• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

AW: Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

HoldUp2106 am 27.06.2006 20:31 schrieb:
"Von den Bildunterschieden bei der XBOX360 zwischen Röhre und LCD auf irgendwelche Graphiken der PS3 zu schliessen ist jedenfalls Stuß."

ich glaub so macht es mehr sinn %)

Ich finde es immer wieder toll, daß es Leute gibt, die heute schon eine PS3 besitzen und wissen, wie die Graphik auf einem Röhrenbildschirm aussieht.
Von den Bildunterschieden bei der XBOX360 zwischen Röhre und LCD auf irgendwelche Graphiken der PS3 zu schliessen ist jedenfalls Stuß.

Ist doch garnich so schwer, zu verstehen, was S_Markt eigentlich sagen will :-o bis jetzt hab ich immer verstanden was er geschrieben hat. . . . . grade wenn es um Technik ging . . . .

aber man kann natürlich die Sätze so lange drehen bis se passen . . .

:S

Djzocken am 28.06.2006 00:39 schrieb:
"Von den Bildunterschieden bei der XBOX360 zwischen Röhre und LCD auf irgendwelche Graphiken der PS3 zu schliessen ist jedenfalls Stuß."

ich glaub so macht es mehr sinn %)

Ich finde es immer wieder toll, daß es Leute gibt, die heute schon eine PS3 besitzen und wissen, wie die Graphik auf einem Röhrenbildschirm aussieht.
Von den Bildunterschieden bei der XBOX360 zwischen Röhre und LCD auf irgendwelche Graphiken der PS3 zu schliessen ist jedenfalls Stuß.

Ist doch garnich so schwer, zu verstehen, was S_Markt eigentlich sagen will :-o bis jetzt hab ich immer verstanden was er geschrieben hat. . . . . grade wenn es um Technik ging . . . .

aber man kann natürlich die Sätze so lange drehen bis se passen . . .

:S

Ja kann man, deswegen habe ich ihn ja zitiert. Er stellt irgendwelche Behauptungen auf, ohne diese zu belegen. Du hast es ja schon zitiert. Warum soll es Stuß sein Grafik in 2 verschiedenen Auflösungen zu vegleichen, egal auf welcher Konsole. Ich habe auch niemals behauptet das die PS3 PAL Grafik schlecht oder gut aussieht, das einzige was ich gesagt habe ist das der Unterschied größer ist als man denkt, und habe die 360 als Beispiel genommen.

Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

@Streithähne: Das ist das Thema und zum Diskuttieren geht bitte in den Chat, ICQ oder einfach vor die Tür. ;)

S_Markt am 27.06.2006 17:39 schrieb:
Im übrigen brauche ich Antihero nicht zu beleidigen, das macht der mit
seinen Postings selbst viel besser.

Hach, wie witzig und wortgewandt du doch bist...

Es ist auch nicht weiter tragisch dass du noch immer nicht verstanden hast worum es geht, aber das ist dir vermutlich ohnehin egal. Das wichtigste ist, du kannst weiter diejenigen beleidigen die nicht treu und blind Sony ergeben sind.
Erbärmlich wie du dich mit deinen 25? Jahren aufführst. Aber auch nicht weiter schlimm, unter all der primitivität und niveaulosgkeit hier stichst du sowieso kaum hervor.

Auch auf die Gefahr hin das es wieder nichts nützen wird, versuch ichs dir nochmal zu erklären - meine Aussage war dass die PS3 Spiele auf einem HDTV Fernseher bedeutens besser aussehen werden als auf einer PAL Röhre. Um das zu wissen benötige ich keine PS3.

Und bitte erspar mir jetzt weitere deiner halblustigen Spongebob, Schwallkopf, Schoßhündchen und Pisa-Versager Beiträge.

