[PS3] ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Solidus_Dave am 16.02.2009 22:36 schrieb:
wunderschön, aber manchen Leute ist ja zum Glück das cover egal, gell :finger:
Man hätte doch wenigstens noch eine runden Hit-Award mitten ins Solid-Eye setzen können :B

Generell ist mir das Cover wurscht, zumindest wenn es solche unterschiede wie bei KZ2 oder Resistance etc sind. Das die Platinumcover scheiße aussehen, ist ne andere Sache. Dennoch würde mich das nicht von nem Kauf abhalten, wenn ich für die Version weniger zahlen müsste als für das "hübsche" Cover.
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Das ist jetzt auf jeden Fall Platz 1 der verunstalteten Cover. :$
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

dsr159 am 16.02.2009 22:55 schrieb:
Das ist jetzt auf jeden Fall Platz 1 der verunstalteten Cover. :$

100% agree :$ Meine Güte... das hält ja keiner mehr aus, das grenzt an Folter... ich geh mal meine Kontaktlinsen frisch reinigen :oink:
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Omfg das sieht so... "lolz" aus, ich kann den allen nur zustimmen... .schönerweise bekommt man aber die Non-Platinum Fassung wenn man sie denn haben will auch sicherlich noch irgendwo her.
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

mcjunior am 16.02.2009 22:58 schrieb:
Wo ist das Cover? :B
consolewarsimage3d90545af6.jpg



Müssen all diese Auseichnungs-Plaketten wirklich sein, wenn das Coverbild doch auch sonst so extrem eingeschränkt ist :| .
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

meisternintendo am 17.02.2009 14:54 schrieb:
mcjunior am 16.02.2009 22:58 schrieb:
Wo ist das Cover? :B

Müssen all diese Auseichnungs-Plaketten wirklich sein, wenn das Coverbild doch auch sonst so extrem eingeschränkt ist :| .


Hope dies last. Bei einigen Games sind die Auszeichnungen wirklich "nur" Sticker, und ich fände es halt auch mehr als geschmackslos, sollte das finale Cover die Auszeichnungen fest aufgedruckt haben.

Naja, will see. :oink:
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Es gibt übrigens einen japanischen PIC Contest für MGS4 und MGO: Die Finalisten

Sind ein paar coole dabei.
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Sc4rFace am 21.02.2009 00:06 schrieb:
Es gibt übrigens einen japanischen PIC Contest für MGS4 und MGO: Die Finalisten

Sind ein paar coole dabei.

Allerdings, nice =) Anhand der Bilder erkennt man auch gut, wie abwechslungsreich und detailliert die ganze Spielwelt geschaffen wurde. :top:
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Das USK Logo ist ja wo ein schlechter Witz....
mann, mann, mann^^ wo soll das nur hinführen?! scheiß auf das Cover von Games^^
Haut doch gleich einen riesigen Sticker vorne drauf, spart den Entwicklern das Artwork, Geld das sie dann für andere dinge übrig haben :-D
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Mastersith am 21.02.2009 22:11 schrieb:
Das USK Logo ist ja wo ein schlechter Witz....
mann, mann, mann^^ wo soll das nur hinführen?! scheiß auf das Cover von Games^^
Haut doch gleich einen riesigen Sticker vorne drauf, spart den Entwicklern das Artwork, Geld das sie dann für andere dinge übrig haben :-D
so ungefähr %) :B
http://occulator.oc.funpic.de/upload/Crysis_2010.jpg
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Mastersith am 21.02.2009 22:11 schrieb:
Das USK Logo ist ja wo ein schlechter Witz....
mann, mann, mann^^ wo soll das nur hinführen?! scheiß auf das Cover von Games^^
Haut doch gleich einen riesigen Sticker vorne drauf, spart den Entwicklern das Artwork, Geld das sie dann für andere dinge übrig haben :-D
Ja, vor allem bei den Platinum Games kommt das dann noch extremer rüber und verdeckt eben noch mehr vom eigentlichen Coverbiid :pissed: . Wieso konzentriert sich die USK nicht einfach mehr auf die Zahl und lässt diesen Text weg.? Ein einfache 18 in einem roten Kreis würde doch viel besser ihren Dienst machen, finde ich!
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

meisternintendo am 22.02.2009 11:53 schrieb:
Ein einfache 18 in einem roten Kreis würde doch viel besser ihren Dienst machen, finde ich!

