• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

AW: Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

antihero am 26.06.2006 10:45 schrieb:
S_Markt am 24.06.2006 19:51 schrieb:
Ich finde es immer wieder toll, daß es Leute gibt, die heute schon eine PS3 besitzen und wissen, wie die Graphik auf einem Röhrenbildschirm aussieht.
Von den Bildunterschieden bei der XBOX360 zwischen Röhre und LCD auf irgendwelche Graphiken der PS3 zu schliessen ist jedenfalls Stuß.

lol.

Du hast nicht wirklich Ahnung von der Technik, oder? Willst du mir jetzt sagen die PS3 spiele werden auf einem Röhrenfernseher genau so aussehen wie auf einem HDTV? Informier dich über die Technik die dahinter steckt, dann können wir gerne auf gleicher Ebene weiterdiskutieren.

Bist Du jetzt das Schoßhündchen von dem anderen Schwallkopf?
Sag mir doch mal bitte, Hündchen, wo ich behauptet habe, das Röhrenfernseher das gleiche Bild bieten werden wie HDTV.
Ich hätte gern ein Zitat eines Textes, den ich geschrieben habe, ansonsten hör gefälligst auf, mir Worte in den Mund zu legen, die ich gar nicht gesagt habe und mach Platz.

Und dann würde ich gerne von Dir wissen, woraus Du genau schließt, daß ich keine Ahnung von Technik habe. Immerhin programmiere ich seit meinem 15 Lebensjahr Computer in diversen Hochsprachen und in Maschinencode.
Ausserdem besitze ich diverse 3d Desingerprogramme, kenne also die Schwierigkeiten, die bei der Darstellung von Nurbs und Subdevisionelementen entstehen und die damit verbundenen Belastungen für den Rechner.
Ich denke, das reicht ein wenig über den Halbwahrheitenstuß hinaus, den Du und Dein Herrchen sich auf www.XBOXFANBOY.de angelesen haben.

S_Markt am 26.06.2006 18:40 schrieb:
Ich finde es immer wieder toll, daß es Leute gibt, die heute schon eine PS3 besitzen und wissen, wie die Graphik auf einem Röhrenbildschirm aussieht.
Von den Bildunterschieden bei der XBOX360 zwischen Röhre und LCD auf irgendwelche Graphiken der PS3 zu schliessen ist jedenfalls Stuß.

lol.

Du hast nicht wirklich Ahnung von der Technik, oder? Willst du mir jetzt sagen die PS3 spiele werden auf einem Röhrenfernseher genau so aussehen wie auf einem HDTV? Informier dich über die Technik die dahinter steckt, dann können wir gerne auf gleicher Ebene weiterdiskutieren.

Sag mir doch mal bitte, Hündchen, wo ich behauptet habe, das Röhrenfernseher das gleiche Bild bieten werden wie HDTV.
Ich hätte gern ein Zitat eines Textes, den ich geschrieben habe, ansonsten hör gefälligst auf, mir Worte in den Mund zu legen, die ich gar nicht gesagt habe und mach Platz.

Und dann würde ich gerne von Dir wissen, woraus Du genau schließt, daß ich keine Ahnung von Technik habe. Immerhin programmiere ich seit meinem 15 Lebensjahr Computer in diversen Hochsprachen und in Maschinencode.
Ausserdem besitze ich diverse 3d Desingerprogramme, kenne also die Schwierigkeiten, die bei der Darstellung von Nurbs und Subdevisionelementen entstehen und die damit verbundenen Belastungen für den Rechner.
Ich denke, das reicht ein wenig über den Halbwahrheitenstuß hinaus, den Du und Dein Herrchen sich auf www.XBOXFANBOY.de angelesen haben.

