EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück
Ja, in der Tat, meine Variante ist echt interessant Andauernd vergisst man was zu befestigen und schwupps liegt alles einige hundert Meter (Wie groß ist ein Sackboy?) unten drunter.
Was mich gerade genervt hat:
Ich saß eine halbe Stunde an meinem nächsten Level (etwas im Tron-Design ) und dann stürzt der Kack ab und ich lande in der Zentrale. Also Level neu geladen und siehe da: Nichts von der halben Stunde war mehr da Werde jetzt wohl einen anderen Level machen, so mach ich das immer, wenns nicht klappt
Habs auch gestern wieder eingelegt Lag daran, dass ich gerade BFBC2 ausgeliehen habe und deshalb schnell alle Trophies holen wollte (klappt eh nicht... Zerstörung 2.0 lässt grüßen).Man kann doch auch einfach irgendein Material als Boden benutzen und so das Level etwas vom Grund abheben. Deine Variante hört sich aber interessant an
Durchlebe übrigens gerade eine LBP2 Pause
Na das ging aber schnell, das Spiel ist noch keine 2 Wochen alt :o Ich kann mich aktuell gar nicht davon lösen ^^
Ja, in der Tat, meine Variante ist echt interessant Andauernd vergisst man was zu befestigen und schwupps liegt alles einige hundert Meter (Wie groß ist ein Sackboy?) unten drunter.
Was mich gerade genervt hat:
Ich saß eine halbe Stunde an meinem nächsten Level (etwas im Tron-Design ) und dann stürzt der Kack ab und ich lande in der Zentrale. Also Level neu geladen und siehe da: Nichts von der halben Stunde war mehr da Werde jetzt wohl einen anderen Level machen, so mach ich das immer, wenns nicht klappt