[PS3] Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

"Wir alle haben in den letzten Wochen und Monaten wie Space-Ninjas, die mit Energy Drinks vollgepumpt sind, gearbeitet und wir sind mittlerweile auch bald im Ziel angekommen, aber weil wir unsere bisher geleistete Arbeit lieben, auf die kleinen Sack-Freunde absolut abfahren und wir unsere Fans vor alles andere stellen wollen wir euch nur das absolut Beste Erlebnis abliefern, das unsere Ninja-Kräfte gebe können. Und das ist auch der Grund, weshalb wir uns schweren Herzens entschlossen haben, den weltweiten Launch von LittleBigPlanet 2 von November 2010 auf Januar 2011 zu verschieben."
http://blog.de.playstation.com/2010...iten-zum-release-datum-von-littlebigplanet-2/
:top:

Wer ist Entwickler? Die muss ich mit auf die Liste für "außerordentliche Entwickler" setzen.

"Wir alle haben in den letzten Wochen und Monaten wie Space-Ninjas, die mit Energy Drinks vollgepumpt sind, gearbeitet und wir sind mittlerweile auch bald im Ziel angekommen, aber weil wir unsere bisher geleistete Arbeit lieben, auf die kleinen Sack-Freunde absolut abfahren und wir unsere Fans vor alles andere stellen wollen wir euch nur das absolut Beste Erlebnis abliefern, das unsere Ninja-Kräfte gebe können. Und das ist auch der Grund, weshalb wir uns schweren Herzens entschlossen haben, den weltweiten Launch von LittleBigPlanet 2 von November 2010 auf Januar 2011 zu verschieben."
http://blog.de.playstation.com/2010...iten-zum-release-datum-von-littlebigplanet-2/
:top:

Wer ist Entwickler? Die muss ich mit auf die Liste für "außerordentliche Entwickler" setzen.
Irgendwas mit Media Molukke oder so ähnlich.

Finde das mit der Verschiebung richtig gut (Teil 2 hätte eh länger auf sich warten lassen können, wie ich finde) :top: Die sollen sich ruhig die Zeit nehmen, die sie brauchen (so wie es sich auch gehört).

Ich werde zu alt für sowas :haeh:

RPG

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Street Fighter

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

und es werden immer mehr :-o
So langsam freu ich mich drauf :X

Geil, mehr fällt mir dazu nicht ein. Was freu ich mich auf Final Fantasy RPG-Level etc. :X

LittleBigPlanet verschoben!!!!
Eingebundener Inhalt

Lange nicht wegen einer Releaseverschiebung so geärgert. Klar, ich kann die Beta solange zocken. Das Dumme ist nur, dass es eigentlich nur Testlevels gibt. Wo die User halt erstmal alles ausprobieren, und dann auf die Vollversion verweisen, wo es dann halt den kompletten Level gibt. Kann ich durchaus verstehen, da die Kreationen anscheinend nicht in die Vollversion übernommen werden. Aber wenn man ein saugeiles Teil mit einer spannenden Geschichte spielt, dann heißt es nur, dass man auf den Release warten soll, dann argh. ;(

Auf der anderen Seite war das Statement mit den Space Ninjas so geil, dass ich den Leutchen einfach mal verzeihe. %)

Bounce Pads Trailer
Eingebundener Inhalt

Yeay :X

Vor 'ner Woche oder zwei wurde die Beta endlich gepatcht. :X Es stürzt beim Levelbasteln nicht mehr ab, in den Sprechblasen und Menüpunkte steht jetzt auch was, sodass man die ganzen Funktionen mal richtig (!) ausprobieren kann und dann das Onlinegaming funktionuckelt auch endlich. :X

Und nun, wo ich alles viel besser kennenlernen kann, freu ich mich gleich viel mehr drauf. Ich möchte fast behaupten, dass LBP2 ein geradezu perfektes Spiel wird. Wuuuuhuhuhuuuu! :X

Hätte es zwar gerne zur Weihnachtszeit gespielt, aber mir kommt die Verschiebung eigentlich gerade recht. Auch wenn das Spiel weit oben auf meiner Most Wanted steht... Und den Entwicklern kann man sowieso nicht böse sein. Mal wieder ein genialer Trailer. :X

Hier noch 2 Levels aus der Beta:
flOw
Flower

Game of the (next) Year. :p

Zurück