assman
Bekanntes Gesicht
AW: Motor Storm

aber so gegen Sieben oder Acht uhr abends kann ich meistens nicht... :/
Für mich sind die zeiten leider immer ziemlich ungünstig... Ich spiel entweder nachtmittags ne stunde oder zwei, oder nachts ne stunde oder vierhaloalien am 01.05.2007 17:49 schrieb:assman am 01.05.2007 17:22 schrieb:Hab heute das letzte Ticket bei Motor storm auf gold gepackt, das letzte rennen war aber schon fast wieder zu einfach, hab nur einen neuversuch gebraucht^^ War aber natürlich, weil ich mir da das auto rausgesucht hab, was mir auf der Grizzly strecke am allerbesten liegt...
Da war das Rennen im Mudpool mit dem Mudpluger schon etwas härter... Den Die Big Rugs geben da definitiv auf nichts mehr acht...
Und der Tenderizer mit dem ATV war auch ein hartes stück arbeit...
Noch jemand alles auf Gold gepackt?
ich bin erst bei level 3^^
ähm mach doch mal bei unseren community motorstorm matches online mit![]()

aber so gegen Sieben oder Acht uhr abends kann ich meistens nicht... :/

Ich fand den Singlerplayer aber ganz lustig, auch wenn immer bemängelt wird, dass er spärlich bestückt ist. Immer die Infos vor den Rennen quasi als Vorbereitung, in denen sich oft mal der ein oder andere sarkastische Scherz versteckt :p Wenn man das alles hinter sich hat, ist man wirklich mit jedem Wagen auf jeder Strecke geübt, dass finde ich ganz gut. Im Gegensatz zu anderen Spielen, wo einem immer frei steht, welchen Wagen man nimmt und man so z.B. nie ein Motorrad fahren müsste. Das finde ich langweilig...