Blaster Master Zero 3

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
blastermasterzeroiii0wmk94.png

Seitdem Blaster Master Zero 2 veröffentlicht worden ist wurde es recht ruhig um die Marke und auch sonst hat Inti Creates die Füße eher etwas ruhig gehalten, was sich nun wieder änderte.

Am 04. März 2021 fand die New Game Plus Expo 2.0 statt und auf dieser hat Entwickler und Publisher Inti Creates eine neue Ankündigung gemacht. Im kommenden Sommer am 29. Juli 2021 wird für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC Blaster Master Zero 3 veröffentlicht.

Der dritte Teil der Reihe wird auch gleichzeitig das Finale des Abenteuers von Jason sein, der sich auf dem Weg zum Planeten Sophia macht, wo alles begonnen hat, um Heldin Eve zu retten.
Dabei steuert er den Kampfpanzer G-SOPHIA SV und ist mit dem Vision Reversal Visor ausgestattet, der es ihm ermöglicht in andere Dimensionen einzutauchen.

Wie schon seine beiden Vorgänger wird auch Blaster Master Zero 3 ausschließlich digital veröffentlicht.

Quelle: Gematsu.com

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Offizielle Webseite zu Blaster Master Zero 3

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Inti Creates
Entwickler: Inti Creates
Genre: Metroidvania, Action-Adventure
System: Nintendo Switch, PlayStation 4, PC
Erscheinungstermin: 29. Juli 2021
Altersfreigabe: nicht bekannt
 
Zurück