Bei unseren Freunden von der Insel klappt das ja auch, bei denen gefällt mir das Logo auch am besten.
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Bekommt MGS4 nun doch Trophäen?
Hi all - I’m jumping in to post some responses to the questions and comments here. First, to clear up some discussion about the PS Wallet / Store - SCENE will be available to purchase using your PS Wallet (the funds you have on PSN), but will not be available for purchase / download through the PS Store. So, basically, it’s another payment option (along with PayPal) available through the in-game / MGO store. Hopefully, this will help those of you who have had issues with payment in the past, and generally make it easier to get this content. On the subject of MGS4/MGO trophies and Konami ID - we hear you. We have been circulating these issues internally, and we will report back as soon as we are able. With regards to “cheaters”, it’s a battle every online game must face, and we have been working on addressing the specific “cheats” you have detailed, so please stay tuned. Also, we have been aggressively wielding the “banhammer”, and every genuine video/photo/or other evidence of cheating you can send us at [email protected] really helps us tackle this. We really appreciate all your input and ask that you continue to help us make MGO a fun and fair game for everyone. Thank you very much! - B
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

So lange sie rückwirkend sind, denn ich hab keine Lust alles nochmal zu machen. Denn ich habe 37 von 40 Auszeichnungen, die schweren und langweiligen (Chicken, 100 Rollen und so) hab ich gemacht, alle Items Ausrüstungen.
Meiner Meinung nach können sie die Trophys eh weg lassen, denn jetzt ist es eh schon zu spät. Weder soll es gleich dabei sein oder auch nicht.
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

SolidSnake007 am 02.03.2009 20:13 schrieb:
So lange sie rückwirkend sind, denn ich hab keine Lust alles nochmal zu machen. Denn ich habe 37 von 40 Auszeichnungen, die schweren und langweiligen (Chicken, 100 Rollen und so) hab ich gemacht, alle Items Ausrüstungen.
Meiner Meinung nach können sie die Trophys eh weg lassen, denn jetzt ist es eh schon zu spät. Weder soll es gleich dabei sein oder auch nicht.
Naja, wenn sie sich schon die Mühe machen, finde ich es eigentlich nicht schlimm. Es gibt sicher zahlreiche Metal Gear Fans, die eine solche Gelegenheit nutzen werden, um das grandiose Spiel nochmal durchzuspielen. :)
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

meisternintendo am 02.03.2009 20:23 schrieb:
Naja, wenn sie sich schon die Mühe machen, finde ich es eigentlich nicht schlimm. Es gibt sicher zahlreiche Metal Gear Fans, die eine solche Gelegenheit nutzen werden, um das grandiose Spiel nochmal durchzuspielen. :)
Ja, aber dann rückwirkend, denn ich z.B. bin ein sehr großer MGS4 Fan (und ein kleiner Perfektionist :finger: ), hab MGS4 nachdem 7 mal in die ecke gestellt, da ich alles Wichtige habe und es mir langweilig wurde. Deshalb würde ich es schade finden, wenn Trophys kommen die ich verdient hätte aber nicht bekomm ;) .
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

meisternintendo am 02.03.2009 20:23 schrieb:
SolidSnake007 am 02.03.2009 20:13 schrieb:
So lange sie rückwirkend sind, denn ich hab keine Lust alles nochmal zu machen. Denn ich habe 37 von 40 Auszeichnungen, die schweren und langweiligen (Chicken, 100 Rollen und so) hab ich gemacht, alle Items Ausrüstungen.
Meiner Meinung nach können sie die Trophys eh weg lassen, denn jetzt ist es eh schon zu spät. Weder soll es gleich dabei sein oder auch nicht.
Naja, wenn sie sich schon die Mühe machen, finde ich es eigentlich nicht schlimm. Es gibt sicher zahlreiche Metal Gear Fans, die eine solche Gelegenheit nutzen werden, um das grandiose Spiel nochmal durchzuspielen. :)
...oder es nutzen um das Spiel endlich zum ersten Mal durchzuzocken %)
 
AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

SolidSnake007 am 02.03.2009 20:29 schrieb:
meisternintendo am 02.03.2009 20:23 schrieb:
Naja, wenn sie sich schon die Mühe machen, finde ich es eigentlich nicht schlimm. Es gibt sicher zahlreiche Metal Gear Fans, die eine solche Gelegenheit nutzen werden, um das grandiose Spiel nochmal durchzuspielen. :)
Ja, aber dann rückwirkend, denn ich z.B. bin ein sehr großer MGS4 Fan (und ein kleiner Perfektionist :finger: ), hab MGS4 nachdem 7 mal in die ecke gestellt, da ich alles Wichtige habe und es mir langweilig wurde. Deshalb würde ich es schade finden, wenn Trophys kommen die ich verdient hätte aber nicht bekomm ;) .


jedes mal...
Wie sollen die denn rückwirkend sein, wenn die MGS4-Spielstände kopierbar und vor allem mit anderen Accounts benutzbar sind? Soll jeder diverse Gold-Trophies bekommen nur weil er nen Spielstand aus dem Internet geladen hat?
Bei MGO ist es dagegen schon eher möglich, je nach wie das mit den Stats geregelt ist.


Bei der Scene Addon Ankündigung stand im blog, dass sie noch mehr in dem Zusammenhang ankündigen werden (entweder weitere Infos zu diesem Addon oder eben etwas, was damit einhergeht... :) )
 
Zurück