[PS3] Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

hoff es kommt morgen %)

Bei Amazon hat man die Sachen normalerweise pünktlich zum Release. Vorher eher nicht. Ich rechne am Freitag damit.
Vorbesteller haben damals aber MW2 ganze zwei Tage vor Release bekommen! Ich muss mal schauen, ob ich es bei amazon direkt bestellt habe. Frage mich zwar wo da der Unterschied liegen soll, die schickens so weit ich weiß beide per DHL. Selten liegt mal eins im Briefkasten geschweige denn Hermes bringt es... Aber lieber zahl ich 40€ und warte ein wenig statt 60-70 Öcken
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Meins wurde gestern Abend verschickt und amazon gibt Montag als Liefertermin an. (Damit hatten sie bisher in 95% der Fälle recht)

Ich freu mich :X
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

hoff es kommt morgen %)

Bei Amazon hat man die Sachen normalerweise pünktlich zum Release. Vorher eher nicht. Ich rechne am Freitag damit.
Also ich bekomme mein LBP2 und ME2 heute schon von Amazon, sehe ich an der Trackingnummer.

Also ich habe von Amazon noch nie was vor Release bekommen. Finde ich aber auch nicht weiter schlimm, solange ich die Sachen zum offiziellen Release habe, bin ich zufrieden mit dem Service.

Edit: Meins wurde gestern verschickt, sehe ich gerade. Kommt aber morgen.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Meins kommt heute nicht mehr :( Post war gerade eben da, hat aber was anderes gebracht. Die in meiner Freundesliste zockens schon und haben es ebenfalls bei amazon.de vorbestellt. Schade...
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Meins kommt heute nicht mehr :( Post war gerade eben da, hat aber was anderes gebracht. Die in meiner Freundesliste zockens schon und haben es ebenfalls bei amazon.de vorbestellt. Schade...

So what? Die Amis können es offiziell schon seit Dienstag zocken. Gibt eh keinen besseren Tag als Freitag, um mit einem neuen Spiel anzufangen :)
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Gibt eh keinen besseren Tag als Freitag, um mit einem neuen Spiel anzufangen :)
auf keinsten, da ist abends party angesagt :P ... am besten ist samstag vormittag (wenn man nicht malochen muss ...
so wie ich zzt. :$ ;) )

@t.: lbp2 schiebe ich mal auf die lange bank, da ich zzt. noch mit dem erstling beschäftigt bin.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Kann es sein, das die Community bereiche erst morgen freigeschaltet werden? Oder muss man erstmal einige Levels im Story modus absolvieren? also ich habe bisher keinen zugriff drauf. :(
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

@xaxl: Du bist eh zu alt dafür :finger:

Spaß beiseite, dafür ist man sicher nie zu alt.
Werdet doch endlich mal erwachsen! :finger:
Sagt genau der richtige... :rolleyes:
Wieso? :-D
Weil du seit dem ersten Teil damit nervst. Wir wissen, dass du damit nichts anfangen kannst, also hör auf, ständig in den Threads rumzueiern und zum tausendsten mal kundzugeben, dass es für dich Kinderkram ist.

Mein Exemplar wurde gestern auch losgeschickt. Aber da ich es ja aus dem Beefi-Land bestellt hab, dürfte ich es wohl erst Montag bekommen. Macht aber nix, hab ja noch genug zu zocken. :] Auch wenn ich schon etwas neidisch auf die Jungs in meiner Freundesliste bin. >:B
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Weil du seit dem ersten Teil damit nervst. Wir wissen, dass du damit nichts anfangen kannst, also hör auf, ständig in den Threads rumzueiern und zum tausendsten mal kundzugeben, dass es für dich Kinderkram ist.
Komm schon mein Freund verdreh hier bitte nicht die Tatsachen, ich hab mich diesmal echt zusammengerissen und genau einmal was dazu gesagt und das wird ja wohl auch in diesem F****** Forum noch erlaubt sein oder?
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Habs mir jetzt auch ganz günstig bei amazon mit dem gutscheincode LBP2AMZN für nur 38,36 Eusen holen :) Da konnte ich dann doch nicht widerstehen. Komisch aber das die vorrausichtlich bis zum 25. Januar mit den liefern brauchen.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

So, meins liegt hier etwa 30 cm neben mir :P Lag heute morgen im Briefkasten. Heute Mittag und morgen wird erst mal richtig gezockt, möglichst viele Preisblasen gesammelt und am Sonntag erst einmal ein Level gebaut. Ersteindrücke bekommt ihr von mir aber bereits Morgen ;)

Zur Verpackung:
Bild könnt ihr euch ja auch im Internet anschauen. Sieht hübscher und erwachsener aus, als Teil 1. Inklusive ist der Move-DLC, den man bereits vor wenigen Wochen im Store dowloaden konnte. Also nicht kaufen sondern aufs Spiel warten. Die Verpackung wirbt mit folgenden Sprüchen:

"TEILE deine Kreationen online und entdecke Millionen Level, die von LittleBigPlanet-Fans gestaltet wurden."

"SPIELE ein brandneues Abenteuer, vollgepackt mit cleveren Werkzeugen, verrückten Charakteren und Mehrspielerspaß."

"GESTALTE alles, was du dir vortsllen kannst: von Rennspielen und Shootern bis hin zu Filmen und Musik."

Die rechnen also bereits damit, dass es brutale Shooter geben wird.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Gibt eh keinen besseren Tag als Freitag, um mit einem neuen Spiel anzufangen :)
auf keinsten, da ist abends party angesagt :P

Ja, aber nicht jeden Freitag (zumindest nicht bei mir). Grundsätzlich bevorzuge ich auch den Freitag zum Feiern. Er ist aber auch perfekt geeignet, um mit einem neuen Spiel anzufangen ^^ Ist einfach ein geiler Tag :X

@Topic: Es ist da! :X
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Meins kommt wohl doch nicht morgen! ;(
Hab's gerade aus der Packstation befreit, jetzt geht's loooooos!^^
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Das Bier ist kaltgestellt und nachher gibt es dann ne ordentliche LBP2-Session :)

Habe von Amazon noch einen Code für Ratchet & Clank-Kostüme bekommen, hatte ich gar nicht gewusst, das es das als Bonus dazu gibt :o Habe mir übrigens die normale Version geholt, da ich die CE nicht brauche. Ausserdem gefällt mir das Cover der normalen Version deutlich besser und das Steelbook der CE passt mal gar nicht.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Habe von Amazon noch einen Code für Ratchet & Clank-Kostüme bekommen, hatte ich gar nicht gewusst, das es das als Bonus dazu gibt :o Habe mir übrigens die normale Version geholt, da ich die CE nicht brauche. Ausserdem gefällt mir das Cover der normalen Version deutlich besser und das Steelbook der CE passt mal gar nicht.
Den gab es für alle Vorbesteller. Meiner wurde mir heute auch via E-Mail zugeschickt (obwohl das Spiel noch nicht
da ist :B ).
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Gestern schon bissel gezockt und es ist das was ich erwartet habe. Freu mich schon auf die ganzen Community-Level.
 
Zurück