[PS3] ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

AW: ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Crystalchild am 23.10.2008 21:33 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 23.10.2008 20:57 schrieb:
Sc4rFace am 23.10.2008 20:44 schrieb:
das ding ist einfach zu göttlich

a8bb_2.JPG

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130263869818

Das Teil ist ja der absolute Wahnsinn :X :X :X

noch viel wahnsinniger, ist die größe der Portmonaie´s der Fans. :rolleyes:

sieht einfach nur geil aus das teil.... spätestens wenns aber verkratzt und halbkaputt aus der Reperatur kommt, beisst sich der käufer sicher in den hintern ;)

joa
ich bleib bei der alten ^^

Crystalchild am 23.10.2008 21:33 schrieb:
sieht einfach nur geil aus das teil.... spätestens wenns aber verkratzt und halbkaputt aus der Reperatur kommt, beisst sich der käufer sicher in den hintern ;)
wer wird denn so verrückt sein und das ding benutzen? :haeh:

Das ist ja mal krass:

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/27202-gefaengnisausbruch-im-mgs-stil.html

:confused:

Flashblade am 15.11.2008 18:57 schrieb:
Das ist ja mal krass:

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/27202-gefaengnisausbruch-im-mgs-stil.html

:confused:

autsch.
aber bis auf den Karton seh ich keine parallelen, daher find ich den vergleich ziemlig weit hergeholt.

trotzdem witzig, aber mal im ernst, ich würde den Karton überprüfen, wenn er auf einmal 60kg wiegt. ;)

ach. da hätte er noch ganz andere methoden verwenden können..

hey kennt irgendwer ne seite wo man alle cutscenes von mgs4 downloaden oder wenigstens ansehen kann ? sagt jetz nicht youtube ^^ den da gibt es die videos nur in mangelnder qualität ....
wer eine andere lösung kennt , an die mgs4 cutscenes zu kommen kann sich auch melden
=)
hoffe .... hoffe auf antwortet !!!

Iroquois-Pliskin am 23.12.2008 21:56 schrieb:
DiddyKong am 23.12.2008 21:38 schrieb:
wer eine andere lösung kennt , an die mgs4 cutscenes zu kommen kann sich auch melden

Kaufen und zocken ;) :-D

ich habe das game ( auch durchgezogt )
aber wenn ich eine bestimmte scene sehen will , oder meine freunden zeigen will ?
soll ich dann ne stunde spielen um die zu sehen oder was ?!?!

DiddyKong am 23.12.2008 22:38 schrieb:
aber wenn ich eine bestimmte scene sehen will , oder meine freunden zeigen will ?

Dann warte auf die erweiterte Version, MGS4: Subresistence, da gibt es dann eine Möglichkeit sich alle Zwischensequenzen nochmal in Ruhe anzuschauen :B ;)

Iroquois-Pliskin am 23.12.2008 22:44 schrieb:
DiddyKong am 23.12.2008 22:38 schrieb:

Dann warte auf die erweiterte Version, MGS4: Subresistence, da gibt es dann eine Möglichkeit sich alle Zwischensequenzen nochmal in Ruhe anzuschauen :B ;)

kann man das im store runterladen oder was ?? ^^
is das um sonst ? ^^

DiddyKong am 23.12.2008 22:48 schrieb:
kann man das im store runterladen oder was ?? ^^
is das um sonst ? ^^

Es ist noch gar nicht erschienen und wird vielleicht auch gar nicht erscheinen, aber da es von MGS2 und 3 auch erweiterte Versionen gibt (Substance und Subsistence), könnte ich es mir gut vorstellen :-D

ich will mir doch nicht nochmal das spiel kaufen , NUR um die cutscenes anzusehen ...
es muss doch einen anderen weg geben .... :( :(

DiddyKong am 23.12.2008 22:55 schrieb:
ich will mir doch nicht nochmal das spiel kaufen , NUR um die cutscenes anzusehen ...
es muss doch einen anderen weg geben .... :( :(

vor allen gewünschten Sequenzen einen Spielstand speichern, sich mit den Installationen zwischen den Kapiteln abfinden.

Waffen aus dem 1. in den 2. Durchgang mitnehmen

Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und habs gestern vollendet - leider! Ich wollte heute mit dem zweiten Walkthrough beginnen und freute mich schon darauf, mit der M18 alles wegzusnipern, als mir auffiel das alle Waffen weg waren. Auch als ich das MKII getroffen hab ist nicht dazugekommen. Jetzt frage ich mich wie ich meine Waffen wiederbekomme, da ich irgendwo gelesen hab, dass das geht.
Bitte um schnelle Hilfe.

Mfg Crazy-ZeldafanSnakefan

AW: Waffen aus dem 1. in den 2. Durchgang mitnehmen

Crazy-Zeldafan am 30.12.2008 16:10 schrieb:
Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und habs gestern vollendet - leider! Ich wollte heute mit dem zweiten Walkthrough beginnen und freute mich schon darauf, mit der M18 alles wegzusnipern, als mir auffiel das alle Waffen weg waren. Auch als ich das MKII getroffen hab ist nicht dazugekommen. Jetzt frage ich mich wie ich meine Waffen wiederbekomme, da ich irgendwo gelesen hab, dass das geht.
Bitte um schnelle Hilfe.

du kannst wie immer am Ende abspeichern, nach der Bewertung. Diesen Spielstand lädt man dann um weiter zu spielen.

Solidus_Dave am 30.12.2008 16:18 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 30.12.2008 16:10 schrieb:
Bitte um schnelle Hilfe.

du kannst wie immer am Ende abspeichern, nach der Bewertung. Diesen Spielstand lädt man dann um weiter zu spielen.
Ahh ok, ich hatte einen neuen Speicherstand genommen. Danke für die schnelle Hilfe. :top:

Da meine XBox 360 mal wieder nen ROD hatte , hab ich mir ne PS3 gekauft mit 80GB und als alter MGS-Fan natürlich auch gleich MGS4 .

Zur Zeit spiele ich besonders den MP , also Metal Gear Online .

Und ich wollte einmal nen eigenen Server erstellen , doch leider taucht immer die gleiche Fehlermeldung auf . :|
Ich kann kein eigenes Spiel erstellen und kann kein Hst werden , ich weiß aber nicht warum .

Hab schon in mehreren Foren gelesen , welche Ports man öffnen soll und was man alles machen soll , aber trotz dieser Anleitung hat es nicht geklappt .

Wenn ich wieder spiele versuche ich mir die Fehlermeldung mit dem genauen Wortlaut zu notieren und ich hoffe , dass mir jemand helfen kann .

Zurück