T-Bow
Bekanntes Gesicht
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück
Und zweitens, rede ich nicht von den Story-Levels. Man hätte z.B. den verbesserten & vergrößerten Level-Editor zeigen können. Und wie ich das so mitbekommen habe, hat Media Molecule ein paar "Freaks" kontaktiert und sich erklären lassen, wie sie Level X und Y gemacht haben. Dementsprechend hätten sie ruhig auch ein gigantisches, selbst erstelltes, geiles Level vorstellen können. Spricht auch nichts dagegen.
Ein unwissender ist ja auch nicht gleich ein "Casualzocker".
Also erstens (für den Fall, dass du mich falsch verstanden hast ^^): Ist das Spiel immer noch ganz oben auf meiner Most Wanted-Liste und ich weiß auch, was das Prinzip von LittleBigPlanet ist. Wie geschrieben, rede ich halt von der Präsentation.Keine Sau interessiert sich für die Levels der Entwickler. Wie naiv ist der Gedanke denn?
Und zweitens, rede ich nicht von den Story-Levels. Man hätte z.B. den verbesserten & vergrößerten Level-Editor zeigen können. Und wie ich das so mitbekommen habe, hat Media Molecule ein paar "Freaks" kontaktiert und sich erklären lassen, wie sie Level X und Y gemacht haben. Dementsprechend hätten sie ruhig auch ein gigantisches, selbst erstelltes, geiles Level vorstellen können. Spricht auch nichts dagegen.
Ein unwissender ist ja auch nicht gleich ein "Casualzocker".