• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

AW: Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

antihero am 30.06.2006 12:45 schrieb:
Dieses Argument ohne PS3 kann man das ja nicht wissen, ist sowas von erbärmlich - musst du einen Ferrari in der Garage stehen haben um behaupten zu können dass er schneller fährt als dein VW Käfer?

Du kannst auf gar nichts schließen, wenn der Ferrari noch gar nicht auf dem Markt ist.
Ausserdem ist das Bild falsch.
Nach euren Vergleichen zwischen XBOX360 und PS3 müßte es heißen:
Wenn der Ferrari wegen einer defekten Bremsanlage in die Werkstatt zurückgerufen wird, dann muß man auch mit seinem Lamborgini in die Werkstatt fahren, weil wenn das mit dem einen Sportwagen passiert, passiert es auch mit dem anderen Sportwagen. Diese Aussage ist natürlich genauso unsinnig, wie euer PS3 - XBOX360 Pendant.

Mediamarkt hat eine Vorverkaufsaktion am Laufen.
50 Euro Anzahlung, ein Spiel Gratis (Formel1, Motorstorm, Resistance und noch ein paar andere)
Die Aktion läuft bis zum 31.07.06

S_Markt am 30.06.2006 19:00 schrieb:

Ich habe Probleme? Du bist das Opfer?

§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

üble Nachrede
Holdup 25.06.06
Zitat: Man muss einfach wenig Ahnung haben, um zu sagen das der Unterschied zwischen 640 x 480 und 1080i bei der einen Konsole anders wäre als bei der anderen.

Verleumdung
Antihero 26.06.06
Zitat: lol. Du hast nicht wirklich Ahnung von der Technik, oder?
Informier dich über die Technik die dahinter steckt, dann können wir gerne auf gleicher Ebene weiterdiskutieren.

Mein technisches Wissen ist ihm zu dem Zeitpunkt gar nicht bekannt.

Woher weiß er, wen ich alles beleidige?

In der Hitze der Diskussion ist keiner gefeit, mal ne Beleidigung von
Stapel zu lassen.
Ist nicht schön und sollte auch nicht sein.
Aber das was Du und Dein Kumpel hier veranstalten ist in ethischer
Hinsicht abstoßend und widerlich, da es nicht von Emotionen geleitet ist.
Vielmehr zielen eure Postings geplant darauf ab, andere Meinungen zu
unterdrücken und zu diskreditieren.

"PISA-Studienversager ; geistig Umnebelten ; Spongebobs aus der
XBOX-Fanboyfraktion ; Schwallkopffraktion"
Da wo ich herkomme, haben wir für Leute wie Dich und Deinen Kumpel noch ganz andere Bezeichnungen.
Du bist nicht das Opfer.

Wir wollen hier über unser Hobby diskutieren und Informationen
austauschen. Leute wie Dich braucht dieses Forum nicht.

Ahahahahahamuahahahahah! Das war das geilste was du jemals von dir gegeben hast. Das ist einfach nur zu fett. Du armes Opfer
:-D
Kannst ja mal gerne versuchen mich anzuzeigen. Habe ich kein Problem mit. :-D
Also wirklich, das ist so lächerlich, ich weiß nicht mal ob du das ernst gemeint hast. Vielleicht weißt du jetzt auch eine Antwort auf meine Frage:
WARUM BRAUCHT MAN EINE PS3 UM ZU WISSEN DAS DER UNTERSCHIED ZWISCHEN PAL UND HDTV GROß IST?????
Der Unterschied zwischen PAL und 1080i ( p, wenn die PS3 das hinbekommt) ist einfach zu groß. Wann verstehst du das? Da braucht man keine PS3 um das zu wissen. Und der Vergleich mit dem Ferrari und dem Lambo hinkt einfach nur, und ist auch unlogisch.

P.S.: Wo kommst du denn her? Berlin Tempelhof? Kreuzberg? Und wer sind " wir"? Du und dein Polo-Verein?

HoldUp2106 am 30.06.2006 20:23 schrieb:

§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

üble Nachrede
Holdup 25.06.06
Zitat: Man muss einfach wenig Ahnung haben, um zu sagen das der Unterschied zwischen 640 x 480 und 1080i bei der einen Konsole anders wäre als bei der anderen.

Verleumdung
Antihero 26.06.06
Informier dich über die Technik die dahinter steckt, dann können wir gerne auf gleicher Ebene weiterdiskutieren.

Stapel zu lassen.

Da wo ich herkomme, haben wir für Leute wie Dich und Deinen Kumpel noch ganz andere Bezeichnungen.
Du bist nicht das Opfer.

