• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War-Collection Vol. 1

AW: God of War Collection

n-zonefreak1994 am 17.02.2010 20:20 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 17.02.2010 19:36 schrieb:
patsche am 17.02.2010 19:27 schrieb:
Ich zock mal wieder den ersten Teil, hänge allerdings genau wie damals an den dummen horizontalen Klingenwalzen (2. Walze) im 'Pfad des Hades' Level fest, am Ende hat's dann ein Kumpel gemacht, kennt ein 'n guten Tip wie ich da hochkomme?

Nicht wirklich. Ich kann mich dran errinern, das ich da beim ersten Durchgang damals auch ein paar Probleme hatte. Beim 2. Durchgang habe ich es dann auf Anhieb geschafft. Gehört halt auch einiges an Glück dazu.

Ich hatte mit diesen Klingenwalzen irgendwie noch nie Probleme, und wo gibt es im Spiel denn viele unfaire Passagen???
mir fallen auf die schnelle auch keine unfairen stellen ein.
die fordernste war für mich die unterwsserpassage mit der walze. aber als unfair würde ich die auch nicht bezeichnen.
letztendlich kommt es -wie bei den meisten genres nunmal üblich- auf mustererkennung und schnelle reaktionen an.

kl0b0ld am 17.02.2010 23:35 schrieb:
die fordernste war für mich die unterwsserpassage mit der walze. aber als unfair würde ich die auch nicht bezeichnen.
Das war auch die einzige Stelle, mit der ich Probleme hatte.

Hi Leute hab mal wieder eine Frage, wird eigentlich die Collection jetzt nochmal in EU / DE veröffentlicht. Denn Sony hatte ja damals gesagt, dass wir Europäer uns nocht etwas gedulden müssen. Daher interessiert es mich immer noch die Collection auf deutsch zu kaufen.

Weis das zufällig jemand???

thx

xaxl am 08.03.2010 11:38 schrieb:
Hi Leute hab mal wieder eine Frage, wird eigentlich die Collection jetzt nochmal in EU / DE veröffentlicht. Denn Sony hatte ja damals gesagt, dass wir Europäer uns nocht etwas gedulden müssen. Daher interessiert es mich immer noch die Collection auf deutsch zu kaufen.

Weis das zufällig jemand???

thx
ich hab gerade keine quelle für eine einzel-veröffentlichung zur hand, aber da die collection ja bei der ultimate trilogy edition dabei ist, würde ich mal behaupten, dass die noch kommt.

kl0b0ld am 09.03.2010 22:08 schrieb:
ich hab gerade keine quelle für eine einzel-veröffentlichung zur hand, aber da die collection ja bei der ultimate trilogy edition dabei ist, würde ich mal behaupten, dass die noch kommt.
Hm soweit ich weiß ist die streng limitiert und nur bei ausgewählten Händlern vorbestellbar.

Zur normalen Collection: Es wurde zwar bestätigt, dass sie noch nach Europa kommen soll, jedoch fehlen bislang leider jegliche Infos diesbezüglich.

meisternintendo am 10.03.2010 00:13 schrieb:
Hm soweit ich weiß ist die streng limitiert und nur bei ausgewählten Händlern vorbestellbar.

Zur normalen Collection: Es wurde zwar bestätigt, dass sie noch nach Europa kommen soll, jedoch fehlen bislang leider jegliche Infos diesbezüglich.

thx an euch beiden :X

Na dann warten wir es mal ab, macht in meinen Augen eben nur wenig Sinn, wenn sie nach der VÖ von GoW 3 kommt, denn ich hätte die eben gerne vorher nochmal gezockt.

Bin grad an so einem Rad, das total schnell dreht, daneben ist so eine Statue mit einer grünen Kugel in der Hand, muss ich wohl die Zeit verlangsamen.... aber wie geht das nochmal?? :B

n-zonefreak1994 am 12.03.2010 14:11 schrieb:
Bin grad an so einem Rad, das total schnell dreht, daneben ist so eine Statue mit einer grünen Kugel in der Hand, muss ich wohl die Zeit verlangsamen.... aber wie geht das nochmal?? :B

L1 + R1 .. oder?

xaxl am 10.03.2010 10:24 schrieb:
meisternintendo am 10.03.2010 00:13 schrieb:

thx an euch beiden :X

Na dann warten wir es mal ab, macht in meinen Augen eben nur wenig Sinn, wenn sie nach der VÖ von GoW 3 kommt, denn ich hätte die eben gerne vorher nochmal gezockt.
da mir Trophies nicht wichtig sind, bleib ich bei meinen beiden PS2 Versionen

LOX-TT am 12.03.2010 14:41 schrieb:
da mir Trophies nicht wichtig sind, bleib ich bei meinen beiden PS2 Versionen
Mir gings ja auch nicht um die Trophys, sondern einfach um die Geschichte nochmal aufzufrischen. Ich besitze ja auch die PS2 Teile, aber meine PS2 schließ ich nicht mehr an meinen TV an.

