[PS3] Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Man kann doch auch einfach irgendein Material als Boden benutzen und so das Level etwas vom Grund abheben. Deine Variante hört sich aber interessant an :-D

Durchlebe übrigens gerade eine LBP2 Pause :)

Na das ging aber schnell, das Spiel ist noch keine 2 Wochen alt :o Ich kann mich aktuell gar nicht davon lösen ^^
Habs auch gestern wieder eingelegt :) Lag daran, dass ich gerade BFBC2 ausgeliehen habe und deshalb schnell alle Trophies holen wollte (klappt eh nicht... Zerstörung 2.0 lässt grüßen).

Ja, in der Tat, meine Variante ist echt interessant :-D Andauernd vergisst man was zu befestigen und schwupps liegt alles einige hundert Meter (Wie groß ist ein Sackboy?) unten drunter.

Was mich gerade genervt hat:
Ich saß eine halbe Stunde an meinem nächsten Level (etwas im Tron-Design :] ) und dann stürzt der Kack ab und ich lande in der Zentrale. Also Level neu geladen und siehe da: Nichts von der halben Stunde war mehr da :finger2: Werde jetzt wohl einen anderen Level machen, so mach ich das immer, wenns nicht klappt :-D
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Was mich gerade genervt hat:
Ich saß eine halbe Stunde an meinem nächsten Level (etwas im Tron-Design :] ) und dann stürzt der Kack ab und ich lande in der Zentrale. Also Level neu geladen und siehe da: Nichts von der halben Stunde war mehr da :finger2: Werde jetzt wohl einen anderen Level machen, so mach ich das immer, wenns nicht klappt :-D

Pech, aber auch selbst schuld. Einfach zwischendurch immer mal wieder kurz auf Speichern drücken und alles ist bestens.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Was mich gerade genervt hat:
Ich saß eine halbe Stunde an meinem nächsten Level (etwas im Tron-Design :] ) und dann stürzt der Kack ab und ich lande in der Zentrale. Also Level neu geladen und siehe da: Nichts von der halben Stunde war mehr da :finger2: Werde jetzt wohl einen anderen Level machen, so mach ich das immer, wenns nicht klappt :-D

Pech, aber auch selbst schuld. Einfach zwischendurch immer mal wieder kurz auf Speichern drücken und alles ist bestens.
:confused: Speichern? :B Macht man ja eh, wenn man es Testspielt. Das hat bisher auch immer gereicht, dennoch regt mich das halt extrem auf. Es war nunmal einfach nur Deko und Schaltergedöns, dass alles vielleicht 10 Sekunden im Level auftaucht. Ist mir heute aber nicht mehr begegnet =)
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Geheimtipp in den Communitylevels: LOL BOX :finger: :B
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Geheimtipp in den Communitylevels: LOL BOX :finger: :B
Das wollt ich auch mal nur so im Editor ausprobieren. Aber so toll, wie ich dachte, ist es nicht. :(

Ich bau grad an zwei Levels, bzw. Filmen. Einer ist kitschig ohne Ende und einer ist dazu da, um Toyota zu trollen. %) Morgen mal eine schöne Bausession machen.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Die Platin ist mein :X

Die einzige Trophäe, die mich wirklich genervt hat, war die mit den 25 Schnelleinstiegen :S Man weiß nicht wo man landet und mit wem man da landet. Dazu lädt sich das Spiel auch noch ordentlich einen ab (gerne auch mal mitten im Level) und laggen tut es auch besonders gerne. Man muss oftmals ne Weile warten, bis sich überhaupt wer findet, bei dem man joinen kann. Ein paar lustige Spiele sind zusammengekommen, aber das meiste war einfach nur chaotischer Mist. Spaß kam nur selten auf. Diese Option nutze ich nie wieder. Wenn ich schon mit Fremden spiele, dann will ich mir auch das Level aussuchen. Am besten man spielt es alleine und ganz in Ruhe, so das man es genießen kann, oder man spielt mit Leuten aus der FL (am besten noch mit Headset), dann geht richtig die Party ab :-D

Jetzt geht LBP2 erst richtig los, ich werde mich noch sehr intensiv damit befassen, so viel steht fest :)

