[PS3] Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Wow, das Ding muss ich haben!
Ich frag mich nur, wie die Entwickler es schaffen wollen, einen Editor mit dem man FAST ALLES, WAS MAN WILL zusammenbasteln kann, so zu programmieren, dass es nicht nur Genies mit Doktor in Quantenphysik möglich ist, ihn zu beherrschen...
(Natürlich gehe ich eigentlich davon aus, dass er auch für Kinder leicht zu bedienen sein wird, allerdings kann ich dann nicht ganz glauben, dass er so komplex wird, wie es den Anschein hat.)
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

- Es wird Maus+Tastatur unterstützen (wohl hauptsächlich wegen dem Editor)
- Es wird einen Gravity-Regler im Editor geben (z.B. dass man in Level ABC locker wie Super Mario springt und in XYZ wie Sackboy, vielen fanden ja die Steuerung des ersten Teils etwas schwammig)

Wäre es eigentlich nicht besser gewesen, wenn sie das Spiel erst zur E3 enthüllt hätten? Wäre doch sicherlich DER (Überraschungs-)Hit gewesen. ^^ Überraschend, weil bestimmt niemand mit den ganzen sinnvollen neuerungen gedacht hätte.

Ich hoffe mal, dass es eine Extra Kategorie für die erstellen Levels aus dem ersten Teil gibt bzw. das Media Molecul nicht alles auf ein Haufen schmeißt, sodass man nur mit Glück die erstellten Levels von LittleBigPlanet 2 findet.

Ich kann mir den Trailer übrigens immer wieder angucken; einer der best gemachten Trailer in letzter Zeit. :X =)
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Hab leider den Ton aus.

Sieht aber geil aus.

Wenn man das jetzt so sieht mit Shooter und den Rennsequenzen könnte ein neuer Teil gerechtfertig sein. Mal schauen, ob sich die Kameraführung ändern wird (auf den jeweiligen Spieler (PS3) gerichtet oder wieder nur eine, denn bei Rennspielen ist EINE Kamera für alle nicht immer gut, wie bei Teil 1)

Sehr sehr vielversprechend. ;)
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Hab leider den Ton aus.

Sieht aber geil aus.

Wenn man das jetzt so sieht mit Shooter und den Rennsequenzen könnte ein neuer Teil gerechtfertig sein. Mal schauen, ob sich die Kameraführung ändern wird (auf den jeweiligen Spieler (PS3) gerichtet oder wieder nur eine, denn bei Rennspielen ist EINE Kamera für alle nicht immer gut, wie bei Teil 1)

Sehr sehr vielversprechend. ;)
Aber auch das bekommt man hin. Wenn ich an die MicroMachines Serie denke.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Gefällt mir gut. :X

Hebt sich auch deutlich von Teil 1 ab und sieht flexibler aus. :top:
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Mir wäre beinahe davon der Kopf geplatzt!
Solo würde ich das Lied dann eher nicht hören, auch wenn mir nicht der Kopf davon platzt. Aber die Musik passt einfach wunderbar zu dem Spiel/Trailer. ;)

Ich frage mich, ob der Editor durch die ganzen (neuen) Möglichkeiten komplizierter wird.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Man will ja sogar das Gegenteil erreichen. Die Elemente sollen intuitiver auszuwählen zu sein.
Schwer vorstellbar! Es sei denn, man wählt nur noch aus 3 Millionen vorgefertigten lustigen Sachen und klebt sie zusammen...
Wie individuelle Einstellmöglichkeiten oder Sachen wie "Switches", "Forks", irgendwelche "Events" (RPG-Maker FTW!! :-D ) oder kleine Codes einfach zu bedienen sein sollen, ist mir ein Rätsel.
(Hat natürlich auch keiner gesagt, das der genannte Kram möglich sein wird, allerdings kann ich dann wie gesagt nicht glauben, dass das Ding so fett wird. Aber ich hoffe es! %) )
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Also ich fande die Präsentation auf der E3 2010 Sony-Pressekonferenz richtig schwach. Nicht falsch verstehen, das Spiel scheint weiterhin toll zu werden. Aber mich nervt es halt, wie es präsentiert worden ist. Nun denkt wahrscheinlich jeder unwissende, dass LittleBigPlanet 2 ein Sammlung voller Minispiele ist. In etwa gleichzusetzen mit Wii Party oder so. Da hätten sie ruhig mehr Spielszenen oder einen neuen (oder alten) Trailer zeigen können und keine Sammlung voller Minispiele. :|

Das Minispiel mit dem "Tasten drücken" fande ich aber recht lustig.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Also ich fande die Präsentation auf der E3 2010 Sony-Pressekonferenz richtig schwach. Nicht falsch verstehen, das Spiel scheint weiterhin toll zu werden. Aber mich nervt es halt, wie es präsentiert worden ist. Nun denkt wahrscheinlich jeder unwissende, dass LittleBigPlanet 2 ein Sammlung voller Minispiele ist. In etwa gleichzusetzen mit Wii Party oder so. Da hätten sie ruhig mehr Spielszenen oder einen neuen (oder alten) Trailer zeigen können und keine Sammlung voller Minispiele. :|

Das Minispiel mit dem "Tasten drücken" fande ich aber recht lustig.
Nah ich denke nicht dass es so aufgefasst wurde, zumal der Typ ja ständig angemerkt hat, dass diese Spiele 'vom nutzer erstellt werden können'. (Ganz zu Schweigen dass das Play.Create.Share System am Anfang nochmal erläutert wurde.)

Aber ich denke schon das es interressanter gewesen wäre, wenn eines der Spiele vor den Augen des Publikums kreiert worden wäre.

Alles in allem ist LBP2 aber eine meiner persönlichen Software-Hightlights der E3., da man einfach sehr viel mehr Möglichkeiten haben wird.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Also ich fande die Präsentation auf der E3 2010 Sony-Pressekonferenz richtig schwach. Nicht falsch verstehen, das Spiel scheint weiterhin toll zu werden. Aber mich nervt es halt, wie es präsentiert worden ist. Nun denkt wahrscheinlich jeder unwissende, dass LittleBigPlanet 2 ein Sammlung voller Minispiele ist. In etwa gleichzusetzen mit Wii Party oder so. Da hätten sie ruhig mehr Spielszenen oder einen neuen (oder alten) Trailer zeigen können und keine Sammlung voller Minispiele. :|

Das Minispiel mit dem "Tasten drücken" fande ich aber recht lustig.
Keine Sau interessiert sich für die Levels der Entwickler. Wie naiv ist der Gedanke denn?

Käufer werden bei LBP über die Möglichkeiten generiert. Das gilt zumindest für die, die wissen was schon in Teil 1 ging. Ich für meinen Teil freue mich jetzt schon auf hunderte geile Levels und Minispiele von den Freaks.

Für die Casualzocker die nur die paar festen Entwicklerlevels zocken wollen reichen auch paar Trailer paar Wochen vor Release.
 
Zurück