Saturn Deutschland startet heute den Vorverkauf für die PS3.
Allerdings wird nur das "große" Modell angeboten.
Wer heute schon bestellt und eine Anzahlung von 100 Euro leistet
bekommt zu der PS3 ein PS3-Spiel gratis dazu.
Saturn listet Titel wie Motorstorm, Lair, Eye of Judgement, Resistance,
Genji 2, Formel 1 06 und Singstar.

Das Angebot gilt für das komplette Bundesgebiet.

Quelle: onpsx.de

antihero am 29.06.2006 12:29 schrieb:
S_Markt am 27.06.2006 17:39 schrieb:
Im übrigen brauche ich Antihero nicht zu beleidigen, das macht der mit
seinen Postings selbst viel besser.

Hach, wie witzig und wortgewandt du doch bist...

Es ist auch nicht weiter tragisch dass du noch immer nicht verstanden hast worum es geht, aber das ist dir vermutlich ohnehin egal. Das wichtigste ist, du kannst weiter diejenigen beleidigen die nicht treu und blind Sony ergeben sind.
Erbärmlich wie du dich mit deinen 25? Jahren aufführst. Aber auch nicht weiter schlimm, unter all der primitivität und niveaulosgkeit hier stichst du sowieso kaum hervor.

Auch auf die Gefahr hin das es wieder nichts nützen wird, versuch ichs dir nochmal zu erklären - meine Aussage war dass die PS3 Spiele auf einem HDTV Fernseher bedeutens besser aussehen werden als auf einer PAL Röhre. Um das zu wissen benötige ich keine PS3.

Und bitte erspar mir jetzt weitere deiner halblustigen Spongebob, Schwallkopf, Schoßhündchen und Pisa-Versager Beiträge.

S c h e i s s e h a u f e n darf ich ja nicht schreiben.

Das PS3 Spiele auf einem HDTV besser aussehen werden als auf einem Pal-Fernseher stand hier nie zur Debatte. Tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht ersparen, Dir einen beschränkten Intellekt nachzusagen. Ließ den Thread nochmal oder laß Ihn Dir vorlesen, wenn Du mit dem Lesen Probleme hast, dann wirst Du vielleicht rausfinden, worum es geht.
(aber auch nur vielleicht!)

Kann man PS2 Games auf der PS3 speichern, wenn man ja schon PSP Speilstände verwalten drauf kann? :confused:

HoldUp2106 am 24.06.2006 22:16 schrieb:
Man, kaum zu glauben das es Leute gibt die es immer noch nicht verstehen.
natürlich kann man an dem großen Unterschied der 360 zwischen Röhre und HDTV erkennen das es bei der PS3 auch so sein wird. Oder willst du mir sagen das DU den Unterschied zwischen 640 x 480 und 1080i nicht erkennst?!?

Ist doch ganz einfach:
Holdup Aussage
Siehe oben:
Nachweis fehlt
=0 Punkte

meine Aussage
Das weißt Du nicht.
Beweis: er hat keine PS3
=1 Punkt

Ja 1:0 für S-Markt
Das ist der Einzug ins Halbfinale, während die Manschaft von Holdup immer noch nicht gelernt hat, Aussagen zu beweisen.

c.) Wenn man im Internet so ausflippt und soooo wütend wird wie du ( Zitate:
... lange FERTIG.... ; Deinem beschränkten Intellekt entgangen ; PISA-Studienversager ; geistig Umnebelten ; Spongebobs aus der
XBOX-Fanboyfraktion ; Schwallkopffraktion .......) dann stimmt irgendwas nicht. Entweder du bist nur ein ganz normaler Fanboy ( denke ich mir mal) oder du hast ein paar "größere Probleme".

P.S.: Schreib was du willst, vllt. antwortet ja ein anderer drauf. Mit dir zu diskutieren, ist wie Mikeplay versuchen das schwimmen beizubringen :oink:

zu c. Ich habe Mikeplay schon begründet, warum ich so ausflippe. Hättest Du ja auch mal durchlesen können, dann würdest Du jetzt nicht wieder unbegründet... Schwallkopf...blabla...

