[PS3] Mortal Kombat für die Next Gen!

P

PrinceRakeem

Gast
Mortal Kombat für die Next Gen!

Nun sind die ersten genaueren news zum neusten Mortal Kombat aufgetaucht.
Erscheinen soll es 2008 und soll die MK Charaktere mit den Superhelden aus dem DC Universum vereinen.
Nunja eine waschechte Fortsetzung (Wie es 07 auch noch angekündigt war!) wäre mir zwar lieber gewesen aber das könnte trotzdem ein interresanter Titel werden.
jedoch soll die brutalität im neuen MK nicht mehr so extram sein und die Fatalitys wollen sie weglassen :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:
Naja spätestens bei MK8 werden die wieder dabei sein schätze ich.
Aber wann das erscheint steht noch in den Sternen!
Genaueres sowie eine Zusammenfassung der letzten MK teile könnt ihr meinem neusten Blog entnehmen: http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&profile_id=2248834#2153
(Will nicht alles doppelt schreiben das war echt arbeit!
Wie schon in meinem letzten Thread zu MK Armageddon :X :X :X können hier alle Motal kombat verrückten die neusten Infos und Screenshots zusammentragen.
(Screenshots konnte ich im netz leider noch keine finden.)
Man darf gespannt sein!
 
AW: Mortal Kombat für die Next Gen!

PrinceRakeem am 28.05.2008 11:41 schrieb:
Wie schon in meinem letzten Thread zu MK Armageddon :X :X :X können hier alle Motal kombat verrückten die neusten Infos und Screenshots zusammentragen.

Sie können aber auch den bereits existierenden Thread dazu nutzen ;)
 
Zurück