Ian442
Bekanntes Gesicht
Joa, wird wohl so sein. Na, dann warte ich eben, bis es billiger ist.
Aber um so viel EUR fallen doch die Collectionen gar nicht ?
Joa, wird wohl so sein. Na, dann warte ich eben, bis es billiger ist.
Im Normalfall eher nicht (siehe die alte God of War Collection), aber z.B. bei Prince of Persia ist das Gegenteil der Fall (obwohl die Gründe für den Preisfall da wohl klar sind ).Aber um so viel EUR fallen doch die Collectionen gar nicht ?
Keine Ahnung. Ist halt die erste Collection, die mich interessiert (abgesehen von Team Ico). Aber ich wette, dass es nach ner Zeit doch billiger wird. Wenn nicht im Internet, dann eben im Fachmarkt.Aber um so viel EUR fallen doch die Collectionen gar nicht ?
Keine Ahnung. Ist halt die erste Collection, die mich interessiert (abgesehen von Team Ico). Aber ich wette, dass es nach ner Zeit doch billiger wird. Wenn nicht im Internet, dann eben im Fachmarkt.
die anderen Collectionen sind doch auch im Preis gefallen, zum Beispiel die erste GoW Collection, zumindest hier im expert wars so
auf wie viel ?
@Ian442: Kann dir da nur zustimmen. Die Tastenbelegung ist etwas anders als bei den "großen" GoW und die Animation beim Rollen sieht ziemlich seltsam aus, aber sonst habe ich nichts zu meckern.
Andererseits frage ich mich, warum überhaupt eine Demo veröffentlicht wurde. Wer die GoW-Reihe kennt, weiß ohnehin, was ihn erwartet, und Neulinge werden wohl kaum mit der Origins-Collection anfangen.
deutsches USK verseuchtes Cover
Wie schon lange bekannt ist, mit Wendecover, deshalb sehr gutes Cover.
Gibts nen Wendecover?
Amazon uk müsste es heute noch verschicken.