafft? Ich finde nämlich auch, dass Buggy´s extrem kippen :S
Habs mit dem (glaub ich) zweiten von vorn geschafft. Mit Ersatzreifen hintendrauf. Allgemein hatte ich das Gefühl, daß die ersten beiden (die auch entsprechend schwerer aussehen) weniger leicht kippen.
Buggys zählen mit Quads und LKWs zu meinen unbeliebtesten Typen :S

Bevor am Donnerstag die "neue" Strecke kaufen kann - siehe hier - gab es heute ein Update (beim Starten des Onlinemodus im Spiel).

cw schrieb:
Das sind die Änderungen des Patchs:

Verbesserte Fahrzeugauswahl Das zuletzt verwendete Fahrzeug in jeder Klasse erscheint jetzt in der Fahrzeugauswahl als Standardauswahl.

Zugewiesene Spielerfarben werden jetzt in der Lobby angezeigt, damit der Spieler seine Freunde und Rivalen in Online-Rennen und Eliminierungs-Rennen besser im Auge behalten kann.

Weitere Verbesserungen der Spielerstatistiken

Käufer von Coyote-Rache können diese Strecke jetzt als Online-Rennen und als Zeitrennen fahren.

Käufer des Modus Eliminierung werden feststellen, dass Ergebnisse aus diesem Modus jetzt Eingang in ihre Ruhmesliste finden.

Probleme bei Grizzly und Raingod Mesa wurden behoben.

Headset-Unterstützung Ein gelegentlich auftretender Firewall-Konflikt bei der Headset-Kommunikation wurde behoben.

Headset-Unterstützung Die Sprachausgabe ist jetzt nur noch über Headset möglich.

Zahlreiche weitere Verbesserungen und Anpassungen im ganzen Spiel.

hab heute auch ausgiebig angezockt.

hab es ja nun schon mehrmals kurz gezockt, udn es macht immer noch spaß.

der schwierigkeitsgrad ist echt happig. auch wenn ich bis jetzt noch relativ gut durchkomme. aber mir steht ja noch einiges bevor.

am schwierigsten zu bedienen finde ich momentan noch die motorräder, aber kann sich noch alles ändern.

Solidus_Dave am 04.09.2007 18:48 schrieb:
Bevor am Donnerstag die "neue" Strecke kaufen kann - siehe hier - gab es heute ein Update (beim Starten des Onlinemodus im Spiel).

cw schrieb:
Das sind die Änderungen des Patchs:

Verbesserte Fahrzeugauswahl Das zuletzt verwendete Fahrzeug in jeder Klasse erscheint jetzt in der Fahrzeugauswahl als Standardauswahl.

Zugewiesene Spielerfarben werden jetzt in der Lobby angezeigt, damit der Spieler seine Freunde und Rivalen in Online-Rennen und Eliminierungs-Rennen besser im Auge behalten kann.

Weitere Verbesserungen der Spielerstatistiken

Käufer von Coyote-Rache können diese Strecke jetzt als Online-Rennen und als Zeitrennen fahren.

Käufer des Modus Eliminierung werden feststellen, dass Ergebnisse aus diesem Modus jetzt Eingang in ihre Ruhmesliste finden.

Probleme bei Grizzly und Raingod Mesa wurden behoben.

Headset-Unterstützung Ein gelegentlich auftretender Firewall-Konflikt bei der Headset-Kommunikation wurde behoben.

Headset-Unterstützung Die Sprachausgabe ist jetzt nur noch über Headset möglich.

Zahlreiche weitere Verbesserungen und Anpassungen im ganzen Spiel.

Wo kann man denn Coyote Rache und den Modus Eliminierung kaufen?

und was ich mich am meisten frage welche "probleme" bei grizzly und raingod mesa wurden behoben?

Schon sehr seltsam: Manche Strecken schaffe ich (z.Zt. Lv. 3) beim ersten Versuch ohne große Mühe, andere nie: Z.B. hab ich es noch bei keiner Veranstaltung geschafft, bei der Sidewinder Strecke (vor allem mit dem Geländewagen) einen der ersten 3 Plätze zu belegen. Kann mir jemand das Geheimnis sagen, um auch dort ähnlich leichte Erfolge zu haben wie z.B. bei Rockhopper?

