AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück
An meinem ersten Level haben ich und meine Schwester auch gut 15-17Stunden gebaut, dabei war es nicht mal wirklich überragend. ^^ Sowas benötigt schon viel Zeit und vor allem einen gut durchdachten Plan.
Jo, da steckt oftmals mehr Arbeit drin, als man meinen möchte. Also 24 Stunden habe ich locker gebraucht. Könnte aber gut und gerne noch einiges mehr gewesen sein. Hatte da mindestens 1 Woche dran rumgebastelt. Und während des Bauens kamen ständig neue Einfälle und Ideen wurden verworfen. Habe da viel rumexperimentiert. Das Einzige was feststand, war das Gärten-Setting und die Burg. Alles Andere hat sich im Grunde während des Bauens ergeben
Den meisten Spaß hatte ich mit den Kameraeinstellungen und der Beleuchtung. Man kann den Level ja bei Tag und Nacht spielen und von daher musste es halt genügend ausgeleuchtet sein. Ich bevorzuge übrigens die Nacht-Version, die gefällt mir deutlich besser. Da kommt das Level einfach viel besser rüber :>
Mein 2. Level ist eher Mittel zum Zweck, um die Preisblasen in Szene zu setzen (man kann halt gut sehen, was drin ist). Das hat immerhin nur ein paar Stunden in Anspruch genommen (was man gar nicht denken würde, wenn man es gespielt hat
). Aber auch da war es etwas nervig, weil ich das Level immer updaten musste, wenn neue Preisblasen dazukamen und ich die auch sortiert habe. Bei vielen Preisblasen-Levels, werden die Teile ja einfach nur auf einen riesen Haufen geklatscht und gut ist.
Edit: Mein nächstes Level wird wohl eine Survival-Challenge, eine Versus-Challenge, oder ein Rennen. Muss mal sehen. Auch mit Wasser wollte ich mal was machen und die niedrige Schwerkraft ist auch sehr verlockend.