[PS3] God of War-Collection Vol. 2

die anderen Collectionen sind doch auch im Preis gefallen, zum Beispiel die erste GoW Collection, zumindest hier im expert wars so
 
neues Cover
51EYx7d60cL._SL500_AA300_.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Soo, Demo von der PSP Collection auf PS3 gespielt.

Hat mir GoW- typisch wirklich gut gefallen, und erinnerte mich logischerweise stark an GoW1.

Wird früher oder später gekauft. Kratos wird wieder rocken.
 
@Ian442: Kann dir da nur zustimmen. Die Tastenbelegung ist etwas anders als bei den "großen" GoW und die Animation beim Rollen sieht ziemlich seltsam aus, aber sonst habe ich nichts zu meckern.

Andererseits frage ich mich, warum überhaupt eine Demo veröffentlicht wurde. Wer die GoW-Reihe kennt, weiß ohnehin, was ihn erwartet, und Neulinge werden wohl kaum mit der Origins-Collection anfangen.
 
@Ian442: Kann dir da nur zustimmen. Die Tastenbelegung ist etwas anders als bei den "großen" GoW und die Animation beim Rollen sieht ziemlich seltsam aus, aber sonst habe ich nichts zu meckern.

Andererseits frage ich mich, warum überhaupt eine Demo veröffentlicht wurde. Wer die GoW-Reihe kennt, weiß ohnehin, was ihn erwartet, und Neulinge werden wohl kaum mit der Origins-Collection anfangen.

Na ja, vlt. will man noch ein paar GoW Zocker davon überzeugen, die hochskalierten PSP Teile zu kaufen. Insbesondere Grafikhuren (GoW3).

Freu mich drauf.:X
 
Gibts nen Wendecover? :finger:

Amazon uk müsste es heute noch verschicken.

Das würde mich auch mal interessieren, hab im Internet Gerüchte gelesen, laut denen es keins haben soll. Falls das stimmen sollte werde ich mir das Spiel natürlich nicht kaufen. Hoffentlich kann da jemand Klarheit schaffen :-D
 
Zurück