hi ich wollte nur fragen oder dich bitten kannst du vll ein etwas genaueren link angeben irgendwie dauert des bei mir heute ewig bis des ne seite aufgebaut hat und bis ich da endlich was gefunden hab dauerts ewig danke im voraus(ich mein die stelle oder artikel wo sie bestätigen dass es ingame grafik is)S_Markt am 22.05.2005 17:32 schrieb:Fred_Durst_2000 am 19.05.2005 22:05 schrieb:Hey yo,
also ich hab mir das Video auch mehrmals angeschaut und muss sagen: lol das is doch NIEMALS ingame ?
Ich kenn die Specs der PS3 ,aber selbst durch ne rosarote Sony Brille kann man NICHT davon ausgehn, das SO die Games der NÄCHSTEN Generation aussehen denk ich. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber steigert euch da nich in was rein...
mfg Fred
Es gibt mittlerweile eine offizielle Sonyaussage, wonach es sich bei dem gezeigten Material doch um echte INGAME Graphik handelt. Damit wäre die PS3 dann eine tatsächliche Next Gen Konsole und nicht blos einfach ein Ding, das angehübschte PC Graphik zu bieten hat.
Guckst Du hier
http://de.playstation.com/user/forums.jhtml
shinmen am 23.05.2005 09:47 schrieb:hi ich wollte nur fragen oder dich bitten kannst du vll ein etwas genaueren link angeben irgendwie dauert des bei mir heute ewig bis des ne seite aufgebaut hat und bis ich da endlich was gefunden hab dauerts ewig danke im voraus(ich mein die stelle oder artikel wo sie bestätigen dass es ingame grafik is)S_Markt am 22.05.2005 17:32 schrieb:Fred_Durst_2000 am 19.05.2005 22:05 schrieb:Hey yo,
also ich hab mir das Video auch mehrmals angeschaut und muss sagen: lol das is doch NIEMALS ingame ?
Ich kenn die Specs der PS3 ,aber selbst durch ne rosarote Sony Brille kann man NICHT davon ausgehn, das SO die Games der NÄCHSTEN Generation aussehen denk ich. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber steigert euch da nich in was rein...
mfg Fred
Es gibt mittlerweile eine offizielle Sonyaussage, wonach es sich bei dem gezeigten Material doch um echte INGAME Graphik handelt. Damit wäre die PS3 dann eine tatsächliche Next Gen Konsole und nicht blos einfach ein Ding, das angehübschte PC Graphik zu bieten hat.
Guckst Du hier
is schon in ordnung hab den artikel gefunden (angemeldet war ich ja schon) hat jhalt nbissle gedauert aber jetzt hab ichs trotzdem danke für den tipIan442 am 23.05.2005 10:33 schrieb:shinmen am 23.05.2005 09:47 schrieb:hi ich wollte nur fragen oder dich bitten kannst du vll ein etwas genaueren link angeben irgendwie dauert des bei mir heute ewig bis des ne seite aufgebaut hat und bis ich da endlich was gefunden hab dauerts ewig danke im voraus(ich mein die stelle oder artikel wo sie bestätigen dass es ingame grafik is)S_Markt am 22.05.2005 17:32 schrieb:Fred_Durst_2000 am 19.05.2005 22:05 schrieb:Hey yo,
mfg Fred
Guckst Du hier
Das wird, so denke ich nicht gehen. Du wirst da angemeldet sein müssen um darauf zu kommen. Kannst anscheinend nicht darauf, wenn du nicht angemeldet bist. Oder ?
MfG
shinmen am 23.05.2005 12:52 schrieb:is schon in ordnung hab den artikel gefunden (angemeldet war ich ja schon) hat jhalt nbissle gedauert aber jetzt hab ichs trotzdem danke für den tipIan442 am 23.05.2005 10:33 schrieb:shinmen am 23.05.2005 09:47 schrieb:hi ich wollte nur fragen oder dich bitten kannst du vll ein etwas genaueren link angeben irgendwie dauert des bei mir heute ewig bis des ne seite aufgebaut hat und bis ich da endlich was gefunden hab dauerts ewig danke im voraus(ich mein die stelle oder artikel wo sie bestätigen dass es ingame grafik is)S_Markt am 22.05.2005 17:32 schrieb:Fred_Durst_2000 am 19.05.2005 22:05 schrieb:Hey yo,
mfg Fred
Guckst Du hier
Das wird, so denke ich nicht gehen. Du wirst da angemeldet sein müssen um darauf zu kommen. Kannst anscheinend nicht darauf, wenn du nicht angemeldet bist. Oder ?
MfG
Pedaa am 23.05.2005 22:06 schrieb:Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich um Ingame-Grafik handelt!!
In nahezu allen von Sony gezeigten Trailern, Videos und Demos wurde gesagt, dass es sich dabei um Realtime (Echtzeit) handelt, bestes Beispiel ist wohl die Fightnight Round 3 Präsentation...
Und wer gesehen ist, was da anscheinend möglich ist, den würd Killzone wohl nicht mehr wundern...
HoldUp2106 am 23.05.2005 23:02 schrieb:Pedaa am 23.05.2005 22:06 schrieb:Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich um Ingame-Grafik handelt!!