Hab gerade God of war 2 beendet, habe die Trophäe mit Zeus killen und das Game durchmachen bekommen, aber ich habe nicht die Trophäe bekommen, kille den Kraken und die 3 Sisters of fate? Müsste ja eigentlich automatisch im Spielverlauf auftauchen die Trophäe, aber es kam nichts :(. Hat auch vieleicht jemand nen Trick wie ich alle Waffen und die Magie aufs max bring und die Trophäe bekomme?

n-zonefreak1994 am 13.03.2010 23:44 schrieb:
Hab gerade God of war 2 beendet, habe die Trophäe mit Zeus killen und das Game durchmachen bekommen, aber ich habe nicht die Trophäe bekommen, kille den Kraken und die 3 Sisters of fate? Müsste ja eigentlich automatisch im Spielverlauf auftauchen die Trophäe, aber es kam nichts :(. Hat auch vieleicht jemand nen Trick wie ich alle Waffen und die Magie aufs max bring und die Trophäe bekomme?

Hab jetzt auch mehrmals Synchronisiert aber es passiert nichts :(

n-zonefreak1994 am 14.03.2010 09:02 schrieb:

Da kannste synchronisieren wie du willst, du hast sie einfach nicht bekommen. Ist ärgerlich, aber der Bug ist weit verbreitet, war bei mir auch. >_<
Da hilft höchstens nochmal durchspielen. Oder ein Speicherstand laden, wenn du einen hast, der vor dem Kraken ist...o.o

Tetsujin am 14.03.2010 21:36 schrieb:
n-zonefreak1994 am 14.03.2010 09:02 schrieb:

Da kannste synchronisieren wie du willst, du hast sie einfach nicht bekommen. Ist ärgerlich, aber der Bug ist weit verbreitet, war bei mir auch. >_<
Da hilft höchstens nochmal durchspielen. Oder ein Speicherstand laden, wenn du einen hast, der vor dem Kraken ist...o.o

0o, ich merke grade das mir die trophy auch fehlt.. lawl. :rolleyes:

Hab mir heute im Geschäft Die Collection geholt. Ich wohne wegen Berufschule derzeit bei meinem Vater und musste jetzt eben feststellen dass dieser einen 50Hz Fernseher hat, jetzt läuft nur das Bild und ist obendrein noch S/W... :$

Kann ein RGB-Kabel (wenn ich Glück habe) dabei abhilfe schaffen?

Denn auf 50Hz umstellen geht nicht...^^

Iroquois-Pliskin am 17.03.2010 17:54 schrieb:
WalterSullivan am 16.03.2010 13:19 schrieb:
Kann ein RGB-Kabel (wenn ich Glück habe) dabei abhilfe schaffen?

Wenn der TV RGB unterstützt, dann sollte es funktionieren. Probier es einfach mal aus.
Jo würd ich auch sagen. Außerdem ist ein RGB Kabel in keinem Fall ne schlechte Investition (vor allem bei einem älteren TV ohne HDMI und so). :)

meisternintendo am 17.03.2010 17:59 schrieb:
Außerdem ist ein RGB Kabel in keinem Fall ne schlechte Investition (vor allem bei einem älteren TV ohne HDMI und so). :)

Ein RGB-Kabel sollte jeder Zocker besitzen. Für PS1 und PS2 gab es keine bessere Anschlussmöglichkeit. Und für Leute, die mit der PS3 auf Röhre zocken, ist es auch die beste Lösung.

In Europa soll die Edition, welche die ersten beiden God of War-Spiele umfasst, ab dem 30. April 2010 in den Läden stehen. Das Beste daran; Die God of War Collection
wird im Budget-Segment erscheinen und soll die Spieler lediglich 39.99
Euro kosten. Doch damit nicht genug, denn wie Sony weiterhin bekannt
gegeben, wird eine zusätzliche Edition erscheinen, welche alle drei
Teile des Actionspektakels umfassen wird. Dieses Packet wird ebenfalls
ab dem 30. April 2010 im Handel stehen und mit 89.99 Euro zu Buche
schlagen. Eine günstige alternative zur God of War: Ultimate Trilogie Box, welche von Sony seinerzeit mit 129.99 Euro veranschlagt wurde.

www.gamezone.de/news_detail.asp

Endlich offiziell und Gewissheit. ;)

Wird gekauft, Preis passt auch. Sind ja auch mit 2 der besten PS2 Spiele überhaupt.

Zurück