[PS3] God of War-Collection Vol. 1

AW: God of War Collection

TheBestofWii am 30.11.2009 13:53 schrieb:
Bei GameStop hier in Bochum gibt es derzeit die God of War-Collection (US-Version) für 44,99€. Wer also keine Möglichkeiten zum Importieren hat, sollte mal bei sein GameStop nachschauen ^^

Hier in Hagen auch.. hatte mich sehr gewundert, wollte eigtl. nachfragen seit wann die Importe verkaufen, aber es war sooo voll.. :S

Generell dürfte die Chance die GoW Collection beim lokalen Gamestop zu finden also recht hoch sein.

Im übrigen ist der (nicht immer vorhandene) GoW 3 Democode dabei, wer ihn braucht.
 
AW: God of War Collection

so, da cod6 wider erwarten bereits jetzt den größten reiz verwirkt hat, hab ich mir eben die gow collection bestellt. freu mich schon unheimlich drauf, da ich weis was für zwei großartige spiele mich erwarten.
 
AW: God of War Collection

So erster Teil durch, und muss sagen, Grafik sieht noch verdammt gut aus. Trophies sind ziemlich einfach, und in 2 durchgänge hat man normalerweise Platin. Mir fehlt nur noch die Gold Trophy für das Spiel in 5 Stunden durchzuspielen, die kommt aber auch noch demnächst.
Da ich auf der PS2 damals die Challenge of the Gods nie durchgezockt hab, wusst ich allerdings nicht, was mich da erwarten würde, weil das halt auch ne Trophy ist. Manoman ist das mal ne scheiße :B Vor allem dieser letzte Level geht ja mal gar nicht. Das hat ja nix mehr mit können zu tun, sondern nur noch mit Glück... Habs dann nach ca. 60 mal sterben (bzw. runterfallen -.- ) geschafft... Was haben die entwickler sich dabei gedacht? Wenn die das in God of War 3 machen, dann lernen die einen echten God of War kennen ^^ Ich war so frustrierd, dass ich fast den Kontroller voll gegen die Wand geschleudert hätt... >:| :S
 
AW: God of War Collection

assman am 13.12.2009 15:02 schrieb:
Da ich auf der PS2 damals die Challenge of the Gods nie durchgezockt hab, wusst ich allerdings nicht, was mich da erwarten würde, weil das halt auch ne Trophy ist. Manoman ist das mal ne scheiße :B Vor allem dieser letzte Level geht ja mal gar nicht. Das hat ja nix mehr mit können zu tun, sondern nur noch mit Glück... Habs dann nach ca. 60 mal sterben (bzw. runterfallen -.- ) geschafft... Was haben die entwickler sich dabei gedacht? Wenn die das in God of War 3 machen, dann lernen die einen echten God of War kennen ^^ Ich war so frustrierd, dass ich fast den Kontroller voll gegen die Wand geschleudert hätt... >:| :S

Jo, das ist mal echt heftig ^^ Habe das damals schon gemacht und gehasst (ich hatte die Entwickler verflucht) :pissed: Schon alleine die Vorstellung, das vielleicht nochmal machen zu müssen, jagd mir kalten Schauer über den Rücken :B Da waren die Herausforderungen in Teil 2 noch humaner.
 
AW: God of War Collection

Wie sieht eigentlich der Umfang der jeweiligen Teile aus ?
Schwanke noch ob ich mir morgen die GoW Collection hole (40 Euro) oder die gebrauchte Fallout game of the Year Edition (ebenfalls 40 Euro ) .

:B :X :rolleyes: :confused:
 
AW: God of War Collection

Smashy am 16.12.2009 22:04 schrieb:
Wie sieht eigentlich der Umfang der jeweiligen Teile aus ?
Schwanke noch ob ich mir morgen die GoW Collection hole (40 Euro) oder die gebrauchte Fallout game of the Year Edition (ebenfalls 40 Euro ) .