Grosses Problem: Ich hab das Update 2.0 für das Spiel und diesen Eliminatormodus runtergezogen. Läuft auch alles wunderbar, nur sehe ich eben das
1. der Eliminatormodus weg ist
2. meine gesamten Speicher/Spieldaten verschwunden sind
(war bis Level 4 gekommen)
Hab natürlich sofort nachgesehen im Hauptmenü, da werden meine Speicherdaten auch weiterhin noch angezeigt nur im Spiel selber müsste ich neu beginnen. Frage: Gibt es irgendein neues Update zum Spiel oder hat jemand ähnliche Probleme wie ich? Danke für euer Feedback.......

P.S: Ich weiss das hätte ich auch in den Helpthread posten können, aber hier wurden solche Probleme ja auch schon diskutiert also wirds hoffentlich niemanden stören ;)

hab mal gehört/gelesen es soll ein MotorStorm 2 kommen .
Wisst ihr da was von ? Oder Gerücht ?

Ist mir jetzt grad so eingefallen .

LOX-TT am 16.09.2007 13:51 schrieb:
hab mal gehört/gelesen es soll ein MotorStorm 2 kommen .
Wisst ihr da was von ? Oder Gerücht ?

Ist mir jetzt grad so eingefallen .
also mich würde es stark wndern, wenn kein zweiter teil kommt. einfach die strategie mehr von allem anwenden und das teil verkauft sich mit sicherheit sehr gut. allein mit nem offline multiplayer finden sich bestimmt etliche abnehmer.

Patch 3.0 von MotorStorm bringt:

* Added vibration support for DUALSHOCK 3 controller with adjustable sensitivity settings.
* Grid order has been randomised for first race in any online lobby.
* Finishing positions in your last race now determine your starting grid position in the next race within the same online lobby.
* On-screen indicator has been added to show whether voice comms are issuing from TV or headset - As before, please press and hold L1 (R1 if using control scheme 'B') to toggle headset output through TV or Headset.
* Sensitivity Settings for SIXAXIS™ Motion Sensor control have been added.
* 'Gloating Index' has been added to the Stats card - The Gloating index gives guidance as to a racer's online prowess. It takes into account the number of people you've beaten in each race and the number of people that have beaten you. Use the gloating index to spot the players to beat in each race! Try and rank your Gloating Index up to the perfect '10'!
* Several causes for an occasional snagging issue which would destroy vehicles on suspension impact have been addressed.
* Further fixes to prevent the occasional statistics reset issue have been applied.
* Fixed an occasional issue with inaccuracies in Eliminator finishing results.
* Fixed an issue where winners leaving Eliminator before race completed could cause issues for other players in lobby.

Solidus_Dave am 25.10.2007 15:09 schrieb:
Patch 3.0 von MotorStorm bringt:

* Added vibration support for DUALSHOCK 3 controller with adjustable sensitivity settings.
* Grid order has been randomised for first race in any online lobby.
* Finishing positions in your last race now determine your starting grid position in the next race within the same online lobby.
* On-screen indicator has been added to show whether voice comms are issuing from TV or headset - As before, please press and hold L1 (R1 if using control scheme 'B') to toggle headset output through TV or Headset.
* Sensitivity Settings for SIXAXIS™ Motion Sensor control have been added.
* 'Gloating Index' has been added to the Stats card - The Gloating index gives guidance as to a racer's online prowess. It takes into account the number of people you've beaten in each race and the number of people that have beaten you. Use the gloating index to spot the players to beat in each race! Try and rank your Gloating Index up to the perfect '10'!
* Several causes for an occasional snagging issue which would destroy vehicles on suspension impact have been addressed.
* Further fixes to prevent the occasional statistics reset issue have been applied.
* Fixed an occasional issue with inaccuracies in Eliminator finishing results.
* Fixed an issue where winners leaving Eliminator before race completed could cause issues for other players in lobby.

