[PS3] Hoffentlich nicht auch bei PS3

AW: Hoffentlich nicht auch bei PS3

AceScorpion am 04.05.2005 10:35 schrieb:
Ach kommt schon, das ist ein Microsoft-Statement. Es ist wohl auch sehr wahrscheinlich, das MS den Blödsinn wahrmacht, weil MS von Konsolen soviel Ahnung hat wie ne Kuh vom Auto fahren. Wenn sie es verwirklichen, merkt man gleich, das es typische MS Marktpolitik ist, die Richtung PC gehen soll, wo MS sich ein bißchen mehr auskennt, da wir aber alle Konsolenfans sind geht uns deren Politik am A**** vorbei und wir hoffen nur das sich Sony davon nicht beeinflussen lässt, weil die uns ja kennen.


Das ist die richtige Einstellung. MS wird mit so einer Taktik mehr an Boden im Konsolenbereich verlrieren und hoffentlich auch wieder verschwinden. Es gibt aber zwei gute Dinge an Micosofts XBOX:

-erstens es herscht ein größerer Wettbewerb, den es aber auch mit Nintendo gibt :confused: :) also doch nur eine gutes :-D
-es gibt geniale Spiele, :confused: ach ja das machen ja Entwickler und nicht MS
Na dann gibt doch nichts gutes, ausser wenn XBOX verschwindet, denn dann gibt es die Spiele wieder für PS und GC :-D :-D :-D
 
AW: Hoffentlich nicht auch bei PS3

Ich denke das Sony das nicht mitmacht . Sony hat bis jetzt immer gute erfolge mit der Marke Play Station gemacht und das würden die meisten Verbrauer auch nicht mitmachen wollen . Ich kenne einige die den das mit der PC Aufrüsterrei auf den senkel geht mich eingeschlossen.
 
AW: Hoffentlich nicht auch bei PS3

Knubbel20 am 05.02.2008 15:49 schrieb:
Ich denke das Sony das nicht mitmacht . Sony hat bis jetzt immer gute erfolge mit der Marke Play Station gemacht und das würden die meisten Verbrauer auch nicht mitmachen wollen . Ich kenne einige die den das mit der PC Aufrüsterrei auf den senkel geht mich eingeschlossen.
BItte keine Uralt-Threads pushen, danke =)
 
Zurück