Ausserdem kann ich kein Fanboy sein.
Du hast ein paar Seiten vorher angedeutet, daß Du kein Fanboy bist, weil Du gerade Deine XBOX 360 verkaufst.
Siehst Du, daß ist der Beweis, daß ich kein PS3 Fanboy bin, denn ich habe ja nicht mal eine, die ich verkaufen könnte.

(Das war nicht ernst gemeint, ich wollte nur mal aufzeigen, wie schwachsinnig die Argumentation von Holdup teilweise ist.)

mikeplay am 29.06.2006 18:36 schrieb:
Kann man PS2 Games auf der PS3 speichern, wenn man ja schon PSP Speilstände verwalten drauf kann? :confused:

Es gibt keine entsprechenden Kartensteckplätze.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß ein Drittanbieter ein Programm rausbringt, mit dem man Spielstände über die Netz-Verbindung von der PS2 auf die PS3 übertragen kann (PS2 und PS3 an Router oder über X-Kabel)

mikeplay am 28.06.2006 18:23 schrieb:
Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

@Streithähne: Das ist das Thema und zum Diskuttieren geht bitte in den Chat, ICQ oder einfach vor die Tür. ;)

Chat ist mir zu persönlich,
ICQ darf ich nicht (bin gegen Penizillin allergisch),
vor die Tür darf ich nicht, ich bin ja erst 15 Jahre und 2 Monate alt.

S_Markt am 29.06.2006 18:38 schrieb:
natürlich kann man an dem großen Unterschied der 360 zwischen Röhre und HDTV erkennen das es bei der PS3 auch so sein wird. Oder willst du mir sagen das DU den Unterschied zwischen 640 x 480 und 1080i nicht erkennst?!?

Ist doch ganz einfach:
Holdup Aussage
Siehe oben:
Nachweis fehlt
=0 Punkte

meine Aussage
Das weißt Du nicht.
=1 Punkt

Das ist der Einzug ins Halbfinale, während die Manschaft von Holdup immer noch nicht gelernt hat, Aussagen zu beweisen.

OK, sag was du willst. Aber jeder User wird spätestens hier merken das du dir alles zurecht biegst. Wo fehlen bei mir Nachweise?!?
Ich habe jetzt schon 1000 mal geschrieben das
a.) HDTV eine viel höhere Auflösung besitzt
b.) Man an den 360 Spielen sehen kann das sie in PAL schlechter als in HDTV aussehen.

Wie soll die PS3 das anders machen? WIE SOLL DAS GEHEN?? Denkst du die PS3 erhöht die PAL Auflösung deines TV's? Mit dir zu diskutieren ist so sinnlos. Jeder blinde sieht das HDTV's eine wesentlich höhere Auflösung als normale Fernseher haben. Ich habe einen HDTV und einen Röhrenfernseher, und kann das sehr gut beurteilen. Erst zitierst du mich und ich sage dir das ein HDTV eine vieeeel höhere Anzahl an Pixeln darstellt, und im gleichen Zug sagst du das ein Nachweis fehlt. Wo ist DEIN Nachweis? WOOO? Zeigs mir, bitte. Zeig mir eine an einen Röhrenfernseher angeschlossene PS3, und dann eine PS3 die an einen HDTV angeschlossen ist. Kannst du nicht? Also.
Ist schon ironisch das du zu mir sagst das Nachweise fehlen.

HoldUp2106 am 29.06.2006 20:24 schrieb:
S_Markt am 29.06.2006 18:38 schrieb:

Ist doch ganz einfach:
Holdup Aussage
Siehe oben:
Nachweis fehlt
=0 Punkte

meine Aussage
Das weißt Du nicht.
=1 Punkt

OK, sag was du willst. Aber jeder User wird spätestens hier merken das du dir alles zurecht biegst. Wo fehlen bei mir Nachweise?!?
Ich habe jetzt schon 1000 mal geschrieben das
a.) HDTV eine viel höhere Auflösung besitzt
b.) Man an den 360 Spielen sehen kann das sie in PAL schlechter als in HDTV aussehen.

