C
Corruption
Gast
AW: Homefront - Angriff mal anders rum!
Mir hat es mehr Spas gemacht als z.B. Killzone 3 im SP.
Mir hat es mehr Spas gemacht als z.B. Killzone 3 im SP.
Die Story bei KZ3 war nicht vorhanden, die Chars total lächerlich und es erfolgte keinerlei emotionale Bindung an das geschehen. Leider hat es das Spiel nicht geschafft auch nur im entferntesten irgend etwas wie gefühl zu vermitteln. Von der ersten Minute an hatte ich mehr Sympathien für die Helghast, welche auf ihrem Heimatplaneten angegriffen wurden. Hätte ich auf ihrer seite spielen dürfen, hätte mir das Spiel bestimmt besser gefallen.Die Schießerein waren gut umgesetzt (deswegen haben ich es durchgespielt), die Technik ist super aber die Story war fürn Arsch.komisches BildMir hat es mehr Spass gemacht als z.B. Killzone 3 im SP.

Seh ich genauso.(KZ3) Die Schießerein waren gut umgesetzt (deswegen haben ich es durchgespielt), die Technik ist super aber die Story war fürn Arsch.
Seh ich anders.Bei Homefront war ich von Anfang an gefesselt und der Wunsch Koreaner zu plätten war bis zum Schluss da. Das Spiel mag kurz sein, aber es ist wenigstens emotional.![]()
).Das war bei mir genauso, aber so etwas bin ich von Ego-Shootern gewöhnt, da es mir jedesmal so ergeht (und das liegt an meinen SkillsAußerdem hat mich genervt, das ich manchmal erstens einige Male einfach getroffen wurde und überhaupt nicht erkennen konnte wovon und zweitens, dass ich manchmal mit einem ganzen Magazin einfach nichts getroffen habe (was natürlich auch an meinen nicht vorhandenen Skills liegen könnte).
). Daher ist es mir kaum negativ aufgefallen.
) und bin recht angetan. Das einzige was wirklich nervt sind die ganzen Fahrzeuge. Sobald der Kampfplatz mit Panzern überschwemmt wird (und das war bei jedem Match irgendwann so), geht viel Spass flöten. Man kann sich kaum noch bewegen ohne gleich von nem Panzer erledigt zu werden. Da helfen auch Raketenwerfer usw. nur bedingt, da sofort ein neuer panzer auftaucht.
, da er insgesamt gut ist und durchaus für lustige runden erhalten kann.gamefront.deTHQ gibt bekannt, dass seine Kaos Studios in New York geschlossen wurden. Das Entwickler-Team hatte zuletzt Homefront (PS3, Xbox 360) hergestellt.
THQ begründet den Schritt mit einer strategischen Neuausrichtung seiner internen Studiostruktur.

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Hoffentlich lernen sie aus den Fehlern des ersten Teils.Bin gespannt auf den 2.Teil.![]()
Hoffentlich lernen sie aus den Fehlern des ersten Teils.
Hoffe, Sie bringen da Atmosphäre (wieder) rein.

Das mag sein, wie gesagt, Homefront ist sicher keine 60€ wert. Aber mittlerweile bekommt mans in UK ja um 12-15€. Da kann man durchaus zuschlagen.Ich hab die MP Demo gezockt und muss sagen, daß ich von der Grafik dermassen abgeschreckt war, das ich mir HF nicht geholt habe. Es ist schon eine Frechheit im Jahre 2011 den Zockern so einen uralt U2 Engine Mist für 60 Euro hinzuschludern.![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Ganz deiner Meinung. Ich habe es mir ausgeliehen und war auch zufrieden damit. Ein Spiel, welches man für den schmalen Taler durchaus gespielt haben sollte, falls man auf Shooter steht.Das mag sein, wie gesagt, Homefront ist sicher keine 60€ wert. Aber mittlerweile bekommt mans in UK ja um 12-15€. Da kann man durchaus zuschlagen.![]()

Die Homefront: Ultimate Edition erscheint am 23. März für PlayStation 3 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der im Jahr 2011 bestverkaufte Erstling einer neuen First-Person-Shooter-Marke wird dann im Rahmen der PlayStation Platinum-Reihe zu einem Preis von ca. 30 Euro neu aufgelegt.
Die Homefront: Ultimate Edition enthält Codes für alle bisherigen Download-Inhalte. Hierzu zählen die beiden Mehrspieler-Karten-Pakete ‘The Rock’ und ‘Ausverkauf’ sowie die 870 Express Shotgun.
Homefront: Ultimate Edition erscheint im März
Quelle: THQ
hmm Homefront fand ich ja eig. recht nett .. doch irgendwie hat es mich nicht ganz überzeugt .. die Story selbst war nett gemacht , keine Frage ... doch irgendwas hat mir gefehlt ... etwas was mich an diesem Spiel hällt .. Ich hab es durchgespielt und dachte mir dann nur ...hmmm das wars ?? .. Ich denke mal meine Erwartungen waren zu groß .. die Trailer waren sehr gut gemacht und haben mich angesprochen ..doch nach dem Spiel war ich nicht mehr so begeistert ...
Hier der Trailer .. :

Lächerlich kurz das Ganze, aber ich hatte Spaß, obwohl ich lieber mit nem Pad spiele. Jetzt wird erstmal der MP weiter gezockt, weil ich den echt cool finde. Mal sehen wie lange es mich fesseln kann.
(vorallem wegen der besch.... Tastatur/Maus-Steuerung
)