Argh, kaufen oder nicht kaufen?
Leihs dir aus, oder schaus bei nem Kumpel an, so wie ich, das hat mich vollkommen überzeugt
Ich schreib mal ne kleine Bewertung
Positiv :
- Grafik
- ne Menge Action
- realistische Bewegungen
- coole Zeitlupe
- die Story fesselt (ich wollte gestern gar nicht mehr aufhören

)
- tolle Charaktere
- alles ist echt toll animiert und gestaltet, wie die Umgebung, Charaktere und Umgebung
- der Mutliplayer macht auch Spaß, v.a. weil man teilweise echt krasse Moves hinbekommt

(z.B. übers Geländer vom 1. Stock im Hechtsprung und in Zeitlupe nach unten und den Gegner von oben bearbeiten.
Negativ :
- totale Schlauchlevels, man kann sich wirklich zu 0% umschauen, es geht immer nur ein weg rein und einer raus, aber mich hats bis jetzt nicht gestört, denn wenn ich erkunden will, dann in nem anderen Spiel
- obwohl man die Feinde in Massen niedermäht, lassen die kaum Munition fallen, so ist es mir schon oft passiert, dass meine Munition alle war und ich auch nichts gefunden hab
- teilweise Trial & Error, es gibt immer wieder Situationen, in denen ein Feind um die Ecke wartet und einen niedermäht, dann muss man nochmal ran, weiß dann, dass er da steht und kommt dann weiter
- teilweise hängt sich das Spiel auf, aber das war eher selten und ist wohl bei den Spielen mittlerweile normal
- der Multiplayer funktioniert noch nicht so wie er soll, es kommt immer wieder zu Verbindungsunterbrechungen und anderen Fehlern, wenn man aber mal auf einem Server ist, läufts
Ich kanns jedem empfehlen, der mal nicht unbedingt alles erkunden möchte, der ne Filmreife Story und Action möchte und der gerne alles wegballert

Wertungen über 88% find ich allerdings völlig übertrieben, denn so atemberaubend ist es dann auch nicht.
Meine Wertung wäre eher so 85%, es ist nicht schlecht, aber auch eben nicht der Oberhammer.