• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Max Payne 3

- totale Schlauchlevels, man kann sich wirklich zu 0% umschauen, es geht immer nur ein weg rein und einer raus, aber mich hats bis jetzt nicht gestört, denn wenn ich erkunden will, dann in nem anderen Spiel
- obwohl man die Feinde in Massen niedermäht, lassen die kaum Munition fallen, so ist es mir schon oft passiert, dass meine Munition alle war und ich auch nichts gefunden hab
- teilweise Trial & Error, es gibt immer wieder Situationen, in denen ein Feind um die Ecke wartet und einen niedermäht, dann muss man nochmal ran, weiß dann, dass er da steht und kommt dann weiter

Die von dir aufgezählten negativpunkte gab es bereits in den Vorgängern und gehören halt dazu, die Level waren alle samt sehr linear, ich kann mich noch erinnern, bei Max Payne 2 gab es ein Level wo man ewig einen Treppenaufgang hinauf musste, das war teilweise wirklich fies wenn Gegner von oben Granaten runterschmiessen, ich glaub ich musste das Level um die 20mal neu starten, Spass gemacht hat es trotzdem und zur Munitionsarmut kann ich nur sagen, einfach öfters mal die Waffen auswechseln. ;)

Die von dir aufgezählten negativpunkte gab es bereits in den Vorgängern und gehören halt dazu, die Level waren alle samt sehr linear, ich kann mich noch erinnern, bei Max Payne 2 gab es ein Level wo man ewig einen Treppenaufgang hinauf musste, das war teilweise wirklich fies wenn Gegner von oben Granaten runterschmiessen, ich glaub ich musste das Level um die 20mal neu starten, Spass gemacht hat es trotzdem und zur Munitionsarmut kann ich nur sagen, einfach öfters mal die Waffen auswechseln. ;)

Jup, ich hab nur aufgezählt, was eben als negativ auffällt :-D
Und nur weils im Vorgänger auch so war, muss es ja nicht positiv sein :-D
Die Waffe wechseln bringt leider oft auch nichts, denn dann hat man z.B. mit der UZI auch nur 30 Schuss und dann taucht keiner mehr auf, der ne UZI trägt :B

@ Schwertkomplex : Ich bin immer noch nicht in der Crew und ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ne Anfrage hab ich gestern geschickt, steht auch dort, aber es tut sich nichts :| und wenn du sie schon angenommen hast, versteh ichs 3x nicht

Die Waffe wechseln bringt leider oft auch nichts, denn dann hat man z.B. mit der UZI auch nur 30 Schuss und dann taucht keiner mehr auf, der ne UZI trägt :B
Dann nimm halt die Waffe die der letzte Gegner fallengelassen hat. ;)

Luibl der Schwachmat vergibt 70%, dieser Typ gehört endlich rausgekantet. %)

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat gameware.at bei mir einen kleinen Bock abgeschossen und mir statt der Xbox 360 CE, die PS3 Version zukommen lassen. Da ich beide System habe ist wie gesprungen oder gehoppelt sprich mir egal. Das einzige was ich jedoch wissen möchte, ist wie sich das Spiel technisch auf der PS3 macht. Schafft es Rockstar mittlerweile auch auf der PS3 zu entwickeln?

Leider hat gameware.at bei mir einen kleinen Bock abgeschossen und mir statt der Xbox 360 CE, die PS3 Version zukommen lassen. Da ich beide System habe ist wie gesprungen oder gehoppelt sprich mir egal. Das einzige was ich jedoch wissen möchte, ist wie sich das Spiel technisch auf der PS3 macht. Schafft es Rockstar mittlerweile auch auf der PS3 zu entwickeln?

Da die meisten Reviews nichts gegenteiliges behaupten, kannst du davon ausgehen. Ist ja auch schließlich kein Open-World-Spiel. Wenn es nachteilige Unterschiede gäbe, hätte man es im 4players-Review gelesen bzw. an der Wertung erkannt.

Von daher würde ich sagen, dass es Schwachsinn wäre, sich die Arbeit zu machen und es umzutauschen.

Da die meisten Reviews nichts gegenteiliges behaupten, kannst du davon ausgehen. Ist ja auch schließlich kein Open-World-Spiel. Wenn es nachteilige Unterschiede gäbe, hätte man es im 4players-Review gelesen bzw. an der Wertung erkannt.

Von daher würde ich sagen, dass es Schwachsinn wäre, sich die Arbeit zu machen und es umzutauschen.
Laut gamepro soll die PS3 Version sogar leicht besser abschneiden.

SYSTEMVERGLEICH

keine groben Unterschiede (PS3-Version hat etwas kräftigere Farben)

Laut gamepro soll die PS3 Version sogar leicht besser abschneiden.

