[PS3] Killzone 2

DeadManWalking667

Neuer Benutzer
AW: Killzone 2

Das erste war ja wohl der Hammer, ich glaube das der Standart beim 2 teil gehalten wird und was die Gegner KI betrifft, wer braucht schlaue Gegner, wenn er massenhaft dumme haben kann :-D !!!
Naja wie dem auch sei, freu mich schon!!!
 

assman

Bekanntes Gesicht
AW: Killzone 2

*ausgrab* *hust* *staubwegwisch*

Man man man, der hier war ja schon fast weg... ^^

Aber ich grab den hier nicht umsonst raus, neeeeeee ^^

Neue Details zu Killzone 2

16.04.07 - Das amerikanische 'PlayStation Magazine' hat auf der Game Developers Conference einen Trailer zum Shooter Killzone 2 Click Picture von Guerrilla sehen können. In seiner neuesten Ausgabe vergleicht es das Video mit dem von der E3 2005:

- In der Umgebungsgrafik war ein kleiner Treppeneffekt zu sehen.

- Die Charaktermodelle werden als hervorragend bezeichnet. Sie waren ausdrucksstark und realistisch, so dass sie das Heft sehr beeindruckt haben.

- Die Animationen der Charaktere waren noch nicht so weich und fließend wie im E3 Trailer, sondern noch ein bisschen ruckelig.

- Bisher ist seitens der Vehikel nur ein Panzer zu sehen gewesen, den man vielleicht auch mal selbst steuern kann.

- Die Explosionen nennt das Magazin spitzenmäßig: Sie seien gewaltig und riesig, besitzen großartige Partiekeffekte und seien nicht weniger beeindruckend gewesen als im Trailer von 2005.

von gamefront.de
 
TE
TE
Ian442

Ian442

Bekanntes Gesicht
AW: Killzone 2

assman am 16.04.2007 15:38 schrieb:
*ausgrab* *hust* *staubwegwisch*

Man man man, der hier war ja schon fast weg... ^^

Aber ich grab den hier nicht umsonst raus, neeeeeee ^^

Neue Details zu Killzone 2

16.04.07 - Das amerikanische 'PlayStation Magazine' hat auf der Game Developers Conference einen Trailer zum Shooter Killzone 2 Click Picture von Guerrilla sehen können. In seiner neuesten Ausgabe vergleicht es das Video mit dem von der E3 2005:

- In der Umgebungsgrafik war ein kleiner Treppeneffekt zu sehen.

- Die Charaktermodelle werden als hervorragend bezeichnet. Sie waren ausdrucksstark und realistisch, so dass sie das Heft sehr beeindruckt haben.

- Die Animationen der Charaktere waren noch nicht so weich und fließend wie im E3 Trailer, sondern noch ein bisschen ruckelig.

- Bisher ist seitens der Vehikel nur ein Panzer zu sehen gewesen, den man vielleicht auch mal selbst steuern kann.

- Die Explosionen nennt das Magazin spitzenmäßig: Sie seien gewaltig und riesig, besitzen großartige Partiekeffekte und seien nicht weniger beeindruckend gewesen als im Trailer von 2005.

von gamefront.de

Klingt doch gut! Freue mich auf diesen Shooter... =)
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
AW: Killzone 2

Hier ein "neues" bild:
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Auf dem oberen bild wird der screen als poster dargestellt, in das nur herein gezoomt wird.
Sicherlich ein fake - was hätte das poster für ne bedeutung? :B

Edit: Für mich sieht das so aus, als ob der ISA-soldat in einen raum hereinguckt, in dem ein helghast steht. Die waffe im ersten bild sieht aus wie ausgschnitten aus de 2. und dann eingefügt.^^

Edit 2: Vielleicht doch keine neue waffe, sondern eventuell das alte ISA-gewehr mit nem neuen zielsystem oder - ausatz? :-o
 

Mephos

Bekanntes Gesicht
AW: Killzone 2

sirteen am 10.07.2007 16:49 schrieb:
Hier ein "neues" bild:
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Auf dem oberen bild wird der screen als poster dargestellt, in das nur herein gezoomt wird.
Sicherlich ein fake - was hätte das poster für ne bedeutung? :B

Edit: Für mich sieht das so aus, als ob der ISA-soldat in einen raum hereinguckt, in dem ein helghast steht. Die waffe im ersten bild sieht aus wie ausgschnitten aus de 2. und dann eingefügt.^^

Edit 2: Vielleicht doch keine neue waffe, sondern eventuell das alte ISA-gewehr mit nem neuen zielsystem oder - ausatz? :-o

leutz.. ich hab das bild mal n bissel deutlicher gemacht und hab mal den "grau schleicher " entfernt.. man kann jetzt ganz deutlich die wand im hintergrund sehen und sogar n klebestreifen oben rechts in der ecke.

bild link:

http://img182.imageshack.us/my.php?image=postzb2.jpg

also es handelt sich dabei wirklich um ein POSTER! .. wahrscheinlich soll das ranzoomen auf das poster die schärfe der texturen zeigen.
finds aber schonmal geil das solche poster im spiel existieren. ich kann mir gut vorstellen das es für den ein oder anderen wandschuss sorgt wenn man in nen raum kommt, sich rumdreht und das poster sieht. :B
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
AW: Killzone 2

NEUE InGame-Screens + infos!!!
Klick!!!

