Ich habe Probleme? Du bist das Opfer?
§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
§ 187
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
üble Nachrede
Holdup 25.06.06
Zitat: Man muss einfach wenig Ahnung haben, um zu sagen das der Unterschied zwischen 640 x 480 und 1080i bei der einen Konsole anders wäre als bei der anderen.
Verleumdung
Antihero 26.06.06
Zitat: lol. Du hast nicht wirklich Ahnung von der Technik, oder?
Informier dich über die Technik die dahinter steckt, dann können wir gerne auf gleicher Ebene weiterdiskutieren.
Mein technisches Wissen ist ihm zu dem Zeitpunkt gar nicht bekannt.
Verleumdung
Holdup 26.06.06
Zitat: Was war jetzt der Sinn deines Posts? Antihero zu beleidigen oder war da irgendwas zwischen den Zeilen versteckt außer die Lobeshymnen an dich selbst? Du programmierst schon seit du 15 bist? Also schon ganze 2 Monate....
Nee aber jetzt mal ernsthaft. Du hast schon oft genug bewiesen das du keine Ahnung hast...
... Der einzige der hier auf sein Halbwissen zurückgreift bist du, von den ausgedachten Sachen mal abgesehen.
Natürlich wußte Holdup, was der Sinn des Posts war.
üble Nachrede
Holdup 26.06.06
Zitat: Zum Beispiel deine Behauptung das der Unterschied zwischen PS3 PAL und HDTV geringer wäre als bei der 360...
Habe ich nie behauptet.
Verleumdung
Holdup 27.06.06
Zitat: Du scheinst:
a.) nicht zu wissen das nicht jeder LCD ein HDTV Gerät ist.
Klar ersichtlich, daß es sich um einen Irrtum in der Formulierung meinerseits handelte.
Verleumdung
Antihero 29.06.06
Zitat: Das wichtigste ist, du kannst weiter diejenigen beleidigen die nicht treu und blind Sony ergeben sind.
Woher weiß er, wen ich alles beleidige?
In der Hitze der Diskussion ist keiner gefeit, mal ne Beleidigung von
Stapel zu lassen.
Ist nicht schön und sollte auch nicht sein.
Aber das was Du und Dein Kumpel hier veranstalten ist in ethischer
Hinsicht abstoßend und widerlich, da es nicht von Emotionen geleitet ist.
Vielmehr zielen eure Postings geplant darauf ab, andere Meinungen zu
unterdrücken und zu diskreditieren.
"PISA-Studienversager ; geistig Umnebelten ; Spongebobs aus der
XBOX-Fanboyfraktion ; Schwallkopffraktion"
Da wo ich herkomme, haben wir für Leute wie Dich und Deinen Kumpel noch ganz andere Bezeichnungen.
Du bist nicht das Opfer.
Wir wollen hier über unser Hobby diskutieren und Informationen
austauschen. Leute wie Dich braucht dieses Forum nicht.