In nahezu allen von Sony gezeigten Trailern, Videos und Demos wurde gesagt, dass es sich dabei um Realtime (Echtzeit) handelt, bestes Beispiel ist wohl die Fightnight Round 3 Präsentation...
Und wer gesehen ist, was da anscheinend möglich ist, den würd Killzone wohl nicht mehr wundern...
Ich denke auch, das war Realtime. Aber was anderes: Kommt Killzone gleich zumLaunch? Weil GTA kommt ja jetzt doch nicht zum Launch, wurde von Rockstar gesagt. Es befindet sich noch nicht mal in Arbeit. Wenn das so ist, dann lohnt es sich für mich kaum eine PS3 zum Launch zu kaufen, es sei denn Killzone ist Launch Titel.
hast du ne quelle ich mein nur weil du es für unmöglich hälts heist es nicht dass es das is ich mein des ut video sieht auch pervers aus und da wars wie du sagen würdest 10000000% realtime genauso wie dieses fight night oder wie das heist (das boxspiel) war ja auch realtime und sah umwerfend aus und dieser andre ego shooter insomnia sieht auch cool ausRhYmE am 24.05.2005 13:13 schrieb:Read my lips... das war NIE im Leben INGAME ----- NEVER. Die ganzen Scripts laufen viel zu glatt ab. In einem echten Spiel würde das garnicht klappen, bzw. sich anders anfühlen. Jetzt könnt ihr gerne sagen "aber der Celllllllllllll Chip machts möglich"... ich glaub´s 1000% ig, daß es der Vorspann oder eine Zwischensequenz ist, die dem Zuschauer das Gefühl vermitteln soll, direkt mit dabei zu sein. Deshalb wurde auch die Egoperspektive gewählt.
RhYmE am 24.05.2005 13:13 schrieb:Read my lips... das war NIE im Leben INGAME ----- NEVER.
axo so meint ihr dass dann hab ichs falsch verstanden das es keine ingame spielzenen von killzone 2 sind is ja klar das spiel is ja noch lang nich fertig ich hab aber gesagt es handelt sich um eine tech demo die grafik zeigen sollpurchaser am 24.05.2005 14:20 schrieb:RhYmE am 24.05.2005 13:13 schrieb:Read my lips... das war NIE im Leben INGAME ----- NEVER.
Ich versteh's auch nicht. Es wurde doch schon am Folgetag ein Interview mit den Machern veröffentlicht, aber die Fanatiker suchen krampfhaft nach Beweisen, dass es echte In-Game-Szenen waren. Es sagt doch schon die Logik, dass Killzone noch gar nicht so weit sein kann - wenn man den Entwicklern partout nicht glauben will.
Ich bin aber überzeugt, dass die Spiele so aussehen werden, so und besser !
purchaser am 24.05.2005 14:20 schrieb:RhYmE am 24.05.2005 13:13 schrieb:Read my lips... das war NIE im Leben INGAME ----- NEVER.
Ich versteh's auch nicht. Es wurde doch schon am Folgetag ein Interview mit den Machern veröffentlicht, aber die Fanatiker suchen krampfhaft nach Beweisen, dass es echte In-Game-Szenen waren. Es sagt doch schon die Logik, dass Killzone noch gar nicht so weit sein kann - wenn man den Entwicklern partout nicht glauben will.
Ich bin aber überzeugt, dass die Spiele so aussehen werden, so und besser !
Ach zerstör doch nicht meine TräumeMancubus77 am 24.05.2005 14:44 schrieb:Killzone und MotorStorm waren definitiv NICHT in Echtzeit.
Mancubus77 am 24.05.2005 14:44 schrieb:[Killzone und MotorStorm waren definitiv NICHT in Echtzeit.
Korrrrrrrrekt, so issesglod am 02.06.2005 23:09 schrieb:Ich hatte das bisher so aufgefasst, dass die Dinger zwar auf einem DevKit berechnet wurden, man dann daraus aber einen Film gemacht hat, um bei der E³ auf Nummer sicher zu gehen. Sozusagen Videos einer Echtzeitgrafikdemo, die - wiederum laut Phil Harrison - zu Teilen gerendert waren.
Aloha he!
Nur um die Wogen mal etwas zu glätten. Michael hat beim Europa-Chef von Sony noch auf der E3 nachgefragt. Killzone und MotorStorm waren definitiv NICHT in Echtzeit. Beide Filme sollen das Gefühl vermitteln, das spätere Spiele bieten werden. Das heißt nicht, dass die Spiele schlechter aussehen werden, allerdings lassen die Filme auch noch keine Rückschlüsse auf die finale Qualität der Spiele zu.
Schöne Grüße,
ciao,
Maik
Ian442 am 18.05.2005 11:35 schrieb:http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1668
Ich find´s Hammergeil, muss geholt werden ...
MfG
Killzone is echt geil!!!!!!!!!!Ich muss das neue auch haben!!!!!!!!!!!!Ian442 am 18.05.2005 11:35 schrieb:http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1668
Ich find´s Hammergeil, muss geholt werden ...
MfG