PS: Die klebestreifen sind aber auf dem (meiner meinung nach) fake-bild. ;)
PS²: Ign war wohl von der ingame-grafik begeistert.^^
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
AW: Killzone 2

kl0b0ld am 11.07.2007 11:05 schrieb:
tatataa:

http://www.gametrailers.com/player/21490.html

man beachte die beschreibung des videos:
This is one in-game engine trailer you've got to see to believe!

nur komisch, dass da schon was vor der pk durchgesickert ist. naja, mir solls recht sein.

Es gab am gestrigen abend wohl ein spezielles event - neue infos:

- man spielt Sev, der auf Helghan versucht Visari, den anführer der helghast, dingfest zu machen

- zusammen mit seinem platon findet er heraus, dass die helghast die umwelt nutzen, um die ISA anzufreifen (zB mit blitzen)

- es soll einen vielversprechenden MP besitzen

- in den nächsten tagen/ stunden kommt ein neuer trailer ins PSN

- die grafik war einfach geil, genauso wie effekte etc

- kommt 2008
 

kl0b0ld

Bekanntes Gesicht
AW: Killzone 2

Solidus_Dave am 11.07.2007 11:25 schrieb:
sieht sehr nett aus, ich freue mich auf den Trailer in HD ^^
thx für die infos.
ich finde den trailer auch gut. könnte sowas wie das intro zum ersten level sein. atmosphärisch :top:
ich freu mich schon darauf, wieder mit dem helghast-mg die gegner wegzumähen. MUAHAHAHA!!! :B
 

sirteen

Bekanntes Gesicht
AW: Killzone 2

OMFFFFG, der trailer hat mich umgebl0wt. :B :haeh:

Die grafik ist so atmosphärisch, die charaktermodelle sind spitze, die gesichter einmahlig - auf dem schiff sitzt Rico :-D - ich als fan des ersten teils muss das spiel kaufen.^^

Echt jetzt: nach dem trailer hatte ich bemerkt, dass mir der mund offen stand. :X

In der szene mit dem bossfight: zerspringt der schädel des helghast samt gehirn in kleine stücke? :confused:
Grotte, einmal büdde uncut. :B

Wenn ich daran denke, dass Killzone heute abend auf der PK sicher auch das hauptthema ist. *lechz* %)
 
D

DMX

Gast
AW: Killzone 2

Ich hätte mir das Video nicht anschauen dürfen, jetzt will ich wieder eine PS3... ;(
 

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
AW: Killzone 2

Also nach diesem Trailer ist die Ps3 für mich nicht mehr die mit Abstand schnellste Konsole. Da sind die Grafiken von CoD4 und Halo 3 auf gleicher Höhe und die Grafik von Unreal Tournament III und Crysis sind immernoch das Beste, was man vor die verwöhnten Augen bekommt. :top:
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
AW: Killzone 2

Trickmaster am 12.07.2007 12:43 schrieb:
Also nach diesem Trailer ist die Ps3 für mich nicht mehr die mit Abstand schnellste Konsole. Da sind die Grafiken von CoD4 und Halo 3 auf gleicher Höhe und die Grafik von Unreal Tournament III und Crysis sind immernoch das Beste, was man vor die verwöhnten Augen bekommt. :top:

Kommt immer drauf an was die Engines leisten müssen, bei Killzone hat man nun in dem Level einen Rund-um-Krieg gesehen, in den man sich aus der Luft ohne Ladepause hineinstürzte.

Abgesehen davon: UTIII kommt auch für die PS3 heraus ;) und zwar dieses Jahr exklusiv, zudem wird die Unreal 3 Engine für die PS3 optimiert.
 

SalBei84

Neuer Benutzer
AW: Killzone 2

Also der E3 Trailer ist echt ein schlag ins Gesicht aller Kritiker. Da muß man eine PS3 haben wollen. Da schauen die Xbox-fans ganz schön aus der Wäsche. Somal Halo 3 eh nicht so toll aussieht.

Nicht mehr lange und ich nenne eine PS3 mein Eigen.
 
Oben