[PS3] Gran Turismo 6



Ich bin beeindruckt. Vielleicht schaffen sie es doch mich zu überzeugen :]
Das was man da so liest klingt verdammt gut und sie scheinen die Schwächen des Vorgängers ausgebügelt zu haben (KI, Menü...) und der (bis jetzt) einzige Kritikpunkt ist wieder der Sound :B. Aber gut, wenn sie die Hardware für Wichtigeres nutzen müssen, kann ich das auch einsehen.

Was mich aber noch mehr interessieren würde: Gibt es wieder Autos, deren Innenräume einfach schwarz sind? :$
In GT5 wäre es echt besser gewesen, wenn sie einfach ein random Design dafür entwickelt hätten, als einfach nur das schwarze Nichts.
 
Ich bin beeindruckt. Vielleicht schaffen sie es doch mich zu überzeugen :]
Das was man da so liest klingt verdammt gut und sie scheinen die Schwächen des Vorgängers ausgebügelt zu haben (KI, Menü...) und der (bis jetzt) einzige Kritikpunkt ist wieder der Sound :B. Aber gut, wenn sie die Hardware für Wichtigeres nutzen müssen, kann ich das auch einsehen.

Was mich aber noch mehr interessieren würde: Gibt es wieder Autos, deren Innenräume einfach schwarz sind? :$
In GT5 wäre es echt besser gewesen, wenn sie einfach ein random Design dafür entwickelt hätten, als einfach nur das schwarze Nichts.

Wurde schon bestätigt, ja, die Autos die kein eigenes Cockpit haben, sollen wieder das Schwarze bekommen. Ich fände zwar so 5 allgemeine Cockpits (oder so ähnlich) zum auswählen besser. Aber na ja. Ich für meinen Teil werde eh die Motorhauben-Ansicht nehmen, wegen Lenkrad. ;)

Nun ist die Frage, wer überzeugt Dich? Polyphony oder die play³ ? :B

edit: hatte das mit den Cockpits nicht mehr gefunden, hatte es aber mal gelesen. Hier noch mal ein Link wegen den Autos: http://www.play3.de/2013/11/05/gran-turismo-6-alle-knapp-1-200-enthaltenen-vehikel-in-der-ubersicht/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon bestätigt, ja, die Autos die kein eigenes Cockpit haben, sollen wieder das Schwarze bekommen. Ich fände zwar so 5 allgemeine Cockpits (oder so ähnlich) zum auswählen besser. Aber na ja. Ich für meinen Teil werde eh die Motorhauben-Ansicht nehmen, wegen Lenkrad. ;)


:S Wieder schwarze Cockpits, ach man :$.

Warum nicht einfach eine Random-Ansicht irgendwas, hauptsache kein Schwarz.

Nun ist die Frage, wer überzeugt Dich? Polyphony oder die play³ ? :B

Das verstehe ich jetz nicht ganz :B
 
Japanischer TV-SPot, ist ganz lustig :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also ich muss sagen, dass ich das Spiel vielleicht zu früh verurteilt habe, denn alles was man so liest klingt doch ganz gut :).

Klar, in gewisser Weise ist es nur ein verbessertes GT5, aber was sollten sie bei GT auch großartig ändern, außer Grafik, Autos und Strecken :)

Edit: Und das sieht ja geil aus :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japanischer TV-SPot, ist ganz lustig :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also ich muss sagen, dass ich das Spiel vielleicht zu früh verurteilt habe, denn alles was man so liest klingt doch ganz gut :).

Klar, in gewisser Weise ist es nur ein verbessertes GT5, aber was sollten sie bei GT auch großartig ändern, außer Grafik, Autos und Strecken :)

Die Japaner halt :P Wobei ich auch sagen muss, dass GT6 besser davon kommt als ich erwartet hätte. Es reizt mich zwar immer noch nicht zu einem Kauf, aber es scheint wirklich sinnvolle Verbesserungen zu geben. Und dass das Spiel auf der PS3 mit 60 Frames nativ in 1080p läuft, verdient ein Extra-Lob :top: Das schaffen ja nicht mal alle "Next-Gen"-Titel die für die PS4 kommen, ganz zu schweigen von der Xbox One...
 
Es reizt mich zwar immer noch nicht zu einem Kauf, aber es scheint wirklich sinnvolle Verbesserungen zu geben. Und dass das Spiel auf der PS3 mit 60 Frames nativ in 1080p läuft, verdient ein Extra-Lob :top: Das schaffen ja nicht mal alle "Next-Gen"-Titel die für die PS4 kommen, ganz zu schweigen von der Xbox One...

Nachdem ich mittlerweile doch überzeugt wurde (durch Videos und Berichte), werde ich wohl zugreifen :]

Achja, hier der 1. Teil zu dem oberen Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Und noch eins :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein - irgendwie nostaglischer - Trailer :) (man, ich bin jetzt nach den Forza 5 Videos so heiß auf das Spiel :X;D)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hah, GT6 gibts bei Gamestop in der 9.99€ Aktion, d.h. ich hols mir da :-D

Dann ärgere ich mich nicht so, falls es doch nicht großártig anders sein sollte als das 5er und ich bekomm 10 weitere Autos dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Autos

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich würde jetzt mal schätzen, dass ca. 60% der Autos kein Mensch braucht :B

Aber ich freu mich auf BMW, Aston Martin, Audi, Ferrari und Lamborghini :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Autos

Ich würde jetzt mal schätzen, dass ca. 60% der Autos kein Mensch braucht :B

Aber ich freu mich auf BMW, Aston Martin, Audi, Ferrari und Lamborghini :X

Puh, wer schaut sich denn solche langatmigen Videos an? :B Mal 2-3 reinklicken reicht da aus, sonst schlaf ich ja wieder ein.

Trotz PS4 freu ich mich immer noch auf GT6. :]
 
Puh, wer schaut sich denn solche langatmigen Videos an? :B Mal 2-3 reinklicken reicht da aus, sonst schlaf ich ja wieder ein.

Trotz PS4 freu ich mich immer noch auf GT6. :]

Hehehe, ich habs mir auch nicht ganz angeschaut, aber bei Alfa Romeo waren teilweise so viele Autos dabei, die wahrscheinlich kein Mensch braucht.:]
Ich finde sie hätten es auf die Wichtigsten Autos beschränken sollen, wie bspw. bei BMW oder Audi, denn da sind die bekanntesten Typen dabei.
Ich habs gestern auch vorbestellt, aber einige können es wohl heute schon zocken.
 
Geil GT6 hat sogar meinen Audi A2! :X Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich es mir nicht einfach bei Gamestop hole, nur um damit auf den weltweiten Strecken rumzufahren. :B
 
Zurück