• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

AW: Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

Ich werd warten bis das Teil auf ca. 300€ gefallen ist.

Wie bei allen anderen Sony Konsolen ist ohnehin anzunehmen, dass die ersten Baureihen sehr Fehleranfällig sind.

antihero am 21.06.2006 09:33 schrieb:
Ich werd warten bis das Teil auf ca. 300€ gefallen ist.

Wie bei allen anderen Sony Konsolen ist ohnehin anzunehmen, dass die ersten Baureihen sehr Fehleranfällig sind.

"sehr fehleranfällig" ist übertreibung und außerdem muss dies nicht der fall sein. wiel sony schließlich mehr zeit hatte als ms und somit einen besseren start hinlegen könnte, ohne größere fehler wie bei ms.

obwohl ich multikonsolero bin, und sony fan bin, werd ich mir die ps3 wohl doch erst in 1,5 jahren zum weihnachtsgeschäft kaufen.....
ne 360 hab ich ja schon und da is mir (bei 599 ,-€) Nintendos Wii lieber!

CoolFlex am 18.06.2006 10:53 schrieb:
tit4nium am 23.05.2006 21:02 schrieb:
Ach und dank Linux wird bei der PS3 das gleiche geboten wie bei einem PC. Wenn einer jedenfalls drauf wert legt übern TV mit Firefox im playzone Forum zu schreiben dann kann er dies tun. Für mich ist die PS3 aber mehr fürs zocken gedacht. ^^

Heißt dass, man kann Linux auf der PS3 instalieren und sie dann wie einen PC benutzen?

sogar windows kann installiert werden!!! deshalb sind die 599 ,-€ gar nicht mal so viel! is ja n richtiger pc..... nur wie es dann mit viren aussieht will ich mir gar nicht erst vorstellen ......

D-Cold am 21.06.2006 09:37 schrieb:
"sehr fehleranfällig" ist übertreibung und außerdem muss dies nicht der fall sein. wiel sony schließlich mehr zeit hatte als ms und somit einen besseren start hinlegen könnte, ohne größere fehler wie bei ms.

Wie bitte? Die komplette erste Baureihe der PSX hatte unter dem Hitzeproblem zu leiden. Ich kenn auch niemanden der ein Releasegerät der PS2 besitzt und von einem defekten Laufwerk verschont blieb...

Ich hab oder hatte sogut wie alle gängigen Konsolen, und wirklich Hardwareprobleme hatte ich nur mit den Sony Geräten.

GODofGAMES am 21.06.2006 09:46 schrieb:
sogar windows kann installiert werden!!! deshalb sind die 599 ,-€ gar nicht mal so viel! is ja n richtiger pc.....

lol, ja traumhaft. Endlich jemand der sich traut der Videospielindustrie den Todesstoß zu versetzen. Vor einem Jahr hätte ich noch getippt Microsoft wären die ersten die PC Applikationen auf ne Konsole bringen.

was ist dein problem? sony bietet mit der PS3 lediglich mehr für das geld, als andere konsolen wie die xbox360 oder wii.
übrigens, ich hab einer der ersten PS2 und ich hatte NIE irgendein problem, genauso wenig wie meine freunde mit ihrer PS2. hitzeprobleme und ähnliches hört man öfters bei der alten xbox und der xbox360 meines erachtens nach :B

D-Cold am 21.06.2006 10:53 schrieb:
was ist dein problem? sony bietet mit der PS3 lediglich mehr für das geld, als andere konsolen wie die xbox360 oder wii.
übrigens, ich hab einer der ersten PS2 und ich hatte NIE irgendein problem, genauso wenig wie meine freunde mit ihrer PS2. hitzeprobleme und ähnliches hört man öfters bei der alten xbox und der xbox360 meines erachtens nach :B

Klar bekommt man mehr fürs Geld.