:B :X :rolleyes: :confused:

Vom einmaligen durchspielen wird es bei beiden teilen wohl nicht an die zeit von Fallout kommen, wenn du sie jeweils nur einmal durchspielst....
 
AW: God of War Collection

Djzocken am 16.12.2009 22:16 schrieb:
Smashy am 16.12.2009 22:04 schrieb:
Wie sieht eigentlich der Umfang der jeweiligen Teile aus ?
Schwanke noch ob ich mir morgen die GoW Collection hole (40 Euro) oder die gebrauchte Fallout game of the Year Edition (ebenfalls 40 Euro ) .

:B :X :rolleyes: :confused:

Vom einmaligen durchspielen wird es bei beiden teilen wohl nicht an die zeit von Fallout kommen, wenn du sie jeweils nur einmal durchspielst....

Ja logisch das weiß ich doch .^^
Aber es kommt ja nicht nur auf den Umfang an eigentlich ....mir gehts nur darum ob ich für nen Spiel was mich nur 10 Stunden beschäftigt , wirklich 40 Euro ausgeben soll. ^^

Fallout kenne ich vom Spiel her ja schon , hatte es mir einmal ausgeliehen und bis Stufe 4 gezockt. Gefällt mir ..allerdings sehe ich die GoW Col. Edition als eine gute Möglichkeit in die Serie , die an mir bis jetzt leider vollkommen vorbeigeflogen ist , einzusteigen.
Aber Umfang ist schon nen wichtiger Faktor für mich.^^
Ich frag das ja eigentlich bei vielen Spielen. :S

:P
 
AW: God of War Collection

Smashy am 16.12.2009 22:20 schrieb:
Ja logisch das weiß ich doch .^^
Aber es kommt ja nicht nur auf den Umfang an eigentlich ....mir gehts nur darum ob ich für nen Spiel was mich nur 10 Stunden beschäftigt , wirklich 40 Euro ausgeben soll. ^^

Dann bestell hier http://www.axelmusic.com/productDetails/711719822929?God+Of+War+-+Collection
sind schon mal 8€ weniger und da es ja 2 spiele sind wirst du vieleicht 20std. brauchen, aber da du ja noch keins von beiden gespielt hast, wird es dich warscheinlich noch ein bisschen mehr beschäftigen... ausserdem gibt es ja noch einiges an trophäen, für die das spiel z.b in unter 5 std. schaffen musst . . . sind wir schon bei 30std :-D

Macht 1,10€ die Std. Spielspaß, ist das zu viel :confused:
 
AW: God of War Collection

Smashy am 16.12.2009 22:20 schrieb:
allerdings sehe ich die GoW Col. Edition als eine gute Möglichkeit in die Serie , die an mir bis jetzt leider vollkommen vorbeigeflogen ist , einzusteigen.

Und genau für solche Leute ist die Collection wie geschaffen. Schlag einfach zu und gut. Für dein Geld bekommst du auch was geboten ;) Allerdings hat die US-Version keinen deutschen Ton (falls dir das wichtig ist).
 
AW: God of War Collection

Iroquois-Pliskin am 17.12.2009 12:47 schrieb:
Smashy am 16.12.2009 22:20 schrieb:
allerdings sehe ich die GoW Col. Edition als eine gute Möglichkeit in die Serie , die an mir bis jetzt leider vollkommen vorbeigeflogen ist , einzusteigen.

Und genau für solche Leute ist die Collection wie geschaffen. Schlag einfach zu und gut. Für dein Geld bekommst du auch was geboten ;) Allerdings hat die US-Version keinen deutschen Ton (falls dir das wichtig ist).

Yes , hab sie mir heute geholt (US) und nein es ist kein Problem ich Studiere Englisch ^^.