Wie soll die PS3 das anders machen? WIE SOLL DAS GEHEN?? Denkst du die PS3 erhöht die PAL Auflösung deines TV's? Mit dir zu diskutieren ist so sinnlos. Jeder blinde sieht das HDTV's eine wesentlich höhere Auflösung als normale Fernseher haben. Ich habe einen HDTV und einen Röhrenfernseher, und kann das sehr gut beurteilen. Erst zitierst du mich und ich sage dir das ein HDTV eine vieeeel höhere Anzahl an Pixeln darstellt, und im gleichen Zug sagst du das ein Nachweis fehlt. Wo ist DEIN Nachweis? WOOO? Zeigs mir, bitte. Zeig mir eine an einen Röhrenfernseher angeschlossene PS3, und dann eine PS3 die an einen HDTV angeschlossen ist. Kannst du nicht? Also.
Ist schon ironisch das du zu mir sagst das Nachweise fehlen.

DU hast eine Behauptung aufgestellt, die Du nicht bewiesen hast.
Meine Behauptung ist, daß Du das was Du sagst gar nicht wissen kannst, da Du keine PS3 hast.
Ich muß nichts anderes beweisen, weil ich nichts anderes behauptet habe.
Einen Nachweis, daß von der XBOX 360 auf die PS3 geschlossen werden kann hast Du nicht geboten. Das bisher niemand das Gegenteil bewiesen hat bedeutet nicht automatisch das Deine Aussage richtig ist.
Einzig richtig ist, daß Du es nicht wissen kannst.
Somit ist Deine Aussage Stuß. QED.

Ich kauf mir die PS3 überhaupt nicht (egal wie billig sie wird), weil sie nichts bietet, was mich interessiert. Was findet ihr nur an der? Die Xbox 360 ist ein Hit und auch der Wii wird sicher nicht schlecht.

Benji23 am 29.06.2006 22:50 schrieb:
Ich kauf mir die PS3 überhaupt nicht (egal wie billig sie wird), weil sie nichts bietet, was mich interessiert. Was findet ihr nur an der?

Wie du gesagt hast "nichts, was mich interessiert".
Schonmal daran gedacht, dass die anderen Leute sich vielleicht dafür interessieren?

dsr159 am 29.06.2006 22:57 schrieb:
Ich kauf mir die PS3 überhaupt nicht (egal wie billig sie wird), weil sie nichts bietet, was mich interessiert. Was findet ihr nur an der?

Schonmal daran gedacht, dass die anderen Leute sich vielleicht dafür interessieren?
Geschmäcker sind verschieden, genauso wie Interessen. Wär doch langweilig wenn jeder die selben Interessen hätte und sich die PS3 kaufen würde, da würden ja die XBOX360 und der Wii stehn bleiben. Man kann doch nicht verantworten, dass Microsoft und Nintendo pleite gehn....

Ach und nochwas:
Hier war gefragt, ob man sie sich sofort oder später kauft. Deine Meinung scheint hier also nicht gefragt, weshalb du schön wieder zurück zu den anderen Konsolen-Rassisten (nicht alle, aber viele) in der N-Zone zurückgehen kannst.

@S_Markt - bitte jetzt wirds langsam lächerlich.

Meine Aussage -
Ich konnte Tomb Raider für die 360 auf einem Röhrenfernseher und später auf einem 107er LCD von Toshiba testen, und der Unterschied ist, alleine was die dargestellten Details betrifft riesig.

