kl0b0ld
Bekanntes Gesicht
AW: God of War Collection
die fordernste war für mich die unterwsserpassage mit der walze. aber als unfair würde ich die auch nicht bezeichnen.
letztendlich kommt es -wie bei den meisten genres nunmal üblich- auf mustererkennung und schnelle reaktionen an.
mir fallen auf die schnelle auch keine unfairen stellen ein.n-zonefreak1994 am 17.02.2010 20:20 schrieb:Iroquois-Pliskin am 17.02.2010 19:36 schrieb:patsche am 17.02.2010 19:27 schrieb:Ich zock mal wieder den ersten Teil, hänge allerdings genau wie damals an den dummen horizontalen Klingenwalzen (2. Walze) im 'Pfad des Hades' Level fest, am Ende hat's dann ein Kumpel gemacht, kennt ein 'n guten Tip wie ich da hochkomme?
Nicht wirklich. Ich kann mich dran errinern, das ich da beim ersten Durchgang damals auch ein paar Probleme hatte. Beim 2. Durchgang habe ich es dann auf Anhieb geschafft. Gehört halt auch einiges an Glück dazu.
Ich hatte mit diesen Klingenwalzen irgendwie noch nie Probleme, und wo gibt es im Spiel denn viele unfaire Passagen???
die fordernste war für mich die unterwsserpassage mit der walze. aber als unfair würde ich die auch nicht bezeichnen.
letztendlich kommt es -wie bei den meisten genres nunmal üblich- auf mustererkennung und schnelle reaktionen an.