Ahahahahahamuahahahahah! Das war das geilste was du jemals von dir gegeben hast. Das ist einfach nur zu fett. Du armes Opfer
:-D
Kannst ja mal gerne versuchen mich anzuzeigen. Habe ich kein Problem mit. :-D
Also wirklich, das ist so lächerlich, ich weiß nicht mal ob du das ernst gemeint hast. Vielleicht weißt du jetzt auch eine Antwort auf meine Frage:
WARUM BRAUCHT MAN EINE PS3 UM ZU WISSEN DAS DER UNTERSCHIED ZWISCHEN PAL UND HDTV GROß IST?????
Der Unterschied zwischen PAL und 1080i ( p, wenn die PS3 das hinbekommt) ist einfach zu groß. Wann verstehst du das? Da braucht man keine PS3 um das zu wissen. Und der Vergleich mit dem Ferrari und dem Lambo hinkt einfach nur, und ist auch unlogisch.

P.S.: Wo kommst du denn her? Berlin Tempelhof? Kreuzberg? Und wer sind " wir"? Du und dein Polo-Verein?

Ihr seit ja härter als ich und Foley :confused:
:$ Wir hassen Konkurenz

wird es euch nicht schlecht, wenn ihr euch die ganze zeit im kreis dreht?

Ich habe mal ne Frage: Was ist sicherer, wenn ich bei Playcom meine PS3 vorbestelle(Was ich habe) oder das Media Markt Angebot vorziehe.Eine MediaMarkt Filliale kriegt doch nicht soviele PS3 Konsolen zum Start wie Playcom, oder?
PS: Um das Gratis Spiel geht es mir nicht

mikeplay am 16.03.2006 16:07 schrieb:
Da der PS3 Launch ja nun im Nonember erfolgt frage ich euch, ob ihr euch die Konsole sofort kauft oder lieber wartet und die gute alte PS2 noch benutzt?Oder macht ihr eure Entscheidung von eurem Portmonaiebestand abhängig?

Jo hi,also ich hab mir die PS3 am Freitag vorbestellt,ich brauch sie sofort,koste es was es wolle.Und da mir der nette Herr bei Saturn gesagt hat,das KEINE in der freien Verkauf kommen,sollte jeder der sie haben will,sich die PS3 auch vorbestellen.
LG

§ 186
Üble Nachrede

§ 187
Verleumdung

üble Nachrede
Holdup 25.06.06

Verleumdung
Antihero 26.06.06

Verleumdung
Holdup 26.06.06
Zitat: Was war jetzt der Sinn deines Posts? Antihero zu beleidigen oder war da irgendwas zwischen den Zeilen versteckt außer die Lobeshymnen an dich selbst? Du programmierst schon seit du 15 bist? Also schon ganze 2 Monate....
Nee aber jetzt mal ernsthaft. Du hast schon oft genug bewiesen das du keine Ahnung hast...
... Der einzige der hier auf sein Halbwissen zurückgreift bist du, von den ausgedachten Sachen mal abgesehen.

Natürlich wußte Holdup, was der Sinn des Posts war.

üble Nachrede
Holdup 26.06.06
Zitat: Zum Beispiel deine Behauptung das der Unterschied zwischen PS3 PAL und HDTV geringer wäre als bei der 360...

Habe ich nie behauptet.

Verleumdung
Holdup 27.06.06
Zitat: Du scheinst:
a.) nicht zu wissen das nicht jeder LCD ein HDTV Gerät ist.

Klar ersichtlich, daß es sich um einen Irrtum in der Formulierung meinerseits handelte.

Verleumdung
Antihero 29.06.06
Zitat: Das wichtigste ist, du kannst weiter diejenigen beleidigen die nicht treu und blind Sony ergeben sind.

Stapel zu lassen.

Du bist nicht das Opfer.

buwahahhahhaa. ist das krank. spätestens jetzt machst du mir richtig angst.

Einigen wir uns darauf das die PS3 in PAL und HDTV exakt das gleiche Bild bieten wird, nur bitte lass mich und meine Familie am leben. :B

"Der Unterschied zwischen PAL und 1080i ( p, wenn die PS3 das hinbekommt) ist einfach zu groß. Wann verstehst du das?"
Diese Aussage ist falsch. 1080i (Interlaced) ist für Spiele nicht sehr brauchbar.
720p ist für eine normal Bildschirmgrösse völlig ausreichend.

Tests haben immer wieder gezeigt, dass 1080p oder auch i erst mit einem Beamer auf eine grosse Leindwand ihre grössere Auflösung zur Geltung bringen können.

720p ist immer noch um einiges besser als die PAL-Auflösung.

