[PS3] God of War 3 - Die gleichen Probleme wie bei Heavy Rain

Blood-Axis

Benutzer
God of War 3 - Die gleichen Probleme wie bei Heavy Rain

So hab mir heute voller Freude God of War III geholt, in die PS3 eingelegt und es tauchen die gleichen Probleme wie bei Heavy Rain auf, Freezes, Soundaufhänger, Ich bin stinksauer, dass ist mittlerweile der zweite Sony-Toptitel, der mit solchen Problemen zu kämpfen hat.

Ich bin echt am überlegen, ob ich es wieder zu Gamestop schaffe und gegen ein anderes Game tausche und das wird definitiv keins für die Sonykonsole sein!!
Habs satt hier andauernd auf ausufernde Patches zu warten, bevor das Game richtig läuft!!
:pissed:
 
AW: God of War 3 - Die gleichen Probleme wie bei Heavy Rain

Da kannst du auch gut und gerne den Thread von God of War III für benutzen. Ich verschiebe deinen Beitrag mal dahin und mach hier dicht.
 
Zurück