TheKingNaruto
Bekanntes Gesicht
AW: God of War Collection
Was auch toll ist,das alle 3 Teile um nur 90€ kommen!
Wird natürlich gekauft!
Was auch toll ist,das alle 3 Teile um nur 90€ kommen!
Wird natürlich gekauft!
Dann spiel sie bitte auch mal Und danach auch den Dritten Teil!ja, aber es ist immerhin schon LastGen
ich brauch die Collection nicht, hab beide Spiele für PS2
Teil 1 von dem ich gesprochen hab auch nicht aber es ist alt genug um von den Grafik Fetischissten schlecht geredet zu werden.Gibt ja genug die jetzt über spiele meckern in denen man viel erleben kann aber die Grafik daruter leidet.All den Jahren??? Du sprichst nicht von Tetris^^... God of War 2 ist noch gar nicht mal so alt....
Ja, gibt bestimmt sehr viele . Ich bin der Meinung, dass die God of War auf der PS2 das in keinem Fall verdient haben. Zumal sie grafisch zum Release wirklich hammergeil waren (vor allem der Zweite, wow was da aus der PS2 noch rausgekitzelt wurde). Und ich kann auch heute noch gut mit der Grafik leben, auch wenn GoW 3 natürlich geiler aussieht.Teil 1 von dem ich gesprochen hab auch nicht aber es ist alt genug um von den Grafik Fetischissten schlecht geredet zu werden.Gibt ja genug die jetzt über spiele meckern in denen man viel erleben kann aber die Grafik daruter leidet.All den Jahren??? Du sprichst nicht von Tetris^^... God of War 2 ist noch gar nicht mal so alt....
Hab die Trophy auch nicht . . . das mit dem Speicherstand laden funktionier wohl auch nicht, hab gelesen das einige es etliche male versucht haben und es kam trotzdem nichts.Hilft wohl wirklich nur erneut spielenHab gerade God of war 2 beendet, habe die Trophäe mit Zeus killen und das Game durchmachen bekommen, aber ich habe nicht die Trophäe bekommen, kille den Kraken und die 3 Sisters of fate? Müsste ja eigentlich automatisch im Spielverlauf auftauchen die Trophäe, aber es kam nichts . Hat auch vieleicht jemand nen Trick wie ich alle Waffen und die Magie aufs max bring und die Trophäe bekomme?
Hab jetzt auch mehrmals Synchronisiert aber es passiert nichts
Da kannste synchronisieren wie du willst, du hast sie einfach nicht bekommen. Ist ärgerlich, aber der Bug ist weit verbreitet, war bei mir auch. >_<
Da hilft höchstens nochmal durchspielen. Oder ein Speicherstand laden, wenn du einen hast, der vor dem Kraken ist...o.o
Igitt, da macht die USK mit ihrem Logo ja mal wieder alles kaputt. Aber ich werde am Samstag zum Glück die AT Fassung besorgen .jetzt auch in Deutschland erschienen
deutsches Cover
Die Collection gabs mal lange Zeit in UK für gut 20€, aktuell find ich sie aber nicht mehr. Weiss wer einen Händler in Uk ders noch um den Preis hat?
War ein geiler Flashback!
Nun nehme ich mir mal wieder God of War III vor. Mache gerade meinen GoW-Monat und habe dann alle 5 Teile hintereinander durchgezockt!
aber ob ich daraus - wie bei dir, Iro - eine GoW-Session machen werden, glaube ich eher nicht.