D
daumenschmerzen
Gast
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück
Dr. Faustus hat gesprochen. Zeitgleicher Release mit Dead Space 2. Zum Glück hab ich noch Geburtstag.
Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog den finalen EU-Termin des Kreativspiels “LittleBigPlanet 2″ bestätigt. Der Titel ist demnach “zu 100 % fertiggestellt” und soll ab dem 21. Januar in den hiesigen Läden stehen.
“Alle bei Media Molecule haben fantastische Arbeit geleistet und LittleBigPlanet 2 mit noch mehr Spaß, Möglichkeiten, Spannung, Kreativität und leckerem Kuchen gefüllt”, erklärt Sonys Roland Fauster.
“Eine unglaubliche Kombination, aber verlasst euch nicht einfach auf das, was ich sage. Ihr werdet die Rezensionen bald selbst sehen, die in den nächsten zwei Wochen erscheinen. Die erste Bewertung ist bereits eingetroffen – unglaubliche 10 von 10 Punkten vom britischen Official PlayStation Magazine!”
Wer schon in diesem Jahr einen Blick in das Spiel werfen möchte, kann ab morgen eine “LittleBigPlanet 2″-Anspielfassung aus dem Store laden: “Hier ist eure Chance, einige der coolen, neuen Spielinhalte wie den Enterhaken und die Sackbots zu erleben und einige der Charaktere zu treffen, die euch auf eurer epischen Sack-Reise begleiten”, so Fauster weiter.
Dr. Faustus hat gesprochen. Zeitgleicher Release mit Dead Space 2. Zum Glück hab ich noch Geburtstag.