:schnarch: .......... Ach, du bist schon fertig?
Was war jetzt der Sinn deines Posts? Antihero zu beleidigen oder war da irgendwas zwischen den Zeilen versteckt außer die Lobeshymnen an dich selbst? Du programmierst schon seit du 15 bist? Also schon ganze 2 Monate....
Nee aber jetzt mal ernsthaft. Du hast schon oft genug bewiesen das du keine Ahnung hast. Zum Beispiel deine Behauptung das der Unterschied zwischen PS3 PAL und HDTV geringer wäre als bei der 360....
Klar, die PS3 holt nur für dich eine Auflösung von 1024x720 aus deinem PAL Fernseher. Sag mir mal bitte wie der Unterschied geringer sein kann? Die PS3 und auch die 360 müssen hier auf die ganz normale PAL Auflösung skalieren, egal was sie ausgeben. Es wäre vielleicht mal ganz nett wenn du deine Thesen mit Beispielen unterlegen könntest, weil es langsam doch langweilig wird. Der einzige der hier auf sein Halbwissen zurückgreift bist du, von den ausgedachten Sachen mal abgesehen.

HoldUp2106 am 26.06.2006 20:41 schrieb:
S_Markt am 26.06.2006 18:40 schrieb:

lol.

Was war jetzt der Sinn deines Posts? Antihero zu beleidigen oder war da irgendwas zwischen den Zeilen versteckt außer die Lobeshymnen an dich selbst? Du programmierst schon seit du 15 bist? Also schon ganze 2 Monate....
Nee aber jetzt mal ernsthaft. Du hast schon oft genug bewiesen das du keine Ahnung hast. Zum Beispiel deine Behauptung das der Unterschied zwischen PS3 PAL und HDTV geringer wäre als bei der 360....
Klar, die PS3 holt nur für dich eine Auflösung von 1024x720 aus deinem PAL Fernseher. Sag mir mal bitte wie der Unterschied geringer sein kann? Die PS3 und auch die 360 müssen hier auf die ganz normale PAL Auflösung skalieren, egal was sie ausgeben. Es wäre vielleicht mal ganz nett wenn du deine Thesen mit Beispielen unterlegen könntest, weil es langsam doch langweilig wird. Der einzige der hier auf sein Halbwissen zurückgreift bist du, von den ausgedachten Sachen mal abgesehen.

PAPA ist wütend, seit still sonst müsst ihr ins Bett :finger:
Wenn ihr streiten wollt, geht in den Illuminaten oder Rapthread, die können Postings gebrauchen, hier geht es nur um die PS3 und nicht um Kompetenzfragen.Ich habe die höchste Kompetenz von allen: Ich kann mich selbst waschen :finger:

mikeplay am 26.06.2006 20:46 schrieb:
Ich habe die höchste Kompetenz von allen: Ich kann mich selbst waschen :finger:
Das schlimme dran ist dass es das einzige ist, was du kannst.
Edit: Hört auf zu streiten :rolleyes:

foleykitano am 26.06.2006 21:45 schrieb:

Ich möchte noch unsinnvoller Weise hinzufügen, dass Mikeplay, wenn er es schon kann, auch tun sollte. ;) :B

Aber hey, seit ihr mit eurem kleinen Krieg immer noch nicht fertig?! :|

dsr159 am 26.06.2006 23:00 schrieb:
foleykitano am 26.06.2006 21:45 schrieb:

Ich möchte noch unsinnvoller Weise hinzufügen, dass Mikeplay, wenn er es schon kann, auch tun sollte. ;) :B

Aber hey, seit ihr mit eurem kleinen Krieg immer noch nicht fertig?! :|

Meinst du mich und Foley oder die Deppen über uns?
Eigentlich war Waffenruhe, aber Foley musste wieder unschuldige Posts opfern :finger:
Ich kann mich waschen, das war doch nur ein Joke mit dem Waschlappen und etc. und ich kann noch viel mehr.
Aber für den Rest kennenzulernen muss man eine Frau sein :-D

HoldUp2106 am 26.06.2006 20:41 schrieb:

Holdup, Du bist doch schon lange FERTIG.
Im übrigen brauche ich Antihero nicht zu beleidigen, das macht der mit
seinen Postings selbst viel besser.
Ich bin also 15 Jahre und zwei Monate alt und weiß schon, was Nurbs und
Subdivisionobjekte sind und habe Maschinencode programmiert?
Gar nicht übel. Aus mir wird nochmal was.