Deine Reaktion darauf -

Wo schließe ich auf die Grafik der PS3?
Die Grundaussage ist, das es einen gewaltigen untscheied zwischen PAL und HDTV gibt und geben wird, und das ist Fakt. Da kannst du noch so viel am Thema vorbeireden, und mit lustigen Beleidgungen daherkommen wird sich das auch nicht ändern.

Dieses Argument ohne PS3 kann man das ja nicht wissen, ist sowas von erbärmlich - musst du einen Ferrari in der Garage stehen haben um behaupten zu können dass er schneller fährt als dein VW Käfer?

c.) Wenn man im Internet so ausflippt und soooo wütend wird wie du ( Zitate:
... lange FERTIG.... ; Deinem beschränkten Intellekt entgangen ; PISA-Studienversager ; geistig Umnebelten ; Spongebobs aus der
XBOX-Fanboyfraktion ; Schwallkopffraktion .......) dann stimmt irgendwas nicht. Entweder du bist nur ein ganz normaler Fanboy ( denke ich mir mal) oder du hast ein paar "größere Probleme".

Ich habe Probleme? Du bist das Opfer?

§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

üble Nachrede
Holdup 25.06.06
Zitat: Man muss einfach wenig Ahnung haben, um zu sagen das der Unterschied zwischen 640 x 480 und 1080i bei der einen Konsole anders wäre als bei der anderen.

Verleumdung
Antihero 26.06.06
Zitat: lol. Du hast nicht wirklich Ahnung von der Technik, oder?
Informier dich über die Technik die dahinter steckt, dann können wir gerne auf gleicher Ebene weiterdiskutieren.

Mein technisches Wissen ist ihm zu dem Zeitpunkt gar nicht bekannt.

Verleumdung
Holdup 26.06.06
Zitat: Was war jetzt der Sinn deines Posts? Antihero zu beleidigen oder war da irgendwas zwischen den Zeilen versteckt außer die Lobeshymnen an dich selbst? Du programmierst schon seit du 15 bist? Also schon ganze 2 Monate....
Nee aber jetzt mal ernsthaft. Du hast schon oft genug bewiesen das du keine Ahnung hast...
... Der einzige der hier auf sein Halbwissen zurückgreift bist du, von den ausgedachten Sachen mal abgesehen.

Natürlich wußte Holdup, was der Sinn des Posts war.

üble Nachrede
Holdup 26.06.06
Zitat: Zum Beispiel deine Behauptung das der Unterschied zwischen PS3 PAL und HDTV geringer wäre als bei der 360...

Habe ich nie behauptet.

Verleumdung
Holdup 27.06.06
Zitat: Du scheinst:
a.) nicht zu wissen das nicht jeder LCD ein HDTV Gerät ist.

Klar ersichtlich, daß es sich um einen Irrtum in der Formulierung meinerseits handelte.

Verleumdung
Antihero 29.06.06
Zitat: Das wichtigste ist, du kannst weiter diejenigen beleidigen die nicht treu und blind Sony ergeben sind.

Woher weiß er, wen ich alles beleidige?

In der Hitze der Diskussion ist keiner gefeit, mal ne Beleidigung von
Stapel zu lassen.
Ist nicht schön und sollte auch nicht sein.
Aber das was Du und Dein Kumpel hier veranstalten ist in ethischer
Hinsicht abstoßend und widerlich, da es nicht von Emotionen geleitet ist.
Vielmehr zielen eure Postings geplant darauf ab, andere Meinungen zu
unterdrücken und zu diskreditieren.

"PISA-Studienversager ; geistig Umnebelten ; Spongebobs aus der
XBOX-Fanboyfraktion ; Schwallkopffraktion"
Da wo ich herkomme, haben wir für Leute wie Dich und Deinen Kumpel noch ganz andere Bezeichnungen.
Du bist nicht das Opfer.

Wir wollen hier über unser Hobby diskutieren und Informationen
austauschen. Leute wie Dich braucht dieses Forum nicht.

Zurück