[PS3] God of War-Collection Vol. 1

AW: God of War Collection

Die machen es mir echt nicht leicht zu widerstehen. Aber noch bleib ich standhaft %)
 
AW: God of War Collection

Bin noch relativ am Anfang, da wo ich kurz vorher diesen mega riesen da begegnet bin.
Habe 6 Gorgon eyes gefunden, aber keine Trophy dafür bekommen?
 
AW: God of War Collection

Macht euch ruhig alle lustig :finger:

Das ich keine Trophy Whore bin zeigt alleine, dass ich die geschenkte Platin bei TR Underworld noch nicht habe.
 
AW: God of War Collection

wobei ich sagen muss, das die trophies für mich das i-tüpfelchen gewesen sind, ich weiss nicht ob ich gänzlich ohne trophy-support zugeschlagen hätte. (wobei das ja unmöglich ist., da trophäen ja inzwischen verpflichtend sind).
 
AW: God of War Collection

Crystalchild am 30.01.2010 12:58 schrieb:
wobei ich sagen muss, das die trophies für mich das i-tüpfelchen gewesen sind, ich weiss nicht ob ich gänzlich ohne trophy-support zugeschlagen hätte.

Wenn ich mich richtig entsinne, bist du aber einer von denen gewesen, die mit GoW davor noch nix am Hut hatten. Wäre schon etwas heftig, wenn du dir diese beiden Hammer, wegen fehlender Trophäen, hättest entgehen lassen ;)

@petib: Die Platin bei Undeworld ist easy, ja, aber geschenkt bekommst du die auch nicht :P Zumindest alle Schätze zu finden (ohne Hilfe wohlgemerkt), ist eine Herausforderung. Da war Platin bei PoP noch leichter ^^ Wenn du Platin geschenkt haben willst, dann musst du Terminator: Salvation spielen. Da reicht wohl ein Durchgang und man bekommt für jedes Kapitel auch noch Gold :rolleyes: Billiger gehts wirklich nicht :B Aber man muss dann auch mit der Schmach leben, dieses fragwürdige Machwerk in seiner Liste zu haben. Da hätte ich keinen Bock drauf :oink:
 
AW: God of War Collection

Ich zock mal wieder den ersten Teil, hänge allerdings genau wie damals an den dummen horizontalen Klingenwalzen (2. Walze) im 'Pfad des Hades' Level fest, am Ende hat's dann ein Kumpel gemacht, kennt ein 'n guten Tip wie ich da hochkomme?

Ich meine es gibt ja viele haarige teilweise auch unfaire Passagen im Spiel die mich wirklich aufregen, trotzdem kann ich nicht aufhören, es ist einfach zu genial. :]
 
AW: God of War Collection

patsche am 17.02.2010 19:27 schrieb:
Ich zock mal wieder den ersten Teil, hänge allerdings genau wie damals an den dummen horizontalen Klingenwalzen (2. Walze) im 'Pfad des Hades' Level fest, am Ende hat's dann ein Kumpel gemacht, kennt ein 'n guten Tip wie ich da hochkomme?

Nicht wirklich. Ich kann mich dran errinern, das ich da beim ersten Durchgang damals auch ein paar Probleme hatte. Beim 2. Durchgang habe ich es dann auf Anhieb geschafft. Gehört halt auch einiges an Glück dazu.
 
AW: God of War Collection

Iroquois-Pliskin am 17.02.2010 19:36 schrieb:
patsche am 17.02.2010 19:27 schrieb:
Ich zock mal wieder den ersten Teil, hänge allerdings genau wie damals an den dummen horizontalen Klingenwalzen (2. Walze) im 'Pfad des Hades' Level fest, am Ende hat's dann ein Kumpel gemacht, kennt ein 'n guten Tip wie ich da hochkomme?

Nicht wirklich. Ich kann mich dran errinern, das ich da beim ersten Durchgang damals auch ein paar Probleme hatte. Beim 2. Durchgang habe ich es dann auf Anhieb geschafft. Gehört halt auch einiges an Glück dazu.

Ich hatte mit diesen Klingenwalzen irgendwie noch nie Probleme, und wo gibt es im Spiel denn viele unfaire Passagen???
 
AW: God of War Collection

Das witzige ist ja dass ich die erste Walze ohne Probleme schaffe, hab auch die Gold Trophäe dafür bekommen, was nebenbei gesagt die leichtest Gold Trophäe war die ich jemals erspielt habe, aber die zweite Walze ist einfach nur zum Haare ausreissen, ich könnte ins Pad beissen. :B
 
Zurück