[PS3] ! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

AW: MGS 4

allan20 am 22.07.2008 17:03 schrieb:
um keinen neuen thread eröffnen zu müssen, schreib ich das mal hier rein.
Sollten die ersten 3 MGS Teile nicht nochmal in einer Box für die PS3 veröffentlicht werden? Was ist jetzt draus geworden? Oder sollte das hierzulande gar nicht kommen?

Muss auch kein neuer Thread eröffnet werden, da es schon einen gibt ;)

Natürlich gibt es die Collection nicht für PS3, sondern für PS2, hier erfährst du mehr.
 
AW: MGS 4

allan20 am 22.07.2008 17:03 schrieb:
um keinen neuen thread eröffnen zu müssen, schreib ich das mal hier rein.
Sollten die ersten 3 MGS Teile nicht nochmal in einer Box für die PS3 veröffentlicht werden? Was ist jetzt draus geworden? Oder sollte das hierzulande gar nicht kommen?

Die Essential Collection gibt es nur in Amerika, und noch ne fettere Collection für Japan. Wir kriegen nichts.

Ist doch eh uninteressant für Leute, die es eh schon haben...
 
AW: MGS 4

Habe gestern mal mit dem Spiel begonnen. Die Inszenierung ist ja der oberhammer (wie nicht anders zu erwarten). Zum Spiel selbst kann ich noch nicht viel sagen, konnte bisher noch nicht viel selbst spielen, habe aber gleich am anfang ausversehen einen von den guten abgeschossen. der kam so zielstrebig auf mich zugerannt, da dachte ich er will mir böses. aber der ist ja nur geflohen, vor denen die einem wirklich böses wollen. Hat er halt pech gehabt :P
 
AW: MGS 4

Khaos-Prinz am 24.07.2008 12:34 schrieb:
habe aber gleich am anfang ausversehen einen von den guten abgeschossen. der kam so zielstrebig auf mich zugerannt, da dachte ich er will mir böses. aber der ist ja nur geflohen, vor denen die einem wirklich böses wollen. Hat er halt pech gehabt :P

Kann ja mal passieren in der Hitze des Gefechts ^^ Grundsätzlich würde ich die Rebellen aber in Ruhe lassen und nur die PMC's angreifen. Du kannst die Kämpfe zwar auch umgehen und dich raushalten, aber wenn du den Rebellen hilfst, hat das auch seine Vorteile.
 
AW: MGS 4

Bin momentan etwas ernüchtert. Irgendwie fesselt mich das Spiel nicht so richtig. Gerade hat die ninjatucke die geckos geplättet. Das sah zwar stylisch aus, aber irgendwie hat es mich trotzdem nicht so umgehauen. Auch der rest geht mir leider nicht so nahe (juhu Snake wird ne lebende Bombe, na was ein Ding). Die Motivation zum weiterspielen nimmt leider rapide ab. Weiß auch nicht warum, aber die story finde ich eher schwach bisher.
 
AW: MGS 4

Khaos-Prinz am 05.09.2008 18:23 schrieb:
Bin momentan etwas ernüchtert. Irgendwie fesselt mich das Spiel nicht so richtig. Gerade hat die ninjatucke die geckos geplättet. Das sah zwar stylisch aus, aber irgendwie hat es mich trotzdem nicht so umgehauen. Auch der rest geht mir leider nicht so nahe (juhu Snake wird ne lebende Bombe, na was ein Ding). Die Motivation zum weiterspielen nimmt leider rapide ab. Weiß auch nicht warum, aber die story finde ich eher schwach bisher.

Vorgänger gespielt bzw. inhaliert? Wenn nicht: Kann ich verstehen ;) Objektiv betrachtet sind die langen und teils konfusen Videosequenzen tatsächlich ein Kritikpunkt - als Serien-Fan jedoch kann man davon gar nicht genug bekommen :-D

Btw. wird die Story noch viel komplexer, du stehst quasi erst am Anfang :P
 
AW: MGS 4

ndz am 05.09.2008 20:16 schrieb:
Vorgänger gespielt bzw. inhaliert? Wenn nicht: Kann ich verstehen ;) Objektiv betrachtet sind die langen und teils konfusen Videosequenzen tatsächlich ein Kritikpunkt - als Serien-Fan jedoch kann man davon gar nicht genug bekommen :-D

Btw. wird die Story noch viel komplexer, du stehst quasi erst am Anfang :P
Das is ja das komische ich habe die Vorgänger gespielt und fand sie storymäßig auch der absolute Oberhammer. Aber mit dem werde ich grad nich warm.
 
