P
paul23
Gast
oopsweil wenn du auf Spiel starten klickst steht da "Vom letzten Checkpoint neu anfangen"![]()

oopsweil wenn du auf Spiel starten klickst steht da "Vom letzten Checkpoint neu anfangen"![]()

(Trophy)Kann mir jemand sagen, wie ich Juliet unter den Rock gucken kann? Und ja, das ist mein ernst.(Trophy)
Finde das Spiel trotz Macken (Technik, Steuerung,Umfang) richtig fett.
Das Spiel erinnert mich, dass man das Zocken nicht zu ernst nehmen sollte, und worauf es dabei wirklich ankommt.
Es geht nur um Spaß!
Was im Battlefield/CoD-Zeitalter zur Nebensache geworden ist. Heute geht es den Möchtegernrambos nur noch um Prestige.

Ich hab ja viel erwartet, aber... Aaaaaaaaaaalteeeeeer.
Allein für das Hauptmenü hat das Spiel bei mir schon gewonnen. Warum? Darum!
All die Anspielungen auf die moderne Popkultur und zugleich der Kniefall vor der (guten) Musik. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.
Ich bin übrigens nicht betrunken, sondern nur begeistert. :> Am liebsten würde ich es in einem Rutsch durchspielen, aber ich will noch ein paar Tage was von haben. ^^
Hatte auch erst paar Probleme, besonders das Kapfsystem fand ich am Anfang öde, aber nachdem man dann einige neue Moves gekauft hat, gingen die sehr gut von der Hand und ab den Zeitpunkt hat das Spiel nur noch Fun gemacht.Erst musste ich mich zugegebenermaßen an die hakelige Steuerung und Kamera gewöhnen, aber dann hab ich mich grölend durch die Massen geschnetzelt
(und das auch nur weil ich mich am ersten Tag gezwungen hab es abzuschalten.) Habs aber in den darauffolgenden Wochen eh noch gefühlte 80 mal durchgespielt gehabt 
Nicht viel mit den Zwischensequenzen waren es vielleicht fünf Stunden gewesen (und ich hab schon getrödelt). Aber durch die ganzen Sachen die man freispielen kann (Outfits, Musik etc.) und Dad's Highscores motiviert das Spiel schon sehr extrem zu mehrmaligen durchspielen.Wieviel Stunden hast du fürs Durchzocken denn so gebraucht, Walti?
Nicht viel mit den Zwischensequenzen waren es vielleicht fünf Stunden gewesen (und ich hab schon getrödelt). Aber durch die ganzen Sachen die man freispielen kann (Outfits, Musik etc.) und Dad's Highscores motiviert das Spiel schon sehr extrem zu mehrmaligen durchspielen.
Ist echt ein Jammer. Da haste so ein geiles Spiel und dann ist es so kurz.
Aber ich lass es mir nicht verderben.
Morgen gehts weiter. ;D![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

.gif)
.