Ich kann allen die ebenfalls nie GoW in der PS2 Ära gezockt haben - kauft es euch.^^
Ich bin sehr begeistert von dem Spiel xD
Ich mag es wie Kratos alles und jeden , sei es ein Gott - ohne mit der Wimper zu zucken umhaut . Bisher hat mich die krasse Gewaltdarstellung oft abgeschreckt , aber die passt im Falle von GoW super rein. So , ich geh weiter zocken :finger:

Is ne mehr als Gelungene Sache. :top:

Ach ja : Englischkentnisse sind eigentlich nebensächlich in diesem Spiel wie ich finde.^^
Die US - Synchro ist gut und man sollte mit Realschulabschluss-Englisch alles verstehen können. Aber Kratos ist eh kein Mann der großen Worte , also falls jemand Angst davor hat nicht alles zu verstehen , kann ich denjenigen beruhigen.
Andernfalls habe ich gehört das die Deutsche Synchro auch sehr gelungen sein soll - also wer drauf besteht wartet halt auf den EU-Release.
 
AW: God of War Collection

Den ersten hab ich ja schon vor ein paar Wochen durchgespielt, gestern habe ich mal mit dem zweiten angefangen und bin noch drei Kapitel vor dem Ende.

Ich hatte insgesamt mehr Spaß als erwartet, aber God of War ist diese Art von Spiel mit bestimmten Momenten, die mich zur Weißglut bringen, dass ich mir am liebsten selbst vor Wut in den Hals beißen würde. Der Pfad des Hades ist wohl heute wie damals ein Haufen Scheiße. Ok, ich hab's geschafft und dann war es auch nicht so schlimm, aber wenn es noch mehr Stellen wie diese geben würde, dann würd ich das Spiel meinem Herz zu liebe ignorieren.

Wie dem auch sei, ich hatte trotzdem viel Spaß und der dritte wird auf jeden Fall gekauft.
 
AW: God of War Collection

ich hab da mal ne frage^^
also ich hab gow nich gespielt (außer die gow 3 demo die ich von nem kumpel hab =)) und deshalb will ich mir die gow collection importiern aber bei amazon schreiben ne menge leute rein dass das game aufm röhrenfernsehr nur in schwarz-weiß läuft ... stimmt das? =( wär nämlich echt schade da ich immernoch auf röhre zocke
 
AW: God of War Collection

Metroid-Mania am 10.01.2010 14:57 schrieb:
ich hab da mal ne frage^^
also ich hab gow nich gespielt (außer die gow 3 demo die ich von nem kumpel hab =)) und deshalb will ich mir die gow collection importiern aber bei amazon schreiben ne menge leute rein dass das game aufm röhrenfernsehr nur in schwarz-weiß läuft ... stimmt das? =( wär nämlich echt schade da ich immernoch auf röhre zocke

Da die GoW Collection als US-Import im Ntsc-Format vorliegt, kommt es auf deinen Fernseher an. Wenn dein Gerät Ntsc verarbeiten kann, hast du ein farbiges Bild.
Kann er es nicht, hilft nur ein RBG Kabel.

Also entweder Ntsc-fähiger TV oder RGB-Kabel, ansonsten bleibt dein Bild schwarz-weiss.
 
AW: God of War Collection

Metroid-Mania am 11.01.2010 14:33 schrieb:
und wie kannich sehn ob mein tv ntsc verarbeiten kann ?? xD

Wirst du dann sehen. Wenn nicht, kaufst du dir ein RGB-Kabel und gut. Kosten paar Euro.
 
AW: God of War Collection

Metroid-Mania am 12.01.2010 13:40 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 11.01.2010 14:35 schrieb:
Metroid-Mania am 11.01.2010 14:33 schrieb:
und wie kannich sehn ob mein tv ntsc verarbeiten kann ?? xD

Laufen Demos aus dem US-Store bei dir in Farbe?
hab nur nen deutschen und nen österreich accoun ;)
kann mir aber ein machen^^

dann mach das, oder stell alternativ (falls möglich) eines der vorhandenen Games auf 60Hz.
Wie Iro schon sagte, meldet sich die inkompatibilität meist durch schwarz-weiss bild.
 
Zurück