Die Frage ist halt, wer braucht das Zeug.
Ein tolles Blu Ray Laufwerk wo noch niemand absehen kann ob sich der Standard durchsetzt, davon abgesehen - ohne passenden HDTV Fernseher kannst dir das Zeug ohnehin in die Haar schmieren.

Das witzige ist ja, die ganzen Deppen die in der Vergangenheit die Xbox so mies fanden, und den selben Müll den Microsoft schon vor Jahren gebracht hat bei Sony plötzlich so unendlich genial finden.
Aber ich versteh eure Argumentation schon, wenns teuer ist und n Sony Logo draufklept muss es ja geil sein.

antihero am 21.06.2006 11:48 schrieb:
D-Cold am 21.06.2006 10:53 schrieb:

Ein tolles Blu Ray Laufwerk wo noch niemand absehen kann ob sich der Standard durchsetzt, davon abgesehen - ohne passenden HDTV Fernseher kannst dir das Zeug ohnehin in die Haar schmieren.

Das witzige ist ja, die ganzen Deppen die in der Vergangenheit die Xbox so mies fanden, und den selben Müll den Microsoft schon vor Jahren gebracht hat bei Sony plötzlich so unendlich genial finden.
Aber ich versteh eure Argumentation schon, wenns teuer ist und n Sony Logo draufklept muss es ja geil sein.
Welchen "Müll" meinst du?

das mit blue-ray werden wir natürlich noch sehen, aber dass man unbedingt einen HDTV brauch is genauso müll, denn auch auf nen normalen fernsehr sehen die spiele viel besser aus. die preise von HDTV`s werden ca. nach nem halben jahr eh rapide sinken, so dass sich spätstens in 2 jahren jeder einen leisten kann.
das mit den sony-logo trifft übrigens mehr zu als bei ms oder nintendo :finger:

D-Cold am 21.06.2006 12:18 schrieb:

das mit blue-ray werden wir natürlich noch sehen, aber dass man unbedingt einen HDTV brauch is genauso müll, denn auch auf nen normalen fernsehr sehen die spiele viel besser aus. die preise von HDTV`s werden ca. nach nem halben jahr eh rapide sinken, so dass sich spätstens in 2 jahren jeder einen leisten kann.
das mit den sony-logo trifft übrigens mehr zu als bei ms oder nintendo :finger:
Cold, mein Guter.. Willst du zu den Illuminaten? :-D
Du wärst ein cooles Mitglied.. :X

Wer sagt das man ihn zwingend braucht?

Aber um in den Genuss der Vorteile des Blu-Ray Mediums zu kommen wirst wohl oder übel einen HDTV tauglichen Fernseher benötigen. Ich konnte Tomb Raider für die 360 auf einem Röhrenfernseher und später auf einem 107er LCD von Toshiba testen, und der Unterschied ist, alleine was die dargestellten Details betrifft riesig.

Jop, in 2 Jahren, wenn die Fernseher auf einen vernünftigen Preis gefallen sind, Sony die Kinderkrankheiten der PS3 ausgemerzt hat und sie um die 300 kostet, kann man vermutlich bedenkenlos zugreiffen.

Ich persönlich seh nicht ein warum ich für ein Spielzeug, und mehr ist die PS3 in meinen Auge nicht 600 Euro bezahlen soll.

antihero am 21.06.2006 15:00 schrieb:

Aber um in den Genuss der Vorteile des Blu-Ray Mediums zu kommen wirst wohl oder übel einen HDTV tauglichen Fernseher benötigen. Ich konnte Tomb Raider für die 360 auf einem Röhrenfernseher und später auf einem 107er LCD von Toshiba testen, und der Unterschied ist, alleine was die dargestellten Details betrifft riesig.

Jop, in 2 Jahren, wenn die Fernseher auf einen vernünftigen Preis gefallen sind, Sony die Kinderkrankheiten der PS3 ausgemerzt hat und sie um die 300 kostet, kann man vermutlich bedenkenlos zugreiffen.

