assman
Bekanntes Gesicht
AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
So ihr lieben, nun schau ich auch mal wieder hier rein denn:
Ich habe fertig... das war einfach nur geil, nach 29 stunden auf normal und ein paar zerquetschte, davon alleine 20 stunden die letzten 2 tage. Das spiel ist so geil, alle diese flashbacks, alte erinnerungen, die Musik, die Story, einfach alles... Es ist so unglaublich... Vor allem der schluss ist der hammer, und es sind mehrmals ein paar tränen geflossen... Aber ich kanns noch immer nicht glauben, dass es nun vorbei ist
Nuje, ich werds gleich nochmal spielen, auf Big Boss mit LB und versuche alles zu entdecken... Gibt ja noch soooo viel zu sehen... Das beste spiel ever für mich... Auch wenn ich am anfang ein paar schwierigkeiten hatte, mich so richtig einzuleben... Das Nahe osten setting war einfach zu anders als die vorigen teilen...
So ihr lieben, nun schau ich auch mal wieder hier rein denn:
Ich habe fertig... das war einfach nur geil, nach 29 stunden auf normal und ein paar zerquetschte, davon alleine 20 stunden die letzten 2 tage. Das spiel ist so geil, alle diese flashbacks, alte erinnerungen, die Musik, die Story, einfach alles... Es ist so unglaublich... Vor allem der schluss ist der hammer, und es sind mehrmals ein paar tränen geflossen... Aber ich kanns noch immer nicht glauben, dass es nun vorbei ist

Nuje, ich werds gleich nochmal spielen, auf Big Boss mit LB und versuche alles zu entdecken... Gibt ja noch soooo viel zu sehen... Das beste spiel ever für mich... Auch wenn ich am anfang ein paar schwierigkeiten hatte, mich so richtig einzuleben... Das Nahe osten setting war einfach zu anders als die vorigen teilen...
Die Mantis Puppe verringert auch die Energie beim B&B.
Die Bosskämpfe waren, wie auch schon in den anderen Teilen absolute Highlights, wobei mir die B&B's ansich nicht so gut gefallen haben und die Kämpfe immer nach dem gleichen Schema abliefen. Erst das Biest besiegen, dann die Schönheit und am Ende gibts noch ein kleines Schauermärchen von Drebin zu hören. Am besten hat mir der Kampf zwischen Metal Gear Rex und Metal Gear Ray gefallen (hätte nie gedacht, das man irgendwann mal selbst in dem Teil sitzen würde) und der Faustkampf am Ende hat sowieso gerockt! Das halbe Spiel bestand ja im Grunde aus Zwischensequenzen, die wie immer auf höchstem Niveau waren und die Story konsequent zu Ende geführt und für viele Überraschungen gesorgt haben....
Nur von der Spieldauer hätte ich mir etwas mehr erwartet, ich hab knapp 17 Stunden gebraucht (reine Spielzeit). Wenn man noch das ganze Ausprobieren und Erforschen dazu zählt, dann kann man die Spielzeit ungefähr verdoppeln, hab das aber nie gespeichert und auch kein einziges Continue genutzt.
.gif)
.gif)