• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Homefront - Angriff mal anders rum!

haensel18

Bekanntes Gesicht
Homefront - Angriff mal anders rum!

Moin liebe Suchti Kollegen,

also ich hab gerad in der neuen Play³ den Artikel zu Homefront gelesen und wollte darauf mal schauen was ihr dazu schon im Forum gepostet habt. Mit erschreckem habe ich festgestellt das noch keiner was zu dem Spiel geschrieben hat. (Soweit mir die Suchmaschine keine falschen Infos gibt :finger: )

Homefront
Systeme: PS3( :top: ) und XBox360( :hop: )
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Kaos Studios
Publisher: THQ

Kurze Inhalts Angabe:

Homefonrt spielt in den USA. Wir haben das Jahr 2027 die Welt lebt in einer Energiekrise. Und die nordkoreanische Armee hat nichts bessers zu tun als in den USA einzufallen und Kravall zu machen. Eure Aufgabe wird es sein den Wiederstand zu führen und die Invasion abzuwehren. Dabei kämpft ihr euch in COD Manier quer durch Welten und haut einfach alles kurz und klein was euch in den Weg kommt!

Einfach gesagt, ballern bis der Arzt kommt in ner fetten Grafik mit ner lustigen Geschichte!!!

Screen 1

Screen 2

Screen 3

Mein Interesse hat das Spiel aufjedenfall. Ich wünsche mir eine gute KI und nicht zu simple gestalltete Level und Herausforderungen. Aber allein von der Story her und von der Grafik...ist es jetzt schon auf meiner Wunschliste... :top:

Quelle

AW: Homefront - Angriff mal anders rum!

haensel18 am 07.07.2009 21:17 schrieb:
Einfach gesagt, ballern bis der Arzt kommt in ner fetten Grafik mit ner lustigen Geschichte!!!
Na das hört sich doch mal nach was Neuem an :B

Merkwürdig das selbst Europäer nie genug davon kriegen heldenhafte Amis zu spielen :B

Das erinnert mich an was anderes: Warum suchen sich die Aliens dieses Universums eigentlich IMMER als erstes Amerika für ihre Invasionen aus? :finger:

andypanther am 07.07.2009 23:21 schrieb:
Das erinnert mich an was anderes: Warum suchen sich die Aliens dieses Universums eigentlich IMMER als erstes Amerika für ihre Invasionen aus? :finger:

Aufgrund der Spiele? :B

@topic: "Zu ihrer Linken: Ein weiteres Spiel, in dem sich die Amerikaner Heldenhaft vert.... ach warte."

Ne, von der Thematik her spricht mich das Spiel absolut nicht an. Genausowenig wie die X-millionen anderen Spiele, in denen Die Heldenhaften Amerikaner gegen Nazi´s Böse Asiaten kämpfen. :oink:

Crystalchild am 08.07.2009 00:41 schrieb:

Aufgrund der Spiele? :B

@topic: "Zu ihrer Linken: Ein weiteres Spiel, in dem sich die Amerikaner Heldenhaft vert.... ach warte."

Ne, von der Thematik her spricht mich das Spiel absolut nicht an. Genausowenig wie die X-millionen anderen Spiele, in denen Die Heldenhaften Amerikaner gegen Nazi´s Böse Asiaten kämpfen. :oink:

Ja wayne...Jungs überall spielt ihr meistens Amerkianer, die gewinnen. Na und was soll man dagegen machen? Zeig mir mal ein deutsches Entwickler Studio das gut ist und das die Geschichte mal anders rum schreibt? :finger:

Immer dieser Pessimismus...anstatt sich über nen neuen Shooter zu freuen, der mal ne etwas andere Geschichte erzählt und optisch gut ist....
Ja was wo wie andere geschichte fragt ihr euch jetzt, ja is so....wann habt ihr das letzte mal einen Krieg in Amerika gehabt (außerirdische ausgenommen)?

Merkwürdig das selbst Europäer nie genug davon kriegen heldenhafte Amis zu spielen :B
Sowas hab ich mir auch gedacht. Aber es gibt halt nur selten alternativen...

Oft wird ja die komplette Erde belagert, aber die Lösung haben immer die Amis %)

das szenario erinnert mich irgendwie an freedom fighters ( :top: ), obwohl da die russen die weltherrschaft wollten *g*
klingt aber sehr interessant ;)

[q=von parker20] Da in den News das Video zu Homefront nicht mehr
geht poste ich hier mal ein aktuelles. In meinen Augen super gemacht
von den THQ-Kollegen aus Amiland :top:

[/quote]

Das mag daran liegen, dass die USA die stärkste Militärmacht der Erde ist und deswegen zuerst ausgeschaltet werden soll, um den Widerstand zu minimieren. Nur eine kleine Theorie. :-D

@Topic:

Das könnte endlich mal wieder ein Shooter mit einer gut ausgearbeiteten Story werden. Es wurde schon häufiger mit Half-Life verglichen und das macht das Game für mich ziemlich interessant. Die ganze Geschichte um eine koreanische Invasion auf amerikanischem Boden ist faszinierend. Wenn sie jetzt auch noch packend und glaubwürdig erzählt wird (und der Patriotismus sich in verträglichen Grenzen hält), kommt da unter Umständen ein echter Knaller auf uns zu. Zumindest storytechnisch. Vom Gameplay habe ich noch zu wenig gesehen, um mir ein Urteil darüber zu erlauben.

Das könnte endlich mal wieder ein Shooter mit einer gut ausgearbeiteten Story werden. Es wurde schon häufiger mit Half-Life verglichen und das macht das Game für mich ziemlich interessant. Die ganze Geschichte um eine koreanische Invasion auf amerikanischem Boden ist faszinierend. Wenn sie jetzt auch noch packend und glaubwürdig erzählt wird (und der Patriotismus sich in verträglichen Grenzen hält), kommt da unter Umständen ein echter Knaller auf uns zu. Zumindest storytechnisch. Vom Gameplay habe ich noch zu wenig gesehen, um mir ein Urteil darüber zu erlauben.
Amis retten die Welt von dem Bösen aus dem Osten %)

Ich würde töten für ein gutes Spiel, bei dem man Russland vor einer Ami-Invasion verteidigen muss 8)

je mehr ich von dem game lese, umso mehr werd ich gehyped. die story ist echt mal richtig gut und zum teil gar nicht so abwegig. wenn das gameplay stimmt, die story so beklemmend bleibt und die grafik noch ein bisschen anzieht wird das ein hit (in meinen augen). aufjedenfall ist das spiel in meiner persönlichen most wanted liste erheblich gestiegen.
will einfach die ganze zeit mehr von dem game lesen und am liebsten anzocken %) .

Gefällt mir auch sehr gut, ich würde allerdings gerne in der Rolle der Koreaner spielen :B :top:

AW: Homefront - Angriff mal langweilig und öde!

Yeah! Noch ein Spiel das ich ignorieren kann. :finger:

edit Crystal: Heut' nen Clown gefrühstückt, hm?
8)

Das Game kommt ja schonmal gut an. Liegt wohl an der Story. Ist wirklich mal was neues, oder?

Zurück