[PS3] Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Keine Sau interessiert sich für die Levels der Entwickler. Wie naiv ist der Gedanke denn?
Also erstens (für den Fall, dass du mich falsch verstanden hast ^^): Ist das Spiel immer noch ganz oben auf meiner Most Wanted-Liste und ich weiß auch, was das Prinzip von LittleBigPlanet ist. Wie geschrieben, rede ich halt von der Präsentation.

Und zweitens, rede ich nicht von den Story-Levels. Man hätte z.B. den verbesserten & vergrößerten Level-Editor zeigen können. Und wie ich das so mitbekommen habe, hat Media Molecule ein paar "Freaks" kontaktiert und sich erklären lassen, wie sie Level X und Y gemacht haben. Dementsprechend hätten sie ruhig auch ein gigantisches, selbst erstelltes, geiles Level vorstellen können. Spricht auch nichts dagegen.

Ein unwissender ist ja auch nicht gleich ein "Casualzocker".
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

LittleBIGPlanet 2: US-Termin & Collectors-Edition

SCEA hat den Veröffentlichungstermin des Kreativspiels “LittleBIGPlanet 2″ verkündet. Der Titel kommt demnach am 16. November in den US-Handel. Gleichzeitig gibt der Publisher die Inhalte der Collectors-Edition bekannt. Enthalten sind demnach:

* eine Kopie von “LBP 2″
* eine Sackboy-Figur (7 Zoll)
* “LBP”-Regalstützen für Spiele
* Preorder-DLCs (11 Kostüme… siehe Bild)
* 5 “LBP 2″-Avatare für das PSN

Das komplette Set soll für 79,99 USD in den Handel kommen.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/07/lbp2_co.jpg
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Habe ich das richtig in Erinnerung, dass man in LBP2 alle Levels aus Teil 1 auch zocken kann? Wenn nein, lohnt es sich LBP nachzuholen, da ja bald der zweite kommt und der eh mehr zu bieten haben wird?
Auf jedenfall ist diese Ce ja mal richtig geil, denke ich werde sie mir auch holen.(Sackboy Figur :X )
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Moah, das Spiel ist sowas von gekauft/geklaut. :X :X :X Einfach nur genial, was man da für Möglichkeiten hat. :X Ich werde wohl nicht solche Knallerlevels bauen (können) aber da scheiß ich dünn drauf. Ich freu mich schon tierisch auf die Kreationen der (wie petib so treffend sagte) Freaks.

:X
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Habe ich das richtig in Erinnerung, dass man in LBP2 alle Levels aus Teil 1 auch zocken kann? Wenn nein, lohnt es sich LBP nachzuholen, da ja bald der zweite kommt und der eh mehr zu bieten haben wird?
Auf jedenfall ist diese Ce ja mal richtig geil, denke ich werde sie mir auch holen.(Sackboy Figur :X )
Nä, warte auf den zweiten. Die Levels aus dem ersten Teil werden auf jeden Fall zu spielen sein. Sonst würde das man ja nicht im Trailer so anpreisen. Würd ich mal so sagen.

Und außerdem werden mit Sicherheit der Großteil der Leute nur noch den zweiten zocken. Und gerade das ist das beste. Wenn man online zu viert unterwegs ist und alle zum Beispiel in dieselbe offensichtliche Falle stolpern. :-D Köstlich!
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Vorbesteller Bonus

  • Amazon(com) - Ratchet-Kostüm und Clank-Kostüm [Ratchet & Clank-DLC]
  • BestBuy - Toy Story Alien-Kostüm [Toy Story-DLC]
  • GameStop - Tron Legacy Anzug [Tron-DLC]
Bei diesem umfangreichen Aufgebot an zusätzlichen Inhalten sollte die Wahl zur Collectors Edition nicht allzu schwer fallen, wobei ebenso angemerkt sein sollte, dass in Zukunft noch weitere Vorbesteller-Boni vorgestellt werden. So zum Beispiel Gonzo aus der Muppet Show, wie er im obigen rechts aufgeführten Bild zu sehen ist.

 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Die Levels aus dem ersten Teil werden auf jeden Fall zu spielen sein. Sonst würde das man ja nicht im Trailer so anpreisen. Würd ich mal so sagen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/22453/2014118/LittleBigPlanet_2.html
Was schade wäre, wo ich aber absolut keinen Fehler bei den Entwicklern sehe.