Edit: Kleiner Anspieltipp (wer es noch nicht kennt): LittleBigPrius. Ein sehr entspanntes und schönes Level, der Fahrabschnitt am Ende errinert mich an ein altes GTA, sehr cool gemacht :top: Ist zwar ein Werbelevel für den Toyota Prius, aber davon merkt man gar nicht so viel. Lohnt sich.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Außer, dass man 90% der Spielzeit damit beschäftigt ist, mit dem Prius rumzugurken! :-D

Das ist so nicht wahr. Bis man in dem Teil sitzt, ist schon das halbe Level vorbei.
Doch, wenn man alle Blubberblasen mit dem Prius einsammelt kommt das hin, finde ich. ;)

Edit: Na gut, vielleicht sind's auch nur 80%! :B
Nicht zu vergessen sind die Solaranlagen und die Windräder im Hintergrund um zu zeigen, wie umweltfreundlich der Prius als Hybrid doch ist. Abgesehen von der schmierig gestalteten Natur und alles ist yay. Fuck off...
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Naja, gibt schlimmere Levels :B Ich fand es entspannt und gut gemacht. Hatte danach auch nicht das Bedürfnis, mir einen Prius zu kaufen :oink: Aber im Grunde stimme ich zu, Werbung nervt (auch wenn sie mir in dem Fall nicht nervig vorkam).
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

als kleine Einstimmung auf Killzone 3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

So mein Level ist fertig, hat mich ganz schön viel Zeit gekostet (besonders der Feinschliff). Letztendlich habe ich die meisten Ideen dafür erst während des Erstellens gehabt und einige Dinge wurden auch wieder verworfen. Es heißt "Arcade Hall Rush" und ist ein Versus-Level für 1-4 Spieler. Wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, geht es um ein Wettrennen durch die Spielhalle. Guckt es euch einfach mal an und gebt mir Feedback.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Verdammt! LBP2 lässt mich einfach nicht mehr los... Ich wollte so langsam aber sicher auch mal mit DS2 anfangen :B Habe übrigens schon wieder was neues in der Pipeline. Wird ein Film, oder besser gesagt, eine Präsentation. Erwartet also keine Story oder sowas in der Art. Ich präsentiere lediglich einen Gegenstand, den ich vor kurzem gebastelt habe (gibt es dann auch als Preis am Ende des Levels). Mehr verrate ich nicht. Dürfte bald fertig sein. Mit der Resonanz zu meinem letzten Level bin ich bisher relativ zufrieden, auch wenn ich gerne mal bei den "Coolsten Levels" landen würde ^^ Habe auch schon wieder 2-3 neue Level-Ideen, die ich früher oder später auch verwirklichen werde. Ich habe mittlerweile richtig gefallen am Level-Basteln gefunden :)

Edit: Übrigens empfehlenswert für alle LBP-Fans: LBP.me
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Meine kleine Präsentation ist fertig und wurde nach ca. 12 Stunden schon über 100x angeguckt ^^ Damit bin ich zufrieden. Bei den coolsten Levels ist es aktuell auf Seite 3, mal gucken, ob ich es noch auf Seite 1 schaffe. Filme scheinen momentan schwer in Mode zu sein bei LBP2. Habe auch schon sehr viele geguckt. Mein absoluter Favorit bisher ist "Catch a Sackboy". Der ist einfach nur genial gemacht! :X
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Lol, kaum hat man mal etwas Erfolg mit einem Level, schon kommen die ganzen Trolle aus ihren Löchern gekrochen und flamen einen voll. :-D Entweder sind sie neidisch, weil meine simple Idee so gut ankommt, oder sie wollen mir einfach nur auf die Nerven gehen (oder beides) :rolleyes: Habe ja nix gegen negative Kritik, ganz und gar nicht, aber die Beleidigungen habe ich mittlerweile alle gelöscht :oink: Muss ich mir nicht geben. Es handelt sich um eine schlichte und kurze Präsentation einer selbst erstellten Lava Lampe. Hätte nicht gedacht, das die solche Wellen schlägt...
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Es handelt sich um eine schlichte und kurze Präsentation einer selbst erstellten Lava Lampe.
"I could have done that in 30 seconds!" :B
Freu dich doch über die Vögel, sie machen andere neugierig! :-D

Ja, lol, das sind mir die liebsten. Ich habe ihm schon mitgeteilt, das er mich gerne einladen kann und mir zeigt, wie er die Lampe in 30 Sekunden baut %)
 
Zurück