[PS3] God of War-Collection Vol. 1

AW: God of War Collection

Wer noch keinen teil gespielt hat sollte mit der Collection anfangen :X hab jetzt grad teil 1 durch und werd mir auch den 2. nochmal geben.Einfach Hammer wie das Spiel nach all den Jahren noch fetzt %)
 
AW: God of War Collection

ja, aber es ist immerhin schon LastGen ;)

ich brauch die Collection nicht, hab beide Spiele für PS2
 
AW: God of War Collection

All den Jahren??? Du sprichst nicht von Tetris^^... God of War 2 ist noch gar nicht mal so alt....
Teil 1 von dem ich gesprochen hab auch nicht :B aber es ist alt genug um von den Grafik Fetischissten schlecht geredet zu werden.Gibt ja genug die jetzt über spiele meckern in denen man viel erleben kann aber die Grafik daruter leidet.
 
AW: God of War Collection

All den Jahren??? Du sprichst nicht von Tetris^^... God of War 2 ist noch gar nicht mal so alt....
Teil 1 von dem ich gesprochen hab auch nicht :B aber es ist alt genug um von den Grafik Fetischissten schlecht geredet zu werden.Gibt ja genug die jetzt über spiele meckern in denen man viel erleben kann aber die Grafik daruter leidet.
Ja, gibt bestimmt sehr viele :| . Ich bin der Meinung, dass die God of War auf der PS2 das in keinem Fall verdient haben. Zumal sie grafisch zum Release wirklich hammergeil waren (vor allem der Zweite, wow was da aus der PS2 noch rausgekitzelt wurde). Und ich kann auch heute noch gut mit der Grafik leben, auch wenn GoW 3 natürlich geiler aussieht.
 
AW: God of War Collection

Bräucht mal Hilfe zu der Trophy ´´feel the urn´´.
Hab gerade die Challenge of the Titans abgeschlossen, mit Titan Rang, hab darauf hin 2 weitere Urnen erhalten, eine hatte ich im Spiel gefunden. Für die Trophy wird ja verlangt dass ich 2 davon aktiviere, aber wie? Wenn ich auf meinen Speicherstand vor dem Endboss gehe, zeigt der mir die eine an die ich gefunden habe im Spiel, wenn ich ein neues Spiel beginne, zeigt er mir gar keine Urnen an? Verstehe beim besten Willen nicht wie ich diese dinger aktiviere...
 
AW: God of War Collection

Du musst ein New Game Plus starten. Du hast es ja schon durchgespielt, also müsste auf dem Schwierigkeitsgrad wo du es durchgespielt hast, nun ein Zeichen sein, wenn du auf neues Spiel gehst. Startest dann einfach das Spiel, und dann im Menü wo du die Waffen aufladen kannst, kannst du deine Urns wählen.


Wollte ja eh noch mein Fazit abgeben:

Hab es vor ein paar tagen nun auch durch (den zweiten Teil, den ersten ja schon ein bischen früher), und war wieder voll Fasziniert, und habe echt gemerkt, wie geil God of war doch ist. Die Grafik schaut aufpoliert noch so viel geiler aus, daneben sehen sogar einige "echte" PS3 spiele Kacke aus. Zudem war die Story auffrischung auch sehr nice, um dann gleich danach GoW 3 zu spielen :X
Die Trophies sind zudem ein nettes kleines Feature, auch wenn sie hier doch ziemlich einfach zu holen sind.

Aber ich kann nur jedem anraten, die Collection zu kaufen, denn es ist echt ein Stück Playstation geschichte, die man hier hat. :X ^^
 
AW: God of War Collection

Hab gerade God of war 2 beendet, habe die Trophäe mit Zeus killen und das Game durchmachen bekommen, aber ich habe nicht die Trophäe bekommen, kille den Kraken und die 3 Sisters of fate? Müsste ja eigentlich automatisch im Spielverlauf auftauchen die Trophäe, aber es kam nichts :(. Hat auch vieleicht jemand nen Trick wie ich alle Waffen und die Magie aufs max bring und die Trophäe bekomme?

Hab jetzt auch mehrmals Synchronisiert aber es passiert nichts :(

Da kannste synchronisieren wie du willst, du hast sie einfach nicht bekommen. Ist ärgerlich, aber der Bug ist weit verbreitet, war bei mir auch. >_<
Da hilft höchstens nochmal durchspielen. Oder ein Speicherstand laden, wenn du einen hast, der vor dem Kraken ist...o.o
Hab die Trophy auch nicht . . . das mit dem Speicherstand laden funktionier wohl auch nicht, hab gelesen das einige es etliche male versucht haben und es kam trotzdem nichts.Hilft wohl wirklich nur erneut spielen :B
 
AW: God of War Collection

jetzt auch in Deutschland erschienen

deutsches Cover
dg6rtd.jpg
 
AW: God of War Collection

So, habe jetzt God of War 1 und 2 nun noch mal auf PS3 durchgespielt.

Es sind und bleiben Top Titel. :top: :top: Teil 2 wurde deutlich verbessert.

Ich wurde in meinen 2 mal 10 Stunden hervorragend unterhalten. Noch mal eine Empfehlung für diese Collection (dt.), die ja bekanntermaßen 40 EUR- neu kostet.

Als nächstes wird noch mal God of War 3 durchgespielt. ;)
 
Ich habe diese beiden Meisterwerke nun endlich mal wieder gezockt. Ob sie großartig besser aussehen auf der PS3, kann ich jetzt nicht sagen, da es einfach schon zu lange her ist, das ich sie auf PS2 gezockt habe. Das nervige Tearing und gelegentliche Ruckler (die aber wirklich extrem selten waren), gibt es nun gar nicht mehr. Allerdings wurden die Credits und das Bonusmaterial nicht angepasst. Wirkt bei beiden Spielen leicht verschwommen und ist auch nicht in Vollbild. Bei Teil 2 fehlt glaube ich auch ein bisschen Bonusmaterial (gibt nur das Making-of). Das kratzt ein bisschen am sonst hervorragenden Gesamtbild.

War ein geiler Flashback! :X

Nun nehme ich mir mal wieder God of War III vor. Mache gerade meinen GoW-Monat und habe dann alle 5 Teile hintereinander durchgezockt! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Collection gabs mal lange Zeit in UK für gut 20€, aktuell find ich sie aber nicht mehr. Weiss wer einen Händler in Uk ders noch um den Preis hat?
 
War ein geiler Flashback! :X

Nun nehme ich mir mal wieder God of War III vor. Mache gerade meinen GoW-Monat und habe dann alle 5 Teile hintereinander durchgezockt! 8)

Hmm, meine Collection Volume II bekomme ich in den nächsten Tagen von The Hut zugeschickt. Das die geil ist, steht ganz außer Frage, aber ob ich daraus - wie bei dir, Iro - eine GoW-Session machen werden, glaube ich eher nicht. Obwohl ich Bock hätte... aber leider keine Zeit. :S
 
aber ob ich daraus - wie bei dir, Iro - eine GoW-Session machen werden, glaube ich eher nicht.

War eine spontane Geschichte. Ich war durch die beiden PSP-Teile wieder voll im GoW-Fieber und wollte Teil 1 und 2 eh seit langem mal wieder zocken. Nun muss Teil 3 natürlich auch noch hinterher ^^ Habe sie dann sogar fast in der richtigen Reihenfolge gespielt (Ghost of Sparta hätte ich nach Teil 1 spielen müssen).
 
Zurück