[PS3] Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Mohar xDD

Eigentlich war ich vor ner Weile noch felsenfest der Meinung ich brauche kein LBP 2 , jedenfalls noch nicht.
Aber ich habe die letzten 3-4 Stunden damit verbracht alle möglichen Trailer/Gameplay Videos durchzuschauen und JA ! , ich bin gehyped >,> ...

Leider xD

Aber gut was soll's , ich freu mich drauf *-*
Das war immer ein geiles Partyspiel , auch wenn es (betrunken gespielt) äußerst schwindelig machen kann ^^" .

Hommage an Portal

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibts eigentlich schon irgendwelches Material zu Move Unterstützung?

Collectors Edition für Europa bestätigt

Alex Pavey, seines Zeichens Produkt Manager aus dem Hause Sony, hat offiziell bestätigt, dass eine Collectors Edition von Little Big Planet 2 in Europa erscheinen wird.

Diese Edition wird folgendes beinhalten:

* Eine kleine Steel Book Hülle
* 5 PSN Avatare
* 7 DLC Kostüme (TRON, Toy Story, Muppets, Even More Animals)

Jak & Daxter und Ratchet & Clank Kostüme werden zusätzlich als Vorbesteller-Bonus verfügbar sein.

5161797676_a7ef4846e0.jpg

Little Big Planet 2 Storymode Demo und Beta Erweiterung kommendes Monat und mehr.

5186388928_60ae0fd272.jpg

Anfang Dezember wird der Schmerz das LBP2 auf den 18ten Januar verschoben wurde gelindert.
Es kommt nicht nur eine Demo die einen Teil des Storymodus beinhaltet, sondern die Beta wir auch "erweitert".
Das heißt nicht nur neues Zeugs, sondern auch das anfang Dezember Plus Abonnenten teilnehmen können und auch weitere Beta Keys verschickt werden.

Mehr dazu hier: Quelle

Little Big Planet 2 Storymode Demo und Beta Erweiterung kommendes Monat und mehr.

Anfang Dezember wird der Schmerz das LBP2 auf den 18ten Januar verschoben wurde gelindert.
Es kommt nicht nur eine Demo die einen Teil des Storymodus beinhaltet, sondern die Beta wir auch "erweitert".
Das heißt nicht nur neues Zeugs, sondern auch das anfang Dezember Plus Abonnenten teilnehmen können und auch weitere Beta Keys verschickt werden.

http://blog.us.playstation.com/2010...um=social&utm_campaign=littlebigplanet_111810

Alter, das hättest du jawohl selber übersetzen können anstatt es den Google-Translator machen zu lassen. :B

Ich bin schon echt gespannt auf LBP + Move, einer der Hauptgründe mir Move zu kaufen.

Collectors Edition für Europa bestätigt

Alex Pavey, seines Zeichens Produkt Manager aus dem Hause Sony, hat offiziell bestätigt, dass eine Collectors Edition von Little Big Planet 2 in Europa erscheinen wird.

Diese Edition wird folgendes beinhalten:

* Eine kleine Steel Book Hülle
* 5 PSN Avatare
* 7 DLC Kostüme (TRON, Toy Story, Muppets, Even More Animals)

Jak & Daxter und Ratchet & Clank Kostüme werden zusätzlich als Vorbesteller-Bonus verfügbar sein.

5161797676_a7ef4846e0.jpg

Ich würde mir lieber die Collectors Edition aus den Statten hier in Europa haben
Suche mal auf Amazon.COM nach der LBP2 Collectors Edition, und man sieht die ist geil und kostet genau so viel wie die EU-Verison.

Die Beta wurde ja gepatcht. Neben meinem Lieblingslied (das aus dem Announcementtrailer :X ) gibt es jetzt auch das Voice Recording. Muha, ich hab mich beim ausprobieren so schlapp gelacht. :-D :X Das Blöde sind halt die ganzen Testlevels, wo ein Kind rumschnackt und du nach fünf Schritten im Ziel bist. :B

Aber ich freu mich schon auf die Levels der völlig gestörten, die ganze Dialoge aufnehmen und ihre Kumpels zuhilfe nehmen. Der Erschaffer von LittleDeadSpace möge sich doch bitte mal was einfallen lassen. %)

http://blog.us.playstation.com/2010...um=social&utm_campaign=littlebigplanet_111810

Alter, das hättest du jawohl selber übersetzen können anstatt es den Google-Translator machen zu lassen. :B

Ich bin schon echt gespannt auf LBP + Move, einer der Hauptgründe mir Move zu kaufen.
sehr schön, endlich zahlt sich + mal wieder aus :top: Beta saug ich mir, Demo auch (falls Abschnitte nicht Teil der Beta sind)

sehr schön, endlich zahlt sich + mal wieder aus :top: Beta saug ich mir, Demo auch (falls Abschnitte nicht Teil der Beta sind)
Die Beta können nicht alle PSN+ Member saugen, es werden nur an zufälligen Leuten Betas Keys verschickt.
... und ICH gehöre zu diesen Leuten, bitches. :B :top:

Hab gerade einen Key per Mail bekommen, lade mir jetzt grad das 2133MB große Teil runter, und dann wird getestet. :X

Die Beta können nicht alle PSN+ Member saugen, es werden nur an zufälligen Leuten Betas Keys verschickt.

