FlamerX
Bekanntes Gesicht
AW: Der PS3 Firmware Thread - Ankündigungen, Wünsche, Gerüchte
Dennoch kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass der nicht mit ein klein wenig Aufwand abzuschalten geht. Das erste was man beim Programmieren lernt ist, effektiv zu Programmieren, um Codes wiederverwenden zu können, oder eben leichter mit den Klassen umgehen zu können. (Um sie zum Beispiel abschalten zu können)
Dabei gibt's allerdings bestimmt wieder das Problem, dass die Spielechats nicht mit demselben OS Code abzuschalten sind. Ich glaub' ich hab's jetzt.
Okay, ich glaube so langsam verstehe ich was du meinst. Die Spielechats werden wohl so fest integriert sein, dass sie automatisch starten. Kanäle gibt es ja eh nicht. Und wenn beide Chats laufen muss der Spielinteren abgeschaltet werden, damit man nicht auf beiden spricht/hört.Nali_WarCow am 27.08.2009 13:08 schrieb:Gerade das ist ja ein Problem. Spielübergreifender Chat und eventuell vorhandener Chat (vom Entwickler) sind zwei unterschiedliche Dinge, müssen aber am Ende zusammen funktionieren. Etwa Spieler, die erst im Spiel zur „Gruppe“ stoßen müssen von der Spieloberfläche / XMB in den „neuen“ Chat kommen / können, um nur einmal ein Beispiel.
Dennoch kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass der nicht mit ein klein wenig Aufwand abzuschalten geht. Das erste was man beim Programmieren lernt ist, effektiv zu Programmieren, um Codes wiederverwenden zu können, oder eben leichter mit den Klassen umgehen zu können. (Um sie zum Beispiel abschalten zu können)
Dabei gibt's allerdings bestimmt wieder das Problem, dass die Spielechats nicht mit demselben OS Code abzuschalten sind. Ich glaub' ich hab's jetzt.
Ich hab' mal gelesen, dass 6/8 Kernen für die Games da sind, einer komplett für das OS reserviert ist und einer einfach abgeschaltet wurde.Das mir dem Kern glaube ich mal nicht. Dazu ist die XMB im Spiel dann doch sehr zäh.