Wenn ich bei nem Game was modde oder abändere als es eigentlich gedacht ist, ist es nicht die Aufgabe der Entwickler da Zeit und Geld zu investieren für einzelne Levels die Änderungen zu finden.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

LittleBIGPlanet 2: US-Termin & Collectors-Edition

SCEA hat den Veröffentlichungstermin des Kreativspiels “LittleBIGPlanet 2″ verkündet. Der Titel kommt demnach am 16. November in den US-Handel. Gleichzeitig gibt der Publisher die Inhalte der Collectors-Edition bekannt. Enthalten sind demnach:

* eine Kopie von “LBP 2″
* eine Sackboy-Figur (7 Zoll)
* “LBP”-Regalstützen für Spiele
* Preorder-DLCs (11 Kostüme… siehe Bild)
* 5 “LBP 2″-Avatare für das PSN

Das komplette Set soll für 79,99 USD in den Handel kommen.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/07/lbp2_co.jpg
Ist auf jeden Fall vielversprechend! :top:
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Also angeblich konnte man es ja auf der gamescom anzocken, nur komischerweise habe ich es nicht gefunden :confused: Ist wahrscheinlich wegen der ganzen Move-Scheiße untergegangen... Schade drum, aber wenigstens habe ich ein Foto mit Sackboy gemacht, das ist ja auch immerhin etwas :)
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Also angeblich konnte man es ja auf der gamescom anzocken, nur komischerweise habe ich es nicht gefunden :confused:
Das war gleich neben dem Computec Stand =)
Jup, ich kam auch den genuss es anzocken zu können und konnte diesen neuen "Greifarm" testen. Die Steuerung ist eigentlich wie in teil 1, deshalb konnte ich auch viel zeit damit verbringen meinen Kollegen in die Fresse zu hauen (also im Spiel :B ). Was mir aber aufgefallen ist, dass das mit den Ebenen wechseln noch nicht so gut funktioniert, aber da das 1. nur ne Kleinigkeit ist und 2. es auch in teil 1 funktionierte, denke ich das die entwickler das noch in griff kriegen
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Hab eben ne mail von sony bekommen, wo ich dachte ach werbung lösche ich mal, hab dann aber doch reingeschaut, was die von mir wollen und hab gesehen das es ein beta key für lbp2 ist :-D Da hab ich noch mal glück gehabt
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Hab eben ne mail von sony bekommen, wo ich dachte ach werbung lösche ich mal, hab dann aber doch reingeschaut, was die von mir wollen und hab gesehen das es ein beta key für lbp2 ist :-D Da hab ich noch mal glück gehabt
Konnte man sich da wo bewerben oder hattest du nur Glück?
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Hab eben ne mail von sony bekommen, wo ich dachte ach werbung lösche ich mal, hab dann aber doch reingeschaut, was die von mir wollen und hab gesehen das es ein beta key für lbp2 ist :-D Da hab ich noch mal glück gehabt
Konnte man sich da wo bewerben oder hattest du nur Glück?
Ich glaube ich hatte nur Glück, bzw. man kann sich glaube ich auf der playstation website für betatests registrieren lassen, dass hatte ich vor langer zeit mal gemacht, vielleicht hängt das damit zusammen.

@iro: Also die Beta ist ziemlich cool. Wenn man sie startet wird man als erstes gefragt ob man seine Sachen aus Teil 1 übernehmen will. Wenn man "ja" anklickt (besser gesagt den linken Punkt wählt) bekommt man auch wirklich alle aus teil1, deine levels, gespeicherte bilder, das kostüm was du in teil1 trägst und auch alle gespeicherten Kostüme. Als nächstes habe ich ein von mir im ersten Teil entworfenen Level gespielt, daran konnte ich am besten sehen, das es grafisch schon besser geworden ist. Nachdem ich mein Level beendet hatte, habe ich es veröffentlicht und mich an den Levels der Beta gemacht. Es gibt insgesamt 5 Stück, von denen 2 Stück ein und dasselbe minispiel sind, nur einmal leicht und einmal schwer. Die anderen sind Storylevel, aber mit noch leeren Sprechblasen. Hier kann man aber schon einige neuerungen testen, wie diese Kanone mit der man sich an gegenstände festhalten kann oder ein fahrzeug wo ich per Knopfdruck entscheiden kann ob man am boden oder an der decke fahren will. und noch andere kleinigkeiten, wie kleine Wesen die in mich verliebt sind und deshalb hinter mir her laufen. Als letztes hatte ich gesternnoch ein community level getestet, um genau zu sein ein pinballlevel, Dies hatte schon einige neue Features, wie z.B. Zwischensequenzen. Alles in allem gefällt mir die Beta sehr gut
 
Zurück