[PS3] GTA Vice City Anfangsprobleme

D

DrR

Gast
GTA Vice City Anfangsprobleme

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt zum Deppen mache oute ich mich trotzdem als GTA-Noob der schon am Anfang nicht weiterkommt.

Habe die erste Mission "Die Party" erledigt, also Mercedes zur "Pole Position" gebracht. Danach habe ich gespeichert und als nichts passierte, kein "blinken" und keine Nachricht bin ich bissl durch die Gegend gefahren (taxifahrer und Sani gespielt) doch es passierte immernoch nichts. Also den inneren Schweinehund überwunden und im Internet nachgeschaut. Und siehe da angeblich folgt nach der ersten Mission direkt die zweite (erstmal einem blinkenden Zeichen - welches ich nicht habe - zum "Malibu Club" folgen) nur leider passiert nichts. Weder ein lila/pinkes Zeichen noch spricht mich jemand an. Kann den Club zwar betreten, aber nichts passiert.

Auf die dauer Taxifahren ist auch öde ;) was mache ich falsch?

Grüße
 

zerofreekster

Neuer Benutzer
AW: GTA Vice City Anfangsprobleme

Normalerweise musst du zurück zum Anwalt (Ken Rosenberg) von dem du die erste Mission hast, dann müsstest eine Cut Scene erhalten und danach
beginnt die zweite Mission.

Ken müsste als "L" auf deiner Karte zu sehen sein, aber wenn nichts auf der Karte ist (nicht mal das L), dann bin ich ratlos...
:confused:
 
D

DrR

Gast
AW: GTA Vice City Anfangsprobleme

Bin schon zurück gefahren, aber da passierte nichts, konnte nicht rein zum anwalt, meine ich zumindest. Gleich werde ich es nochmal probieren, dafür kenn ich jetzt die 1. Gegend wie meine westentasche und bissl Geld habe ich auch schon.
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: GTA Vice City Anfangsprobleme

aber wenn du pech hast nutzt dir das alles nicht viel und du musst von vorne anfangen, in der hoffnung dass es dann klappt. ich hoffe für dich dass das nicht der fall sein wird.

petib
 
D

DrR

Gast
AW: GTA Vice City Anfangsprobleme

Och, ich habe schon 2 mal von vorne angefangen ;), also daran konnte es nicht liegen. Es war eher eigene "Dummheit" ich habe mich nur aufs "L" konzentriert, bin hingefahren und habe dabei nicht gemerkt, dass ich an der Rückwand des Hauses stand. Keine Ahnung warum ich nicht auf die Idee gekommen bin einmal rum zu laufen. Aber naja jetzt klappt es. Dafür kenne ich mich jetzt schon etwas aus und bissl Geld habe ich auch schon ;)
 
Oben