ndz
Bekanntes Gesicht
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte
Finde die größeren Icons sogar besser. Ich hab's zwar bei solchen Sachen auch lieber klein & fein, aber der Unterschied ist ja wirklich nur marginal und kann bei der insgesamt relativ großen Freifläche mit Sicherheit nicht schaden.
Ich fände es fair, wenn man dann künftig keine "normalen" Premium-Themes mehr anbietet. Klar muss man die nicht kaufen, aber ich fänd es halt schick wenn man in Zukunft wirklich nur für die neuen dynamischen Designs zahlen müsste.
Sc4rFace am 06.09.2009 18:50 schrieb:Ich habe mitbekommen, dass viele wegen der größeren Schrift rumflennen. Ich muss zugeben, dass es mir nichtmal aufgefallen wäre, wenn ich es nicht in einem Changelog gelesen hätte. Was mich stört sind die Freundesliste und kostenpflichtige Themes.
Finde die größeren Icons sogar besser. Ich hab's zwar bei solchen Sachen auch lieber klein & fein, aber der Unterschied ist ja wirklich nur marginal und kann bei der insgesamt relativ großen Freifläche mit Sicherheit nicht schaden.
Solidus_Dave am 06.09.2009 18:25 schrieb:und siehe Theme-Kommentar von mir. In Relation zu den 10$/€ PSN Spielen sind sie zu teuer, im Vergleich mit der Konkurrenz (die für etwas HÖHERE Preise nur Wallpaper bietet) aber wieder nicht. Es wird sicher auch einige gratis (z.B. auch als Bonus für ein Spiel) Themes geben, aber man kann auch nicht verlangen alle gratis zu machen, wenn da nun mal etwas mehr als 1 Tag Photoshop Arbeit drin steckt).
ich hab allerdings auch nicht vor mir welche direkt zu kaufen (genauso wie Avatar Kleidung oder Spielericons usw.), gerade weil wir ja noch jegliche custom Themes verwenden dürfen (auch wenn die nicht animiert sind ^^).
Ich fände es fair, wenn man dann künftig keine "normalen" Premium-Themes mehr anbietet. Klar muss man die nicht kaufen, aber ich fänd es halt schick wenn man in Zukunft wirklich nur für die neuen dynamischen Designs zahlen müsste.