Es ist wohl Deinem beschränkten Intellekt entgangen, daß in dem
Geschreibsel von Antihero meine technische Reputation angezweifelt wurde. Der Sinn meines Postings war also keinesfalls Selbstbeweiräucherung.

Warum wollen mir eigentlich so viele PISA-Studienversager Worte in den
Mund legen, die ich nicht von mir gegeben habe?
Nochmal an die geistig Umnebelten da draußen:
1. Selbstgemachtes Extasy aus Waschpulver und Scheuermilch schädigt das
Hirn! Laßt es!
2. Ich laß mir nichts in den Mund legen, das ich nicht gesagt habe!
2a. Einer von euch netoidi wird doch wohl in der Lage sein, ein Posting
von mir zu zitieren, in dem ich behaupte, daß "der Unterschied zwischen
PS3 PAL und HDTV geringer wäre als bei der 360....". Das ist doch wirklich
nicht zuviel verlangt. Schafft Ihr das nicht?
Könnte das daran liegen, daß ich es nie behauptet habe?

Ich habe behauptet, daß keiner von euch Spongebobs aus der
XBOX-Fanboyfraktion eine PS3 hat und deshalb niemand weiß, wie das PAL-Bild aussehen wird.
Diese These muß ich wohl kaum mit Beispielen unterlegen, denn das Gerät
ist noch nicht im Handel.
Allerdings könntest Du mal die These mit Beispielen unterlegen, daß das
Pal-skalierte Bild auf der PS3 den gleichen Unterschied zum HDTV-Bild
aufweist, wie das bei der 360 der Fall ist. Was, Du kannst Deine These
nicht mit Beispielen unterlegen, weil Du keine PS3 hast?
Na, siehst Du, was ich die ganze Zeit sage, nichts als unbewiesenes,
dummes XBOX-Fanboygeflame.

@Mikeplay
Du hast ja recht. Normalerweise möchte ich mit anderen, die mein Hobby
teilen, in Foren Informationen austauschen.
Ich kann es nur einfach nicht leiden, daß die Schwallkopffraktion um
Holdup sich in jedem PS3 Thread rumtreibt und Redmonder Kampfparolen von sich gibt, die keinerlei nachprüfbaren Inhalt bieten und im Übrigen mit dem
Thema auch nichts zu tun haben.
Und statt die eingeforderten Argumente zu bringen, legen Sie einem
Aussagen in den Mund, die man nicht geäussert hat.
Das ist die Taktik, die Holdup bei allen seinen Flamerpostings an den
Tag legt.
Bleibst Du bei sowas ruhig?

@Holdup
Laß Dir doch bitte vom zuständigen Veterinär den Status "Problembär"
verleihen.
Dann schenke ich Dir auch ein Flugticket nach Bayern.

S_Markt am 27.06.2006 17:39 schrieb:
Er hat euch ein Kompliment gemacht :X

Ansonsten: Ich finds ja ganz schön, dass hier wenigstens noch ein paar Leute hitzig diskutieren. Aber könnt ihr das bitte ein wenig in gewählterer Schreibform und ohne Beleidigungen weiterführen?
1. Wir sind hier nicht im Kindergarten... Aber wenn du solche Ausbrüche von dir lässt, kann ich wirklich nicht davon ausgehen, dass du tatsächlich älter als 15 sein sollst :P (das betrifft übrigens auch HoldUp und antihero)
2. Der Klügere gibt nach! Ihr redet nach wie vor immer nur im Kreis und geilt euch an angeblichen Behauptungen oder Nichtbehauptungen der anderen oder euch selbst auf... Entweder ihr bringt langsam mal was neues, sodass das dumme Fußvolk (ich) auch noch was neues dabei lernt oder ihr lasst es am besten sein und werdet Politiker.