AW: MGS 4

Khaos-Prinz am 05.09.2008 20:49 schrieb:
ndz am 05.09.2008 20:16 schrieb:
Vorgänger gespielt bzw. inhaliert? Wenn nicht: Kann ich verstehen ;) Objektiv betrachtet sind die langen und teils konfusen Videosequenzen tatsächlich ein Kritikpunkt - als Serien-Fan jedoch kann man davon gar nicht genug bekommen :-D

Btw. wird die Story noch viel komplexer, du stehst quasi erst am Anfang :P
Das is ja das komische ich habe die Vorgänger gespielt und fand sie storymäßig auch der absolute Oberhammer. Aber mit dem werde ich grad nich warm.

Dann empfehle ich dir sehr, weiter zu spielen ;) Wie ich schon sagte, storymäßig stehst du erst ganz am Anfang. Schließlich willst du doch auch wissen, wie es ausgeht :P
 
AW: MGS 4

ndz am 06.09.2008 00:54 schrieb:
Schließlich willst du doch auch wissen, wie es ausgeht :P

aber echt hey. bei mir hat es auch bis ende akt 3 gedauert bis ich in der story drin war. vorher war ich mich gar nicht sicher, ob ich da wirklich ein MGS spiele. rein vom gefühl her. das mit den missionsbesprechungen usw
 
AW: MGS 4

Sc4rFace am 06.09.2008 15:22 schrieb:
ndz am 06.09.2008 00:54 schrieb:
Schließlich willst du doch auch wissen, wie es ausgeht :P

aber echt hey. bei mir hat es auch bis ende akt 3 gedauert bis ich in der story drin war. vorher war ich mich gar nicht sicher, ob ich da wirklich ein MGS spiele. rein vom gefühl her. das mit den missionsbesprechungen usw
na dann werd ich mich wohl weiter durchkämpfen :]
 
AW: MGS 4

Khaos-Prinz am 06.09.2008 15:35 schrieb:
Sc4rFace am 06.09.2008 15:22 schrieb:
ndz am 06.09.2008 00:54 schrieb:
Schließlich willst du doch auch wissen, wie es ausgeht :P

aber echt hey. bei mir hat es auch bis ende akt 3 gedauert bis ich in der story drin war. vorher war ich mich gar nicht sicher, ob ich da wirklich ein MGS spiele. rein vom gefühl her. das mit den missionsbesprechungen usw
na dann werd ich mich wohl weiter durchkämpfen :]


das solltest du. ich war voll in der story drin
:finger:
 
AW: MGS 4

Was ist den mit MGO los? Da wollt ich jetzt einmal kurz den online modus ausprobieren und jetzt kann ich mir keinen MGO Account erstellen. Kann es sein das Konami leichte Serverproblemchen hat?
BTW wie spielt man eigentlich den Stealth anzug aus MGS1 frei? Ich hab gehört den solls da auch geben.
 
AW: MGS 4

ThreeSix187 am 06.09.2008 18:47 schrieb:
Was ist den mit MGO los? Da wollt ich jetzt einmal kurz den online modus ausprobieren und jetzt kann ich mir keinen MGO Account erstellen. Kann es sein das Konami leichte Serverproblemchen hat?
BTW wie spielt man eigentlich den Stealth anzug aus MGS1 frei? Ich hab gehört den solls da auch geben.
kein alarm auslösen
 
AW: MGS 4

Sc4rFace am 06.09.2008 18:54 schrieb:
ThreeSix187 am 06.09.2008 18:47 schrieb:
Was ist den mit MGO los? Da wollt ich jetzt einmal kurz den online modus ausprobieren und jetzt kann ich mir keinen MGO Account erstellen. Kann es sein das Konami leichte Serverproblemchen hat?
BTW wie spielt man eigentlich den Stealth anzug aus MGS1 frei? Ich hab gehört den solls da auch geben.
kein alarm auslösen
Da muss ich wiedersprechen, du hast 2 Möglichkeiten bei der Folterung, entweder du hältst durch und Meryl übelebt, dann bekommst du das Bandana am schluss oder du hältst die Folterung nicht durch und gibst auf, dann stirbt Meryl und du bekommst den Stealthanzug. ;)
 
AW: MGS 4

xaxl am 06.09.2008 21:47 schrieb:
Sc4rFace am 06.09.2008 18:54 schrieb:
ThreeSix187 am 06.09.2008 18:47 schrieb:
Was ist den mit MGO los? Da wollt ich jetzt einmal kurz den online modus ausprobieren und jetzt kann ich mir keinen MGO Account erstellen. Kann es sein das Konami leichte Serverproblemchen hat?
BTW wie spielt man eigentlich den Stealth anzug aus MGS1 frei? Ich hab gehört den solls da auch geben.
kein alarm auslösen
Da muss ich wiedersprechen, du hast 2 Möglichkeiten bei der Folterung, entweder du hältst durch und Meryl übelebt, dann bekommst du das Bandana am schluss oder du hältst die Folterung nicht durch und gibst auf, dann stirbt Meryl und du bekommst den Stealthanzug. ;)
er will wissen wie man den stealth anzug AUS mgs1 bekommt, alter mann
 
Zurück