• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of war

dolli51

Erfahrener Benutzer
God of war

Hallo, nachdem ich die Foren durchgeblättert habe, bin nicht fündig geworden, folgende Frage: PS2 GOD OF WAR : Bosskampf im Hades mit dem Minotaurus:
Wer kann mir schreiben, wo dieser gottverdammte Schalter ist, wenn man dieses Ungetüm zwischendurch einen auf den Schädel gegeben hat, und wie lange ungefähr dauert dieser Kampf? Würde mich auf Antwort freuen

AW: God of war

dolli51 am 21.05.2007 13:10 schrieb:
Hallo, nachdem ich die Foren durchgeblättert habe, bin nicht fündig geworden, folgende Frage: PS2 GOD OF WAR : Bosskampf im Hades mit dem Minotaurus:
Wer kann mir schreiben, wo dieser gottverdammte Schalter ist, wenn man dieses Ungetüm zwischendurch einen auf den Schädel gegeben hat, und wie lange ungefähr dauert dieser Kampf? Würde mich auf Antwort freuen

Also, der Schalter befindet sich im hinteren Teil des Raumes auf einem Podest in der Mitte. Der Kampf hatte glaube ich so ca. 10-15 Minuten gedauert.

AW: God of war

:top: Danke, hat mir geholfen :-D Nun kann ich beruhigt meiner häuslichen Arbeit nachgehen: putzen :hop: :hop:

Zurück