Sc4rFace am 27.06.2006 19:19 schrieb:
Pedaa am 27.06.2006 19:17 schrieb:
Sc4rFace am 27.06.2006 19:08 schrieb:
Pedaa am 27.06.2006 18:57 schrieb:
bitte?
Ja was denn %)
Spongebob ist geil!!! Willst du aufs Maul??? Einfach meine Aussage anzuzweifeln... tss
scheiß fanboy!
Ich bin kein Fanboy!!! Ich bin nur der Meinung (man darf hier doch wohl noch eine Meinung haben), dass alle Leute, die anderer Meinung sind, stupide Vollidioten mit null Durchblick sind!

Pedaa am 27.06.2006 20:27 schrieb:
bitte?
Ja was denn %)
Spongebob ist geil!!! Willst du aufs Maul??? Einfach meine Aussage anzuzweifeln... tss
scheiß fanboy!
Ich bin kein Fanboy!!! Ich bin nur der Meinung (man darf hier doch wohl noch eine Meinung haben), dass alle Leute, die anderer Meinung sind, stupide Vollidioten mit null Durchblick sind! Und Überhaupt, warum behauptest du, dass ich in die Windeln mache?
leg mir nicht dinge in den mund, die ich nie gesagt habe. da erkennt man wieder das niveau eines 15-jährigen pisa versagers!

@ S-Markt: Sorry, aber du treibst das ganze auf eine niedrige Ebene. Was du da oben für scheiße schreibst, da macht es nicht mal mehr Spaß zu diskutieren.
Und warum sollte ich sonst in ein Forum schreiben?

"Von den Bildunterschieden bei der XBOX360 zwischen Röhre und LCD auf irgendwelche Graphiken der PS3 zu schliessen ist jedenfalls Stuß."

Das war dein Zitat. Du scheinst:
a.) nicht zu wissen das nicht jeder LCD ein HDTV Gerät ist.
b.) Habe ich in meinem Post geschrieben das der Unterschied zwischen HDTV und PAL ziemlich groß ist. Dann hast du gesagt das niemand weiß wie die PS3 Grafik auf einem PAL aussieht, und das das was ich geschrieben habe Stuß ist.
Wir sollen die ( Zitat) "Pisaversager" sein? Wenn du mal nachdenken würdest, könntest du vllt. erkennen das umso besser die PAL Grafik aussieht, umso besser das ganze in HDTV aussieht. Und natürlich kann man das mit der Xbox 360 vergleichen.
c.) Wenn man im Internet so ausflippt und soooo wütend wird wie du ( Zitate:
... lange FERTIG.... ; Deinem beschränkten Intellekt entgangen ; PISA-Studienversager ; geistig Umnebelten ; Spongebobs aus der
XBOX-Fanboyfraktion ; Schwallkopffraktion .......) dann stimmt irgendwas nicht. Entweder du bist nur ein ganz normaler Fanboy ( denke ich mir mal) oder du hast ein paar "größere Probleme".

P.S.: Schreib was du willst, vllt. antwortet ja ein anderer drauf. Mit dir zu diskutieren, ist wie Mikeplay versuchen das schwimmen beizubringen :oink:

Sc4rFace am 27.06.2006 20:29 schrieb:
Pedaa am 27.06.2006 20:27 schrieb:
bitte?
Ja was denn %)
scheiß fanboy!
Ich bin kein Fanboy!!! Ich bin nur der Meinung (man darf hier doch wohl noch eine Meinung haben), dass alle Leute, die anderer Meinung sind, stupide Vollidioten mit null Durchblick sind! Und Überhaupt, warum behauptest du, dass ich in die Windeln mache?
leg mir nicht dinge in den mund, die ich nie gesagt habe. da erkennt man wieder das niveau eines 15-jährigen pisa versagers!
Wie habt ihr das gemeint, meine Mama kann nicht kochen??

Werde mir die PS3 kaufen wenn der Verkaufspreis bei 200 Euro liegt, wenn überhaubt.

Zurück