Und hier das Ganze in Deutsch: ;)

onpsx.de schrieb:
* Vibrationsunterstützung für Dualshock 3 Controller integriert inkl. einstellbaren Sensilibitätsgrad
* Feld wird nun beim ersten Rennen (Online) zufällig zusammengestellt
* Die PLatzierungen des letzten Rennens bestimmen nun die Aufstellung für das nächste Rennen (in der gleichen Onlinelobby)
* On-Screen Indikator zeigt nun, ob Sprachprobleme vom Fernseher oder Headset kommen, nach wie vor muss man R1 drücken, um zwischen TV und Headset Wiedergabe zu wählen
* Sensibilitätseinstellungen für die SIXAXIS Bewegungssteuerung wurde hinzugefügt
* Gloating Index zu den Stats hinzugefügt - Der Index zeigt, wie gut ein Spieler online ist (wieviel mal er gewisse Spieler geschlagen und umgekehrt) - damit kann man nun Spieler in Rennen zielgerichtet angreifen (Höchstberwertung ist "10")
* Mehrere "Snagging" Probleme wurden behoben, damit sollten Fahrzeuge nicht mehr durch harte Landungen kaputtgehen
* Statistikreset-Probleme wurden behoben
* Selten auftreten Rennergebnisverfälschungen bei "Eliminationsevents" behoben
* Spieler, die Eliminatorrennen vorschnell beenden, schießen die restlichen Teilnehmer nicht mehr zurück in die Lobby

ndz am 25.10.2007 15:25 schrieb:
Und hier das Ganze in Deutsch: ;)
ach, alles nur fehlerbehaftete Übersetzungen :P

Übrigens bin ich mal gespannt, ob Rumble nach dem kommenden Firmwareupdate auch mit dem PS2-Pad (wie bei PS1/2 Spielen über die PS3) funktioniert, denn mit The Darkness oder MS+3.0Update alleine geht es noch nicht.

Neues MotorStorm Update:

cw schrieb:
Sony hat heute ein neues Update für MotorStorm veröffentlicht, welches einige neue Features mit sich bringt. Die wichtigste Neuerung dürfte sein, dass man nun in den Host-Optionen für Online-Rennen einstellen kann, wie die Fahrzeug-Auswahl aussehen soll - entweder in der gewohnten 3D-Ansicht mit längeren Ladezeiten, oder im neuen 2D-Menü (siehe Bild) mit kürzeren Ladezeiten.

Des weiteren lassen sich alle Strecken nun auch gespiegelt fahren und zwei neue Musikstücke wurden hinzugefügt ('Devils Crossing' von Elite Force und 'Beat The Devil' von Jiffster feat. Bard).

Das Update ist kostenlos und wird automatisch heruntergeladen, sobald man sich mit dem Online-Modus des Spiels verbindet.

Hui, doch noch schnellere Fahrzeugauswahl :B

Wobei es nach dem Update mit der letztes-Fahrzeug/Lackierung-Vorwahl eigentlich ging.

Splitscreen wird aber wohl das Kaufargument für Teil2 bleiben :>

Die Strecken lassen sich übrigens nur online gespiegelt fahren, auch finde ich es etwas blöd, dass man die 2D-Auswahl nur online hat (der Host entscheidet).

blassblaue-lippen am 20.12.2007 19:53 schrieb:
foleykitano am 20.12.2007 19:43 schrieb:
SOLDIER1stClass am 20.12.2007 19:28 schrieb:
Weiß jemand was der höchste Rang ist den man erreichen kann? :-D
LEGEND soweit ich weiß, hat man aber recht schnell
falsch
der höchste ist der Rang des Gottes.
steht aber glaube ich sogar im Handbuch.

Danke für die Info! Werde mich mal wieder hinters (online)Steuer und ggf hinters Handbuch ;) klemmen!
:-D

SOLDIER1stClass am 20.12.2007 19:59 schrieb:
blassblaue-lippen am 20.12.2007 19:53 schrieb:
foleykitano am 20.12.2007 19:43 schrieb:
SOLDIER1stClass am 20.12.2007 19:28 schrieb:
Weiß jemand was der höchste Rang ist den man erreichen kann? :-D
LEGEND soweit ich weiß, hat man aber recht schnell
falsch
der höchste ist der Rang des Gottes.
steht aber glaube ich sogar im Handbuch.

Danke für die Info! Werde mich mal wieder hinters (online)Steuer und ggf hinters Handbuch ;) klemmen!
:-D
Du musst online einfach mal nach deinem Schadenfreudewert gucken. Der steht auch dafür wie gut du bist. 10 ist dort der höchste wert.

Zurück