[PS3] God of War-Collection Vol. 1

AW: God of War Collection

God of War Collection - Nur eine Entwicklungszeit von 15 Wochen

Durch die Ankündigung der God of War Collection, wurde die Hoffnung groß, doch bald alle PS2 Titel auf der PS3 nutzen zu können.
John Hight von den Santa Monica Studios bestätigte, das der Aufwand für die Entwickler nicht sehr groß sei, da man den Grundstein dafür schon besitze.

Zudem sagte John Hight das die Entwicklung der God of War Collection nur 15 Wochen gedauert habe.
Da bleibt nur noch zu hoffen, das andere Entwicklerteams den gleichen Sprung riskieren, und ebenfalls die PS2 Vorgänger auf der PS3 spielbar machen.ps3-talk.de
 
AW: God of War Collection

Brennerchen am 07.11.2009 12:16 schrieb:
Crystalchild am 07.11.2009 11:50 schrieb:
Videovergleich - GoW vs. GoW Remastered

ich find die differenz kann sich sehn lassen.
jo, finde ich auch. sieht wirklich gut aus.
auch wenn ich die gow 3 demo jetzt doch schon habe, werde ich mir die gow collection auf jeden fall holen, hatte ja keine ps2^^
da muss so ein kracher schon nachgeholt werden!
Jo, da ärgert man sich ja richtig, dass man nur die "normalen" PS2 Versionen hat. Teilweise merkt man schon deutliche Unterschiede, aber erneut kaufen werde ich God of War wohl eher nicht.
 
AW: God of War Collection

Wenn ich die Collection auf der Röhre spiele, sieht dann die Auflösung wie beim Original aus? Oder sieht man auch schon dort Unterschiede?

Greetz Proble
 
AW: God of War Collection

Proble am 08.11.2009 14:11 schrieb:
Wenn ich die Collection auf der Röhre spiele, sieht dann die Auflösung wie beim Original aus? Oder sieht man auch schon dort Unterschiede?

Greetz Proble

Dann würdest du kaum nen Unterschied Feststellen, da grafisch nur an der Auflösung rumgebastelt wurde.

(Die einzigen Dinge die du vielleicht merken würdest, währen weniger Tearing, kürzere Ladezeiten..u.a)
 
AW: God of War Collection

Lag heute im Briefkasten. Nachdem mich die God of War III Demo auf der GamesCom unerwartet beeindruckt hat, gebe ich der Serie also noch eine Chance. Grafisch natürlich aufpoliert, merkt man dem Spiel das Alter zwar technisch als auch spielerisch noch an, aber wer es damals so wie ich verpasst hatte, dürfte mit der Collection mehr als zufrieden sein. Als Import, jedoch ohne deutsche Lokalisation bekommt man sie schon recht billig oder man wartet eben auf den Europarelease. Mein erster Eindruck ist jedenfalls sehr gut. Wie sagt man, besser spät als nie.
 
AW: God of War Collection

Ich warte auf die deutsche Version, die Synchro war auch wirklich gut. :-D

Dann gehts wieder in die Vollen, mit einen der ruhigsten Videospielcharaktere, die es je gab. ;)
 
AW: God of War Collection

Ian442 am 22.11.2009 09:25 schrieb:
Ich warte auf die deutsche Version, die Synchro war auch wirklich gut. :-D

Falls ich mir die Collection kaufe, will ich auch unbedingt die deutsche Synchro mit drauf haben. Die ist wirklich :top:

Edit: Bis auf Atlas in Teil 2 :B
 
AW: God of War Collection

Iroquois-Pliskin am 22.11.2009 15:13 schrieb:
Ian442 am 22.11.2009 09:25 schrieb:
Ich warte auf die deutsche Version, die Synchro war auch wirklich gut. :-D

Falls ich mir die Collection kaufe, will ich auch unbedingt die deutsche Synchro mit drauf haben. Die ist wirklich :top:

Edit: Bis auf Atlas in Teil 2 :B

:B

Ich hol mir die Collection auch noch auf jeden Fall. Wann und welche Version (US oder die spätere lokalisierte Fassung) weiß ich jedoch noch nicht.

Ach ja: Kann jemand, der bereits die US-Version hat, die Meldung bestätigen, dass es schon am Anfang bei GoW1 desöfteren zu Abstürzen der PS3 etc. kommt? Hab da mal flüchtig was gelesen.
 
AW: God of War Collection

ndz am 22.11.2009 19:11 schrieb:
Ach ja: Kann jemand, der bereits die US-Version hat, die Meldung bestätigen, dass es schon am Anfang bei GoW1 desöfteren zu Abstürzen der PS3 etc. kommt? Hab da mal flüchtig was gelesen.

Kein einziges Mal bis jetzt. Hab den ersten Teil zu dreiviertel durch gespielt und das bisher ohne Probleme.
 
AW: God of War Collection

dsr159 am 22.11.2009 19:41 schrieb:
ndz am 22.11.2009 19:11 schrieb:
Ach ja: Kann jemand, der bereits die US-Version hat, die Meldung bestätigen, dass es schon am Anfang bei GoW1 desöfteren zu Abstürzen der PS3 etc. kommt? Hab da mal flüchtig was gelesen.

Kein einziges Mal bis jetzt. Hab den ersten Teil zu dreiviertel durch gespielt und das bisher ohne Probleme.

Schon einen Patch geladen? Oder ist das bisher noch die Disc-Version, die du spielst?
 
AW: God of War Collection

ndz am 22.11.2009 19:11 schrieb:
Ach ja: Kann jemand, der bereits die US-Version hat, die Meldung bestätigen, dass es schon am Anfang bei GoW1 desöfteren zu Abstürzen der PS3 etc. kommt? Hab da mal flüchtig was gelesen.
Nö, kann ich nicht bestätigen. Bislang keine Abstürze, Hänger, etc. Läuft wunderbar.
 
AW: God of War Collection

EU Release für 2010 bestätigt

In den USA können Fans bereits seit einer Woche die epische Story um den Kriegsgott Kratos neu auf Blu-ray erleben. Wir hier in Europa hingegen, müssen uns mit wagen Versprechungen zufrieden geben, die Sony bisher dazu gemacht hat.

Etwas handfesteres gab man nun im Podcast des “Offiziellen PlayStation Magazins” bekannt. So wurde der Release der “God of War Collection” für 2010 in Europa bestätigt. Jedoch nicht gleich zu Beginn des Jahres.

Was der Grund für die Verzögerung ist, ist nicht bekannt. All zu viel Aufwand steht nach Aussagen der Santa Monica Studios, bei denen die “God of War Collection” entsteht, ja nicht dahinter. So konnte man den kompletten Port der beiden PS2-Spiele in nur 15 Wochen bewältigen.

In denen hat man sich lediglich der Auflösung, dem Anti-Aliasing, der Frame-Rate und den PlayStation Trophies gewidmet. Der Sound ist wie schon damals, nur in Dolby Pro Logic verfügbar.
 
AW: God of War Collection

Bei GameStop hier in Bochum gibt es derzeit die God of War-Collection (US-Version) für 44,99€. Wer also keine Möglichkeiten zum Importieren hat, sollte mal bei sein GameStop nachschauen ^^
 
Zurück