Hab gerade einen Key per Mail bekommen, lade mir jetzt grad das 2133MB große Teil runter, und dann wird getestet. :X
Echt nur Zufällige? YEAH *****! :P
Hatte die Mail erst ausversehen in den Papierkorb geworfen und dann vorm Leeren noch gemerkt, dass es nicht nur Werbung war. %)

Echt nur Zufällige? YEAH *****! :P
Hatte die Mail erst ausversehen in den Papierkorb geworfen und dann vorm Leeren noch gemerkt, dass es nicht nur Werbung war. %)
lol, das hatte ich auch gemacht, als ich die mail bekommen hatte :)

Wenn sich irgendjemand dieses "Sackboy Prehistoric Movedings" kaufen will, kann er diesen Code benutzen, um ein Kostüm zu bekommen.

3LC6-57NK-9DAJ

Angeblich zur Feier meiner Goldtrophäe in LBP. :B

Wenn sich irgendjemand dieses "Sackboy Prehistoric Movedings" kaufen will, kann er diesen Code benutzen, um ein Kostüm zu bekommen.

3LC6-57NK-9DAJ

Angeblich zur Feier meiner Goldtrophäe in LBP. :B
Das hab ich auch bekommen, allerdings da es bei mir an Move mangelt, hab ich es nem Kollegen geschenkt

Erste Wertung (OPM gibt 10/10 Punkten)

Das offizielle UK PlayStation Magazin hat als allererstes den zweiten Teil von LittleBigPlanet ausführlich testen dürfen und sich eine Gesamturteil zum Spiel gemacht.

Das OPM gibt LittleBigPlanet 2 die Höchstwertung, in Zahlen ausgedrückt 10 von 10 möglichen Punkten.

Das ganze begründet man damit, dass der zweite Teil von LittleBigPlanet eine enorme Verbesserung im Vergleich zum ersten Teil wäre und es viele nützliche neue Tools gäbe. Auch die Einzelspieler-Kampange wurde gelobt.

Abschließen heißt es, dass das Spiel eines der besten Spiele im nächsten Jahr werden könnte.

Das Spiel wird am 21. Januar 2011 erscheinen.

Erste Wertung (OPM gibt 10/10 Punkten)

Das offizielle UK PlayStation Magazin hat als allererstes den zweiten Teil von LittleBigPlanet ausführlich testen dürfen und sich eine Gesamturteil zum Spiel gemacht.

Das OPM gibt LittleBigPlanet 2 die Höchstwertung, in Zahlen ausgedrückt 10 von 10 möglichen Punkten.

Das ganze begründet man damit, dass der zweite Teil von LittleBigPlanet eine enorme Verbesserung im Vergleich zum ersten Teil wäre und es viele nützliche neue Tools gäbe. Auch die Einzelspieler-Kampange wurde gelobt.

Abschließen heißt es, dass das Spiel eines der besten Spiele im nächsten Jahr werden könnte.

Das Spiel wird am 21. Januar 2011 erscheinen.
Ein Playstation Magazin lobt in höchsten Tönen ein exklusives Spiel für Playstation, wie verwunderlich. :B

Ein Playstation Magazin lobt in höchsten Tönen ein exklusives Spiel für Playstation, wie verwunderlich. :B
Man mag da vll. mangelnde Objektivität attestieren, allerdings gibt das OPM auch bei exklusiven Titeln größtenteils realistische Wertungen und nicht jeder First-Party-Titel endet mit 10 von 10 Punkten.

Das sind ja schon mal gute Aussichten :top: Leider muss ich sagen, dass mich das Spiel zur Zeit nicht im Ansatz reizt. Ich hab mit LBP viel Spaß gehabt und selbst heute gibt es noch tausende faszinierende Levels. Allerdings frisst mir das alles zu viel Zeit und ich hab gar nicht mehr den Kopf, mich da richtig reinzudenken. Das klingt etwas nach Casual-Gamer :P Aber derzeit hab ich einfach nicht die Motivation, mich da so intensiv damit zu beschäftigen. Und Kreativität ist bei diesem Spiel ja schließlich das A und O.

Bei den derzeit extrem schnell fallenden Preisen kommt mir LBP2 mal günstig als Budget-Titel ins Haus :)

Die Wertung ist in jedem Fall berechtigt. Objektivität hin oder her. Ihr werdet schon sehen. ;)

Zurück