Ich persönlich seh nicht ein warum ich für ein Spielzeug, und mehr ist die PS3 in meinen Auge nicht 600 Euro bezahlen soll.

:top:
Sehe ich genauso! 600€ für ein Spielzeug? So einen Preis kann man nicht rechtfertigen, besonders wenn Sony die PS3 benutzt um ihren neuen Standart durchzusetzen. Kein Wunder das sie versuchen die PS3 in die PC Ecke zu schieben, weil 600€ für einen PC wären schon wieder was anderes.

NBA Live 2007 und Resistance sind Starttitel, hey dann wird der Launch ja doch noch erfreulich. :-D

antihero am 21.06.2006 15:00 schrieb:

@foleykintaro: hehe, danke fürs angebot :-D . aber was genau sind eigentlich die illuminaten? kenn nur den geheimbund :B .

@antihero:
mmh, leichter wiederspruch...... wieso ist die PS3 auf einmal wieder ein spielzeug, wenn man für sein geld doch einiges mehr bekommt als "nur" ne spielekonsole? ich will jetzt nicht in frage stellen ob du dir 600€ nicht leisten kannst, aber für leute die die technik und das angebot dieser konsole schätzen, sind 600€ ein durchaus erschwinglicher preis.

D-Cold am 21.06.2006 21:12 schrieb:
@foleykintaro: hehe, danke fürs angebot :-D . aber was genau sind eigentlich die illuminaten? kenn nur den geheimbund :B .
Also zuerst, ich heiße nicht foleykintaro, denn das war ein perverser Hauptcharakter einer perversen Anime- Serie.. :B
Über die Illuminaten:

Wir sind die sogenannten Playzone Illuminaten (oder eigentlich nur Illuminaten, weil wir auch Mitglieder bei N-Zone haben).
Bisher haben wir 22 Mitglieder (Stand: 29.05.2006)
Wir haben mal als "Gedichte/Reimer"- Clan angefangen (die Rhymes findest du auf Playzone, wobei die besserern weiter hinten sind... Doch reimen ist nicht notwendig um beizutreten. Wichtig ist nur dass man zu dem Clan hält und unsere Ziele verfolgt.
Eine Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos.
Um es kurz zu machen, das sind unsere Ziele:
1. Dafür sorgen dass “Illuminaten” das meistgenannte Wort im Chat ist und überall Mitglieder anwerben.
2. Mitglieder bei anderen Gruppierungen wie den Rebellen und dem Clan der Planlosen abwerben.
3. Versuchen einen Sternie auf unsere Seite zu ziehen, wenn das nicht geht selber für einen Werbung machen bis er befördert wird.
4. Wenn wir genug Macht und Mitglieder haben Verbot von allen anderen Clans und Gruppierungen. Beitrittspflicht einführen und das ganze Forum beherrschen.
5. Die Playzone überfallen und die Redakteure die nicht kooperativ sind wegsperren.
Mithilfe der Zeitschrift mehr Mitglieder anwerben, und für das verdiente Geld ein Hauptquartier kaufen in dem wir anfangen unsere Armee auszubilden.
6. Ausbreitung über alle anderen Spieleforen und Spielezeitschriften der Welt und anschließend die übernahme von allen anderen Medien. Wie Fernsehsender und Kinofilme.
7. Ausbildung einer riesigen Armee, deren Stützpunkte über die ganze Welt verbreitet sind.
8. Wenn wir Milliarden Mitglieder haben dann bringen wir sie dazu auf der ganzen Welt gleichzeitig die Klospülung zu drücken. Das dadurch entstandene Erdbeben wird alle in einen Schock versetzen und die Übernahme der Regierungen erleichtern.
9. Entwickeln eines Kampfroboters der Atomraketen auf jeden Platz der Erde schicken kann, mit dem Namen METAL GEAR. Mit einer so mächtigen Waffe wird sich keiner mehr gegen uns auflehnen können.
10. Ausbreitung aufs Weltall, mit Satelliten finden wir Intelligentes Leben und einen Planet. Wir übernehmen auch diesen, indem wir ein paar der Außerirdischen auf unsere Seite ziehen und ihn dann mit voller Kraft attackieren.
11. Den Bau eines riesigen Todessterns beginnen, der einen riesigen Laserstrahl besitzt und uns die letztendliche Macht über das Universum bringen wird.

