[PS3] God of War-Collection Vol. 1

Hier passt es vielleicht sogar besser als im Retro-Thread, da hier erst vor kurzem gepostet wurde. :o

Abschließend nochmal meine Meinung zum zweiten Teil.

God of War II hab ich heute auch geschafft. Schlecht war's natürlich nicht, aber allzu fesselnd war's nun auch nicht. Dieser ganze Quatsch im Olymp juckt mich nicht besonders. Gut gemacht ist es trotzdem. Und das Gameplay punktet dadurch - na ja, ist das nun ein Vorteil oder ein Nachteil, den ich nennen möchte -, dass man bei den Prügeleien sehr stark mitgerissen wird und Kratos' Aggressionen spürt (positiv formuliert) bzw. es ist dadurch gekennzeichnet, dass man in den Kämpfen sehr aggressiv wird (negativ formuliert). %)
Nein, ehrlich: Ich hab viel geflucht, bin bei Niederlagen auch übel sauer geworden. Danach gab's dann richtig aufs Maul für die Gegner. Das hat durchaus was positives, weil es mitreißt, Immersion mitbringt und sich auch auf die Motivation auswirkt. Wie sich dann tatsächlich bei höheren Schwierigkeitsgraden verhält, werd ich ja dann noch bei Teil 3 erfahren, wenn ich Platin holen will. :o
 
Nein, ehrlich: Ich hab viel geflucht, bin bei Niederlagen auch übel sauer geworden. Danach gab's dann richtig aufs Maul für die Gegner. Das hat durchaus was positives, weil es mitreißt, Immersion mitbringt und sich auch auf die Motivation auswirkt.

Dann versuche unbedingt einmal die Herausforderungen der Göttern zu schaffen. Gerade die Letzte in Teil 1 brint mich immer noch vollkommen zur Verzweiflung, obwohl ich die Platin mittlerweile dreimal geholt habe. %)
 
spürt (positiv formuliert) bzw. es ist dadurch gekennzeichnet, dass man in den Kämpfen sehr aggressiv wird (negativ formuliert). %)
Nein, ehrlich: Ich hab viel geflucht, bin bei Niederlagen auch übel sauer geworden. Danach gab's dann richtig aufs Maul für die Gegner. Das hat durchaus was positives, weil es mitreißt, Immersion mitbringt und sich auch auf die Motivation auswirkt. Wie sich dann tatsächlich bei höheren Schwierigkeitsgraden verhält, werd ich ja dann noch bei Teil 3 erfahren, wenn ich Platin holen will. :o
Also bei mir war sowas nicht. Dann doch eher beim ersten Teil, der an einigen Stellen mit echt frustierendem Spieldesign aufwartete.
Hast du das Spiel etwa auf „Spartaner“ durchgespielt, oder so einem anderen komischen Griechenschwierigkeitsgrad bei dem der Tzatziki schmilzt und der Souvlaki glüht? :B
 
Zurück