AW: MGS 4
Ich gebe dir den ernstgemeinten Tipp weiterzuspielen! Die Story ist der absolute Knüller, vor allem wenn du en zweiten Teil mochtest.
Teil 3 hat mich auch eigentlich enttäuscht, wurde durch den vierten Teil aber enorm aufgewertet (storytechnisch), weil klar wird, das die größte Frage nach dem Spielen von MGS2 mit dem geamtem Spiel MGS3 beantwortet wurde, ohne dass es jemand gerallt hat
Khaos-Prinz am 01.10.2008 22:05 schrieb:mir gefiel auch teil 2 am besten. Da hat noch alles so gefunzt wie es sollte. Teil drei fand ich bescheiden und der vierte is nur ein bissel besser. Ich finde das absolut kein Spielgefühl rüberkommt. Es spielt sich nicht wirklich flüssig. Das war bei den ersten beiden Teilen besser.
Liegt aber auch zu ganz großen teilen daran, das ich das spielen ohne den Radar echt doof finde. Das war so schön gemütlich in Teil 1 & 2. Radar angucken. Positionen der gegner studieren. Loslegen. Das funzte im dritten Teil gar nicht. Da musste ich alle furz lang stehenbleiben und mich umsehen, sonst bin ich immer in irgendwelche gegner gerannt. Das war einfach nur furchtbar. Im vierten Teil ist der versuch mit dem Ring ganz nett, aber kein Ersatz für ein vernünftigen radar. Auch finde ich das die story in den ersten Teilen am besten war. Im dritten hat das Spiel jegliche story zerstört und im vierten ist die story dermaßen lahm und irgendwie total uninteressant. Obwohl ich Snake ins Herz geschlossen habe, ist es mir momentan scheißegal was aus ihm wird, ob Revolver stirbt, ob Hal überlebt usw.
So etwas war bei den ersten Teilen undenkbar. Da habe ich jede Sekunde der Sequenzen genossen. Hier ist es ein Krampf sich diesen grandios gemachten Teile anzugucken.
Ich gebe dir den ernstgemeinten Tipp weiterzuspielen! Die Story ist der absolute Knüller, vor allem wenn du en zweiten Teil mochtest.
Teil 3 hat mich auch eigentlich enttäuscht, wurde durch den vierten Teil aber enorm aufgewertet (storytechnisch), weil klar wird, das die größte Frage nach dem Spielen von MGS2 mit dem geamtem Spiel MGS3 beantwortet wurde, ohne dass es jemand gerallt hat