Snowman4 am 03.07.2006 10:58 schrieb:
"Der Unterschied zwischen PAL und 1080i ( p, wenn die PS3 das hinbekommt) ist einfach zu groß. Wann verstehst du das?"
Diese Aussage ist falsch. 1080i (Interlaced) ist für Spiele nicht sehr brauchbar.

Tests haben immer wieder gezeigt, dass 1080p oder auch i erst mit einem Beamer auf eine grosse Leindwand ihre grössere Auflösung zur Geltung bringen können.

Klar, den Unterschied zwischen 1080i und 720p sieht man nicht so deutlich wie zwischen 720p und PAL. Aber der Unterschied zwischen PAL und 1080i oder p ist riesig. :-D

HoldUp2106 am 03.07.2006 13:48 schrieb:

Klar, den Unterschied zwischen 1080i und 720p sieht man nicht so deutlich wie zwischen 720p und PAL. Aber der Unterschied zwischen PAL und 1080i oder p ist riesig. :-D

1080i ist für Spiele sogar schlechter als 720p.
Er ist kaum grösser als als PAL zu 720p. Wie gesagt 1080 i/p ist nur auf einer grossen Leinwand klar besser als 720p

Snowman4 am 03.07.2006 17:31 schrieb:
HoldUp2106 am 03.07.2006 13:48 schrieb:

1080i ist für Spiele sogar schlechter als 720p.
Er ist kaum grösser als als PAL zu 720p. Wie gesagt 1080 i/p ist nur auf einer grossen Leinwand klar besser als 720p

Warum sollte es schlechter sein? Wenn deine Konsole 1080i ohne Leistungseinbußen ausgeben kann, ist dooch kein Problem. Und klar, je größer die Bildschirmdiagonale desti höher sollte die Auflösung für ein gutes Bild sein. Deswegen sind die HDTV's meist auch so groß, weil große PAL Fernseher die Auflösung ziemlich strecken bzw. verteilen, und das Bild so schlechter wird. Bei einer höheren Auflösung ist das natürlich kein Problem mehr.

ich denk ma ich werde warten bis die billiger wird. hab irgentwie kb so viel geld am anfang dafür auszugeben.

Gibt es eigentlich bei jedem Ein Gratis Game??? :confused:
Amazon, Media Markt und etc..

da kann man ja sagen die Konsole kostet nur 530 Euro!! ( Ich gehe davon aus dass die Games bis zu 70 Euro kosten)

Snowman4 am 03.07.2006 10:54 schrieb:
Hatte S_Markt einen Sonnenstich als er seinen Beitrag schrieb?

Ich habe immer einen Sonnenstich, aber darum geht es ja gar nicht.
Ich kann nur diese Typen nicht leiden die rumrennen und jammern "Mamma, der hat mich beleidigt", wenn sie selbst viel schlimmer sind. So einfach ist das.

Wozu gibt es denn bitte dieses Forum? Damit Holdup und Antihero Leute runtermachen können?
Ich habe in der Netiquette keinen entsprechenden Eintrag finden können.

Allein schon dieser Eintrag von Antihero soll doch wieder implementieren, ich hätte etwas entsprechendes von mir gegeben:
"Einigen wir uns darauf das die PS3 in PAL und HDTV exakt das gleiche Bild bieten wird,". Habe ich aber nie. Also, warum macht der Typ das?
Die Diskussion wird dadurch ja wohl kaum weiter gebracht, oder?

S_Markt am 18.07.2006 20:18 schrieb:
Snowman4 am 03.07.2006 10:54 schrieb:
Hatte S_Markt einen Sonnenstich als er seinen Beitrag schrieb?

Ich habe immer einen Sonnenstich, aber darum geht es ja gar nicht.
Ich kann nur diese Typen nicht leiden die rumrennen und jammern "Mamma, der hat mich beleidigt", wenn sie selbst viel schlimmer sind. So einfach ist das.

Wozu gibt es denn bitte dieses Forum? Damit Holdup und Antihero Leute runtermachen können?
Ich habe in der Netiquette keinen entsprechenden Eintrag finden können.

Allein schon dieser Eintrag von Antihero soll doch wieder implementieren, ich hätte etwas entsprechendes von mir gegeben:
"Einigen wir uns darauf das die PS3 in PAL und HDTV exakt das gleiche Bild bieten wird,". Habe ich aber nie. Also, warum macht der Typ das?
Die Diskussion wird dadurch ja wohl kaum weiter gebracht, oder?

Aus die Maus und ab in die Heier, bitte geht zum Streiten in den Streithähnenthread.Ist nicht böse, aber es muss sich ja nicht auf mehrere Threads ausweiten.Man waren das noch Zeiten, wo die dunkle Macht mich beherscht hat und ich alle nieder gemacht habe, aber das ist ja vorbei. =) ;) :-D

Zurück