"Von der Xbox360 auf die PS3 zu schließen ist (sagte ich das nicht bereits?)
Stuß! Du weißt nicht, wie die Videoeinheit in der PS3 die Graphik auf einem Palfernseher darstellt. Von der 360 auf die PS3 zu schließen wäre genauso blödsinnig, wie zu behaupten, daß die Fernsehoptik einer Graka mit Invidiachip genauso aussieht, wie die einer ATI Graka. Oder, daß ein Trecker genauso schnell ist, wie ein Sportwagen, weil beide 500 PS haben.
Dazu kommt, daß die PS3 in diesem frühen Stadium schon eine Optik bietet, die die XBOX360 in ihrer Anfangsphase keinesfalls dargestellt hat und das, obwohl die PS3 - Spiele erst in einem halben Jahr veröffentlicht werden.
Die Filme auf den PlayzoneDVDs sehen teilweise auf meinem Palfernseher ja jetzt schon um Welten besser aus, als alle PS2 Spiele und XBOX-Spiele, die ich kenne.
Zum Thema XBOX-Fanboy: Wenn etwas watschelt wie eine Ente, quakt wie eine Ente und Federn hat wie eine Ente, gehen wir bei mir zuhause davon aus, das es auch eine Ente ist.
Also handelt es sich auch nicht um eine Beleidigung, sondern lediglich um eine Festellung. "
jaaaaaaaa, von uns beiden bin ich der Fanboy

.
Sorry, aber ich habe kein Bock mehr mit dir zu diskutieren. Man muss einfach wenig Ahnung haben, um zu sagen das der Unterschied zwischen 640 x 480 und 1080i bei der einen Konsole anders wäre als bei der anderen. Wenn die PS3 draußen ist, dann vergleiche mal irgendein EA Sports Titel der PS3 und der 360 mit PAL und HDTV. Es wird keine Unterschiede geben ( also von PS3 PAL und X-Box 360 PAL)
P.S.: Ich soll also ein Fanboy sein, aber verkaufe gerade meine 360?!?