SYSTEMVERGLEICH

keine groben Unterschiede (PS3-Version hat etwas kräftigere Farben)

Läuft einwandfrei, bis auf gelegentliche Slow Downs in Zwischensequenzen und mal Freezes der PS3 ( hatte bis jetzt aber erst 2 oder 3 Freezes)

Was mir noch als "negativ" aufgefallen ist, ist, dass Max nach den Zwischensequenzen immer wieder nur die eine Pistole in der Hand hat, egal ob ich vorher die Uzi, MP oder Shotgun ausgewählt hab.
Das wär eigentlich nicht weiter schlimm, aber meistens steht man nach den Sequenzen einigen Gegnern gegenüber und da ist es blöd, wenn man erst wieder wechseln muss :S

Also der Multiplayer regt mich ja mehr als auf, kann doch nicht sein, dass ich 10 Minuten brauch, bis ich mal auf nem Server bin :pissed:

Jetzt kommt die Meldung : Achtung Spielmodus konnte nicht fortgesetzt werden und alle sind weg vom Server :S

Ich sitz hier seit über 10 Minuten und versuche online zu spielen >:|

Nächste Meldung : Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen aus dem Spiel genommen

Und wieder wegen der Verbindung, gleich kann mich Rockstar mal gewaltig am Ar*** l*****

Zusammenfassung : 5x Verbindungsprobleme, 4x Spielmodus konnte nicht fortgesetzt werden typisch Rockstar Multiplayer eben :$

Hat noch jemand die Probleme ?
Ich nutze WLAN und mein NAT-Type ist 2 und ich hatte bei keinem Spiel jemals Probleme, weder bei BF3 noch bei Uncharted 2/3

Rage das könnte am wlan liegen. Hatte bis jetzt damit auch nie Probleme, dann kam bf3 und wurde dort ständig abgemeldet -> Kabel dran und alles läuft seitdem wunderbar.

Rage das könnte am wlan liegen. Hatte bis jetzt damit auch nie Probleme, dann kam bf3 und wurde dort ständig abgemeldet -> Kabel dran und alles läuft seitdem wunderbar.

Dachte ich auch schon, aber da ich mit keinem anderen Spiel, ja selbst mit BF3, keine Probleme hab, kann das doch nicht an mir liegen :|
Ich hab hier an meinem Laptop fast die volle Bandbreite und die Verbindung ist "hervorragend"
Ich würds ja verstehen, wenns bei anderen Spielen auch so wäre, aber die Probleme gibts weder bei FIFA, AC Revelations, BF3 UC2&3, noch Socom SF..., alles läuft wie es soll, nur bei dem hier wills nicht.

Ich erinnere mich aber, dass ich bei Red Dead Redemption auch derartige Probleme hatte, war ja auch von Rockstar, dort haben sich die Probleme aber dann gelegt.

Ich kann hier aber leider kein Kabel entlang legen, weil der Router weiter weg ist und ich durch mehrere Räume usw. durch müsste -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mein Router steht 3 Meter von der ps3 weg und ich hatte nur bei bf3 Probleme. Versuchs doch mal mit nem Kabel ;) .

Kabel = unmöglich :B

Aber das lustige ist, jetzt hab ichs probiert und bin beim 1. Versuch auf nem Server gelandet und bin da schon seit 20-30 Minuten ohne Probleme :B

Also kanns ja jetzt wohl nicht an mir liegen, weil ich hab ja seit vorhin nichts geändert

Rage, ich versuche auch ganze zeit zu zocken, hast du vielleicht lust mit mir als Party zusammen zu zocken? Meine Id ist bababushi, fallst du lust hast

Ich finde, dass die PS3 Verison ziemlich gammlig aussieht. Vielleicht lags aber auch nur an den Videos, die ich gesehen habe. Wenn dann hole ich es mir fürn PC. Und wenn da der Social Club wieder drin ist, kauf ichs mir gar nicht. Ein gepflegter :finger: geht dann raus an Rockstar :)

Ich finde, dass die PS3 Verison ziemlich gammlig aussieht. Vielleicht lags aber auch nur an den Videos, die ich gesehen habe. Wenn dann hole ich es mir fürn PC. Und wenn da der Social Club wieder drin ist, kauf ichs mir gar nicht. Ein gepflegter :finger: geht dann raus an Rockstar :)

Dann schaus dir mal live an, die Grafik kann locker mit der von Uncharted 3 oder Batman Arkham City mithalten ;)
Ist mit einer der schönsten, dies auf der PS3 gibt, v.a. in den Favelas ist alles wundeschön gestaltet und es gibt viele Details.

@ n-zonefreak1994 : ich adde dich später mal ;)

@ Schwertkomplex : Ich bin immer noch nicht in der Crew und ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ne Anfrage hab ich gestern geschickt, steht auch dort, aber es tut sich nichts :| und wenn du sie schon angenommen hast, versteh ichs 3x nicht

Ich glaub ich muss dich erstmal als Freund im Social Club addn damit ich deine Anfrage annehmen kann.
Bei Wiinator hat's zumindest geklappt, jetzt sind wir immerhin schon mal zu zweit. :B

BIn in deiner Crew drin ;)

Hab grad das Spiel gestartet und es gibt nen Patch 1.02 der 59MB groß ist, ich hoff der behebt die Fehler im MP :|

Also beim Multiplayer hat sich bei mir nichts geändert, aber es scheinen mehrere Probleme zu haben, wenn man das Internet durchforstet.

Und ich hab grad meinen Lieblingssoundtrack aus Max Payne 3 gefunden, der am Anfang der Favelas :X
Richtig geil ist er aber erst in Verbindung mit der Atmosphäre der Favelas

Der hier ist auch genial

Allgemein finde ich den Soundtrack einfach genial, ich habs jetzt fast durch und die Story ist einfach der Hammer und die Stimme von Max, wenn er immer wieder in Gedanken versinkt. :X
Ich danke Rockstar, dass sie das Spiel nicht ins Deutsche synchronisiert haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück