[PS3] Killzone 2

AW: Killzone 2

Also dieses video sieht so was von geil aus. hach wie ich mich auf die PS3 freu, aber erst einmal all dieses Material, elches man vorab gezeigt bekommt, an dann diese spekulationen und das warten, das ist fast schöner als das spielen selber. :-D
 
AW: Killzone 2

S_Markt am 22.05.2005 17:32 schrieb:
Fred_Durst_2000 am 19.05.2005 22:05 schrieb:
Hey yo,

also ich hab mir das Video auch mehrmals angeschaut und muss sagen: lol das is doch NIEMALS ingame ? :B

Ich kenn die Specs der PS3 ,aber selbst durch ne rosarote Sony Brille kann man NICHT davon ausgehn, das SO die Games der NÄCHSTEN Generation aussehen denk ich. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber steigert euch da nich in was rein... =)

mfg Fred

Es gibt mittlerweile eine offizielle Sonyaussage, wonach es sich bei dem gezeigten Material doch um echte INGAME Graphik handelt. Damit wäre die PS3 dann eine tatsächliche Next Gen Konsole und nicht blos einfach ein Ding, das angehübschte PC Graphik zu bieten hat.

Guckst Du hier
http://de.playstation.com/user/forums.jhtml
hi ich wollte nur fragen oder dich bitten kannst du vll ein etwas genaueren link angeben irgendwie dauert des bei mir heute ewig bis des ne seite aufgebaut hat und bis ich da endlich was gefunden hab dauerts ewig danke im voraus(ich mein die stelle oder artikel wo sie bestätigen dass es ingame grafik is)
 
AW: Killzone 2

shinmen am 23.05.2005 09:47 schrieb:
S_Markt am 22.05.2005 17:32 schrieb:
Fred_Durst_2000 am 19.05.2005 22:05 schrieb:
Hey yo,

also ich hab mir das Video auch mehrmals angeschaut und muss sagen: lol das is doch NIEMALS ingame ? :B

Ich kenn die Specs der PS3 ,aber selbst durch ne rosarote Sony Brille kann man NICHT davon ausgehn, das SO die Games der NÄCHSTEN Generation aussehen denk ich. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber steigert euch da nich in was rein... =)

mfg Fred

Es gibt mittlerweile eine offizielle Sonyaussage, wonach es sich bei dem gezeigten Material doch um echte INGAME Graphik handelt. Damit wäre die PS3 dann eine tatsächliche Next Gen Konsole und nicht blos einfach ein Ding, das angehübschte PC Graphik zu bieten hat.

Guckst Du hier
http://de.playstation.com/user/forums.jhtml
hi ich wollte nur fragen oder dich bitten kannst du vll ein etwas genaueren link angeben irgendwie dauert des bei mir heute ewig bis des ne seite aufgebaut hat und bis ich da endlich was gefunden hab dauerts ewig danke im voraus(ich mein die stelle oder artikel wo sie bestätigen dass es ingame grafik is)

Das wird, so denke ich nicht gehen. Du wirst da angemeldet sein müssen um darauf zu kommen. Kannst anscheinend nicht darauf, wenn du nicht angemeldet bist. Oder ?

MfG
 
AW: Killzone 2

Ian442 am 23.05.2005 10:33 schrieb:
shinmen am 23.05.2005 09:47 schrieb:
S_Markt am 22.05.2005 17:32 schrieb:
Fred_Durst_2000 am 19.05.2005 22:05 schrieb:
Hey yo,

also ich hab mir das Video auch mehrmals angeschaut und muss sagen: lol das is doch NIEMALS ingame ? :B

Ich kenn die Specs der PS3 ,aber selbst durch ne rosarote Sony Brille kann man NICHT davon ausgehn, das SO die Games der NÄCHSTEN Generation aussehen denk ich. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber steigert euch da nich in was rein... =)

mfg Fred

Es gibt mittlerweile eine offizielle Sonyaussage, wonach es sich bei dem gezeigten Material doch um echte INGAME Graphik handelt. Damit wäre die PS3 dann eine tatsächliche Next Gen Konsole und nicht blos einfach ein Ding, das angehübschte PC Graphik zu bieten hat.

Guckst Du hier
http://de.playstation.com/user/forums.jhtml
hi ich wollte nur fragen oder dich bitten kannst du vll ein etwas genaueren link angeben irgendwie dauert des bei mir heute ewig bis des ne seite aufgebaut hat und bis ich da endlich was gefunden hab dauerts ewig danke im voraus(ich mein die stelle oder artikel wo sie bestätigen dass es ingame grafik is)

Das wird, so denke ich nicht gehen. Du wirst da angemeldet sein müssen um darauf zu kommen. Kannst anscheinend nicht darauf, wenn du nicht angemeldet bist. Oder ?

MfG
is schon in ordnung hab den artikel gefunden (angemeldet war ich ja schon) hat jhalt nbissle gedauert aber jetzt hab ichs trotzdem danke für den tip
 
AW: Killzone 2

Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich um Ingame-Grafik handelt!!
In nahezu allen von Sony gezeigten Trailern, Videos und Demos wurde gesagt, dass es sich dabei um Realtime (Echtzeit) handelt, bestes Beispiel ist wohl die Fightnight Round 3 Präsentation...
Und wer gesehen ist, was da anscheinend möglich ist, den würd Killzone wohl nicht mehr wundern...
 
AW: Killzone 2

shinmen am 23.05.2005 12:52 schrieb:
Ian442 am 23.05.2005 10:33 schrieb:
shinmen am 23.05.2005 09:47 schrieb:
S_Markt am 22.05.2005 17:32 schrieb:
Fred_Durst_2000 am 19.05.2005 22:05 schrieb:
Hey yo,

also ich hab mir das Video auch mehrmals angeschaut und muss sagen: lol das is doch NIEMALS ingame ? :B

Ich kenn die Specs der PS3 ,aber selbst durch ne rosarote Sony Brille kann man NICHT davon ausgehn, das SO die Games der NÄCHSTEN Generation aussehen denk ich. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber steigert euch da nich in was rein... =)

mfg Fred

Es gibt mittlerweile eine offizielle Sonyaussage, wonach es sich bei dem gezeigten Material doch um echte INGAME Graphik handelt. Damit wäre die PS3 dann eine tatsächliche Next Gen Konsole und nicht blos einfach ein Ding, das angehübschte PC Graphik zu bieten hat.

Guckst Du hier
http://de.playstation.com/user/forums.jhtml
hi ich wollte nur fragen oder dich bitten kannst du vll ein etwas genaueren link angeben irgendwie dauert des bei mir heute ewig bis des ne seite aufgebaut hat und bis ich da endlich was gefunden hab dauerts ewig danke im voraus(ich mein die stelle oder artikel wo sie bestätigen dass es ingame grafik is)

Das wird, so denke ich nicht gehen. Du wirst da angemeldet sein müssen um darauf zu kommen. Kannst anscheinend nicht darauf, wenn du nicht angemeldet bist. Oder ?

MfG
is schon in ordnung hab den artikel gefunden (angemeldet war ich ja schon) hat jhalt nbissle gedauert aber jetzt hab ichs trotzdem danke für den tip

muss sich dich nicht einloggen...
 
AW: Killzone 2

Pedaa am 23.05.2005 22:06 schrieb:
Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich um Ingame-Grafik handelt!!
In nahezu allen von Sony gezeigten Trailern, Videos und Demos wurde gesagt, dass es sich dabei um Realtime (Echtzeit) handelt, bestes Beispiel ist wohl die Fightnight Round 3 Präsentation...
Und wer gesehen ist, was da anscheinend möglich ist, den würd Killzone wohl nicht mehr wundern...

Ich denke auch, das war Realtime. Aber was anderes: Kommt Killzone gleich zumLaunch? Weil GTA kommt ja jetzt doch nicht zum Launch, wurde von Rockstar gesagt. Es befindet sich noch nicht mal in Arbeit. Wenn das so ist, dann lohnt es sich für mich kaum eine PS3 zum Launch zu kaufen, es sei denn Killzone ist Launch Titel.
 
AW: Killzone 2

HoldUp2106 am 23.05.2005 23:02 schrieb:
Pedaa am 23.05.2005 22:06 schrieb:
Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich um Ingame-Grafik handelt!!
In nahezu allen von Sony gezeigten Trailern, Videos und Demos wurde gesagt, dass es sich dabei um Realtime (Echtzeit) handelt, bestes Beispiel ist wohl die Fightnight Round 3 Präsentation...
Und wer gesehen ist, was da anscheinend möglich ist, den würd Killzone wohl nicht mehr wundern...

Ich denke auch, das war Realtime. Aber was anderes: Kommt Killzone gleich zumLaunch? Weil GTA kommt ja jetzt doch nicht zum Launch, wurde von Rockstar gesagt. Es befindet sich noch nicht mal in Arbeit. Wenn das so ist, dann lohnt es sich für mich kaum eine PS3 zum Launch zu kaufen, es sei denn Killzone ist Launch Titel.

Seh ich genauso Kollege, werde wahrscheinlich warten bis der Preis gesenkt ist und sie mir dann wahrscheinlich noch günstiger im Netz versorgen.

Man sollte aber erstmal noch abwarten wie Killzone aussieht bis es fertig. Vom Verkaufsstart habe ich noch nichts gehört, interessiert mich aber auch :-D
 
AW: Killzone 2

Read my lips... das war NIE im Leben INGAME ----- NEVER. Die ganzen Scripts laufen viel zu glatt ab. In einem echten Spiel würde das garnicht klappen, bzw. sich anders anfühlen. Jetzt könnt ihr gerne sagen "aber der Celllllllllllll Chip machts möglich"... ich glaub´s 1000% ig, daß es der Vorspann oder eine Zwischensequenz ist, die dem Zuschauer das Gefühl vermitteln soll, direkt mit dabei zu sein. Deshalb wurde auch die Egoperspektive gewählt.
 
AW: Killzone 2

RhYmE am 24.05.2005 13:13 schrieb:
Read my lips... das war NIE im Leben INGAME ----- NEVER. Die ganzen Scripts laufen viel zu glatt ab. In einem echten Spiel würde das garnicht klappen, bzw. sich anders anfühlen. Jetzt könnt ihr gerne sagen "aber der Celllllllllllll Chip machts möglich"... ich glaub´s 1000% ig, daß es der Vorspann oder eine Zwischensequenz ist, die dem Zuschauer das Gefühl vermitteln soll, direkt mit dabei zu sein. Deshalb wurde auch die Egoperspektive gewählt.
hast du ne quelle ich mein nur weil du es für unmöglich hälts heist es nicht dass es das is ich mein des ut video sieht auch pervers aus und da wars wie du sagen würdest 10000000% realtime genauso wie dieses fight night oder wie das heist (das boxspiel) war ja auch realtime und sah umwerfend aus und dieser andre ego shooter insomnia sieht auch cool aus
wieder zu killzone 2 dass alles gescripted is(in metal gear sind die zwischensequenzen auch in echtzeit nur halt dass es zwischensequenzen sind die grafik is aber genauso gut obwohl in den sequenzen sachen passieren die im spiel nicht passieren z.b snake macht n salto oder spring in bullettime in deckung) is ja wohl klar (damit action nonstop gezeigt wird)wurde auch gesagt aber die grafik is realtime is zwar wirklich schwer zu glauben aber es sprechen n paar sachen dafür
1.es gibt grafik fehler(pop ups um genau zu sein 2 stück)
2.wenn du dich hier umsiehst sind 2 links geposted wo sie bestätigen dass es echtzeit is
3.es handelt sich um eine tech demo die die grafik zeigen soll(in echtzeit)
das fertige spiel wird später so oder evtl (wie die entwickler sagen noch besser aussehen)
also bist du immer noch 10000% sicher dass es keine real time grafik war?wenn ja würde ich gern wissen wieso.
 
AW: Killzone 2

RhYmE am 24.05.2005 13:13 schrieb:
Read my lips... das war NIE im Leben INGAME ----- NEVER.

Ich versteh's auch nicht. Es wurde doch schon am Folgetag ein Interview mit den Machern veröffentlicht, aber die Fanatiker suchen krampfhaft nach Beweisen, dass es echte In-Game-Szenen waren. Es sagt doch schon die Logik, dass Killzone noch gar nicht so weit sein kann - wenn man den Entwicklern partout nicht glauben will.
Ich bin aber überzeugt, dass die Spiele so aussehen werden, so und besser !
 
AW: Killzone 2

purchaser am 24.05.2005 14:20 schrieb:
RhYmE am 24.05.2005 13:13 schrieb:
Read my lips... das war NIE im Leben INGAME ----- NEVER.

Ich versteh's auch nicht. Es wurde doch schon am Folgetag ein Interview mit den Machern veröffentlicht, aber die Fanatiker suchen krampfhaft nach Beweisen, dass es echte In-Game-Szenen waren. Es sagt doch schon die Logik, dass Killzone noch gar nicht so weit sein kann - wenn man den Entwicklern partout nicht glauben will.
Ich bin aber überzeugt, dass die Spiele so aussehen werden, so und besser !
axo so meint ihr dass dann hab ichs falsch verstanden das es keine ingame spielzenen von killzone 2 sind is ja klar das spiel is ja noch lang nich fertig ich hab aber gesagt es handelt sich um eine tech demo die grafik zeigen soll
gemeint is dass es eine reine grafik demo in echtzeit war aber nicht aus killzone 2 dem spiel stammt so wird es nur später aussehen weil wie gesagt dass spiel is ja noch lang nich fertig
 
AW: Killzone 2

purchaser am 24.05.2005 14:20 schrieb:
RhYmE am 24.05.2005 13:13 schrieb:
Read my lips... das war NIE im Leben INGAME ----- NEVER.

Ich versteh's auch nicht. Es wurde doch schon am Folgetag ein Interview mit den Machern veröffentlicht, aber die Fanatiker suchen krampfhaft nach Beweisen, dass es echte In-Game-Szenen waren. Es sagt doch schon die Logik, dass Killzone noch gar nicht so weit sein kann - wenn man den Entwicklern partout nicht glauben will.
Ich bin aber überzeugt, dass die Spiele so aussehen werden, so und besser !

Aloha he!

Nur um die Wogen mal etwas zu glätten. Michael hat beim Europa-Chef von Sony noch auf der E3 nachgefragt. Killzone und MotorStorm waren definitiv NICHT in Echtzeit. Beide Filme sollen das Gefühl vermitteln, das spätere Spiele bieten werden. Das heißt nicht, dass die Spiele schlechter aussehen werden, allerdings lassen die Filme auch noch keine Rückschlüsse auf die finale Qualität der Spiele zu.

Schöne Grüße,
ciao,
Maik
 
AW: Killzone 2

Mancubus77 am 24.05.2005 14:44 schrieb:
Killzone und MotorStorm waren definitiv NICHT in Echtzeit.
Ach zerstör doch nicht meine Träume :S
Naja ok, dann kann ich jetzt wenigstens wieder schlafen :B
 
AW: Killzone 2

Mancubus77 am 24.05.2005 14:44 schrieb:
[Killzone und MotorStorm waren definitiv NICHT in Echtzeit.

Soll das jetzt heißen, dass die beiden Dinger nur als Video auf der E3 liefen (was ja schon von Phil Harrison bestätigt wurde), oder das die beiden Dinger von vorne bis hinten reine Rendersequenzen waren (so wie z.B. das Tekken 5 Intro)?
Ich hatte das bisher so aufgefasst, dass die Dinger zwar auf einem DevKit berechnet wurden, man dann daraus aber einen Film gemacht hat, um bei der E³ auf Nummer sicher zu gehen. Sozusagen Videos einer Echtzeitgrafikdemo, die - wiederum laut Phil Harrison - zu Teilen gerendert waren.

Hier nochmal die Aussage, auf die ich mich beziehe :

Not all of that - in fact, none of it was real-time because it was all running off video. If you make a presentation to two and a half thousand people, you're going to put some of it on video just to be on the safe side.

I've been asked this question a lot. The way we put those videos together, everything was done to specification. Everything was done to PS3 spec. Virtually everything used in-game assets; some things were rendered.


Quelle : http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=9051
 
AW: Killzone 2

glod am 02.06.2005 23:09 schrieb:
Ich hatte das bisher so aufgefasst, dass die Dinger zwar auf einem DevKit berechnet wurden, man dann daraus aber einen Film gemacht hat, um bei der E³ auf Nummer sicher zu gehen. Sozusagen Videos einer Echtzeitgrafikdemo, die - wiederum laut Phil Harrison - zu Teilen gerendert waren.
Korrrrrrrrekt, so isses :top:

Also die wollten mit Sicherheit irgendwelche System-Abstürze oder sonstwas vermeiden, halt Sicher stellen, dass keine Patzer während der Präsentation auftreten (was mich aber irgendwie stutzig macht...)!
Aber die Leute meinten ja auch, dass die Spiele später mit Sicherheit so oder noch besser aussehen werden! :]
 
AW: Killzone 2

Aloha he!

Nur um die Wogen mal etwas zu glätten. Michael hat beim Europa-Chef von Sony noch auf der E3 nachgefragt. Killzone und MotorStorm waren definitiv NICHT in Echtzeit. Beide Filme sollen das Gefühl vermitteln, das spätere Spiele bieten werden. Das heißt nicht, dass die Spiele schlechter aussehen werden, allerdings lassen die Filme auch noch keine Rückschlüsse auf die finale Qualität der Spiele zu.

Schöne Grüße,
ciao,
Maik

*singundtanzundbestätigtfühl*

Ich hatte keine Quellen zu meiner Feststellung.. das war meine eigene gebildete Meinung aufgrund des mir vorliegenden Materials.
 
AW: Killzone 2

Zwar war das Video gerendert doch soll das Spiel am Ende genau so aussehen. Wenn das so aussieht ist es wirklich einfach nur der Hammer. Zwar stockte Killzone auf der Ps2 sehr doch die Gegner waren nicht dumm. Bei den Next-Generation-Konsolen soll das ja jetzt geändert werden das die dumme KI z.B. gegen Wände läuft oder das die stecken bleiben. Egal Killzone2 wird bestimmt ein Hammerspiel!!!
 
AW: Killzone 2

Ian442 am 18.05.2005 11:35 schrieb:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1668

Ich find´s Hammergeil, muss geholt werden ... :-D :-D :-D

MfG

Auf jeden Fall, auch wenn die Grafik im fertigen Spiel nicht ganz so wie im Trailer sein wird. :X :top:
Nintendo Revolution wird abkacken :hop:
 
Zurück