Wie du siehst, sind wir ein humorvoller Clan, der sich selbst nicht ernst nimmt. Naja, von manchen Leuten wird behauptet dass wir Spammer sind, aber das stimmt natürlich nicht... :B
Wir haben auch einen eigenen Thread hier:
--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=123&tid=4634451&x=1603&mag=25 und ein eigenes Forum (auf einer anderen Seite). Da solltest du dich melden wenn Interesse besteht.
Wenn du in den Clan willst bist zu nichts verpflichtet, außer unser Logo (das ganz klein ist) in dein Avatar einzufügen und eine Signatur zu haben in der das steht:
Dieser Thread wurde offiziell von den Playzone Illuminaten eingenommen. Bei Fragen wenden Sie sich an die Gründungsmitglieder.
Ansonsten nichts. Melde dich am besten im oben angegebenen Thread oder per PM bei mir. Bei Problemen mit dem Logo ins Avatar einfügen, helfe ich gerne und schnell
Danke schonmal und ich hoffe wir sehen uns bald =)

PS: Wir sind Zocker, aber kein Zocker- Clan wie die anderen hier... ^^

Eigentlich machen wir nicht viel, wir leben wie jeder User in den Tag hinein und jeder User ist genauso frei und zu nichts verpflichtet wie zuvor.
Unter der Oberfläche bekehren wir Fanboys.. *g*
Naja, jeder der bei den Illuminaten ist, ist kein Fanboy und akzeptiert alle Konsolen. Wir haben User aus XBOX- Zone, aus N-Zone und natürlich aus Playzone. Wir sind sogar kurz davor mit dem XBOX- Zone- Clan zu fusionieren. Im Prinzip ersticken wir Fanboy- Getue im Keim, weil jeder der bei den Illuminaten ist, allein schon aus Respekt den anderen Illuminaten gegenüber nichts in der Richtung sagt. Wir sind soztusagen eine Multi- Kulti- Gesellschaft.. :-D
Wir halten zusammen, aber wenn ein Illuminat doch was sagen sollte, was ein anderer niocht in Ordnung findet, dann darf natürlich in aller Freundschaftlichkeit demjenigen die Meinung gesagt werden.. Die anderen sind ja noch da.
Wie gesagt, es gibt bis auf das Logo und eine Signatur in der du uns (positiv :P ) erwähnst keine Verpflichtungen. Außerdem kann man natürlich auch jederzeit aussteigen...

@foleykitano: jo, also klingt ziemlich gut, bis auf die sache mit den xbox-illuminaten :B . ne also, ich will nix gegen die illuminaten sagen, aber ich mag leute nicht so gerne die freiwillig geld für eine xbox ausgeben und so... du kennst das ja, manchmal kommt man halt nicht so mit bestimmten leuten aus.^^
also ich finds schon gut dass ihr da keine "fanboys" habt, die dann rumstreiten, aber ich persönlich werd manchmal schnell zum fanboy und bin vielleicht doch nicht so geeignet für euch.
ich komm nochmal drauf zurück.

Also ich wähß nit fer mich klingen die illuminaten wie so a sekte^^. Also tut mir leid ich find euch einfach nur total bescheuert kein wunder das ihr erst 22 mitglieder habt :finger:

Sriker am 22.06.2006 15:28 schrieb:
Also ich wähß nit fer mich klingen die illuminaten wie so a sekte^^. Also tut mir leid ich find euch einfach nur total bescheuert kein wunder das ihr erst 22 mitglieder habt :finger:
Erst? Übrigens sind wir 25.. :finger:

Zurück