Neue Details zu Killzone 2
16.04.07 - Das amerikanische 'PlayStation Magazine' hat auf der Game Developers Conference einen Trailer zum Shooter Killzone 2 Click Picture von Guerrilla sehen können. In seiner neuesten Ausgabe vergleicht es das Video mit dem von der E3 2005:
- In der Umgebungsgrafik war ein kleiner Treppeneffekt zu sehen.
- Die Charaktermodelle werden als hervorragend bezeichnet. Sie waren ausdrucksstark und realistisch, so dass sie das Heft sehr beeindruckt haben.
- Die Animationen der Charaktere waren noch nicht so weich und fließend wie im E3 Trailer, sondern noch ein bisschen ruckelig.
- Bisher ist seitens der Vehikel nur ein Panzer zu sehen gewesen, den man vielleicht auch mal selbst steuern kann.
- Die Explosionen nennt das Magazin spitzenmäßig: Sie seien gewaltig und riesig, besitzen großartige Partiekeffekte und seien nicht weniger beeindruckend gewesen als im Trailer von 2005.
assman am 16.04.2007 15:38 schrieb:*ausgrab* *hust* *staubwegwisch*
Man man man, der hier war ja schon fast weg... ^^
Aber ich grab den hier nicht umsonst raus, neeeeeee ^^
Neue Details zu Killzone 2
16.04.07 - Das amerikanische 'PlayStation Magazine' hat auf der Game Developers Conference einen Trailer zum Shooter Killzone 2 Click Picture von Guerrilla sehen können. In seiner neuesten Ausgabe vergleicht es das Video mit dem von der E3 2005:
- In der Umgebungsgrafik war ein kleiner Treppeneffekt zu sehen.
- Die Charaktermodelle werden als hervorragend bezeichnet. Sie waren ausdrucksstark und realistisch, so dass sie das Heft sehr beeindruckt haben.
- Die Animationen der Charaktere waren noch nicht so weich und fließend wie im E3 Trailer, sondern noch ein bisschen ruckelig.
- Bisher ist seitens der Vehikel nur ein Panzer zu sehen gewesen, den man vielleicht auch mal selbst steuern kann.
- Die Explosionen nennt das Magazin spitzenmäßig: Sie seien gewaltig und riesig, besitzen großartige Partiekeffekte und seien nicht weniger beeindruckend gewesen als im Trailer von 2005.
von gamefront.de
sirteen am 10.07.2007 16:49 schrieb:Hier ein "neues" bild:
http://www.weimage.com/out.php/i6017_killzonefinal.jpg
Auf dem oberen bild wird der screen als poster dargestellt, in das nur herein gezoomt wird.
Sicherlich ein fake - was hätte das poster für ne bedeutung?
Edit: Für mich sieht das so aus, als ob der ISA-soldat in einen raum hereinguckt, in dem ein helghast steht. Die waffe im ersten bild sieht aus wie ausgschnitten aus de 2. und dann eingefügt.^^
Edit 2: Vielleicht doch keine neue waffe, sondern eventuell das alte ISA-gewehr mit nem neuen zielsystem oder - ausatz? :-o
This is one in-game engine trailer you've got to see to believe!
kl0b0ld am 11.07.2007 11:05 schrieb:tatataa:
http://www.gametrailers.com/player/21490.html
man beachte die beschreibung des videos:This is one in-game engine trailer you've got to see to believe!
nur komisch, dass da schon was vor der pk durchgesickert ist. naja, mir solls recht sein.
thx für die infos.Solidus_Dave am 11.07.2007 11:25 schrieb:sieht sehr nett aus, ich freue mich auf den Trailer in HD ^^
Trickmaster am 12.07.2007 12:43 schrieb:Also nach diesem Trailer ist die Ps3 für mich nicht mehr die mit Abstand schnellste Konsole. Da sind die Grafiken von CoD4 und Halo 3 auf gleicher Höhe und die Grafik von Unreal Tournament III und Crysis sind immernoch das Beste, was man vor die verwöhnten Augen bekommt.