S
S_Markt
Gast
AW: Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?
Bist Du jetzt das Schoßhündchen von dem anderen Schwallkopf?
Sag mir doch mal bitte, Hündchen, wo ich behauptet habe, das Röhrenfernseher das gleiche Bild bieten werden wie HDTV.
Ich hätte gern ein Zitat eines Textes, den ich geschrieben habe, ansonsten hör gefälligst auf, mir Worte in den Mund zu legen, die ich gar nicht gesagt habe und mach Platz.
Und dann würde ich gerne von Dir wissen, woraus Du genau schließt, daß ich keine Ahnung von Technik habe. Immerhin programmiere ich seit meinem 15 Lebensjahr Computer in diversen Hochsprachen und in Maschinencode.
Ausserdem besitze ich diverse 3d Desingerprogramme, kenne also die Schwierigkeiten, die bei der Darstellung von Nurbs und Subdevisionelementen entstehen und die damit verbundenen Belastungen für den Rechner.
Ich denke, das reicht ein wenig über den Halbwahrheitenstuß hinaus, den Du und Dein Herrchen sich auf www.XBOXFANBOY.de angelesen haben.
antihero am 26.06.2006 10:45 schrieb:S_Markt am 24.06.2006 19:51 schrieb:Ich finde es immer wieder toll, daß es Leute gibt, die heute schon eine PS3 besitzen und wissen, wie die Graphik auf einem Röhrenbildschirm aussieht.
Von den Bildunterschieden bei der XBOX360 zwischen Röhre und LCD auf irgendwelche Graphiken der PS3 zu schliessen ist jedenfalls Stuß.
lol.
Du hast nicht wirklich Ahnung von der Technik, oder? Willst du mir jetzt sagen die PS3 spiele werden auf einem Röhrenfernseher genau so aussehen wie auf einem HDTV? Informier dich über die Technik die dahinter steckt, dann können wir gerne auf gleicher Ebene weiterdiskutieren.
Bist Du jetzt das Schoßhündchen von dem anderen Schwallkopf?
Sag mir doch mal bitte, Hündchen, wo ich behauptet habe, das Röhrenfernseher das gleiche Bild bieten werden wie HDTV.
Ich hätte gern ein Zitat eines Textes, den ich geschrieben habe, ansonsten hör gefälligst auf, mir Worte in den Mund zu legen, die ich gar nicht gesagt habe und mach Platz.
Und dann würde ich gerne von Dir wissen, woraus Du genau schließt, daß ich keine Ahnung von Technik habe. Immerhin programmiere ich seit meinem 15 Lebensjahr Computer in diversen Hochsprachen und in Maschinencode.
Ausserdem besitze ich diverse 3d Desingerprogramme, kenne also die Schwierigkeiten, die bei der Darstellung von Nurbs und Subdevisionelementen entstehen und die damit verbundenen Belastungen für den Rechner.
Ich denke, das reicht ein wenig über den Halbwahrheitenstuß hinaus, den Du und Dein Herrchen sich auf www.XBOXFANBOY.de angelesen haben.
.......... Ach, du bist schon fertig?

(das betrifft übrigens auch HoldUp und antihero).gif)