• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz auch von mir :top: Ich hab mir mal die Lollipop trophäenbeschreibungen durchgelesen. Wenn man allein schon für untern Rock schauen eine trophäe bekommt können die restlichen Trophäen ja nicht allzuschwer sein :-D

Grr, und ich Depp hab mir jetzt grad Ninja Gaiden 3 bestellt. Dieser Pre-Alpha Accessdemo Key zu Dead or Alive 5 ist einfach zu verlockend gewessen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ging aber schnell. oO Stellt sich die Frage, ob du es exzessiv gezockt hast oder es wirklich so einfach/kurz ist.
Sowohl als auch :-D Eigentlich gibt es nur eine wirkliche schwere Trophäe, wo man bei einem Minispiel kein Schuß abgeben darf und natürlich überleben muss :B Da hab ich haargenau 60 Anläufe gebraucht (weiß ich genau, weil am Ende eines Levels angezeigt wird wie oft man krepiert ist). Und wenn man die Combos beherrscht mit denen man leicht eine Glitzerjagd starten kann, dann sind die Highscores von Dad ebenfalls leicht zu knacken

Ach... jetzt ging ich in den Thread, weil ich gelesen habe "Letzter Post: LOX-TT" und mir dachte "WHAT? Das muss ich sehen, wo LOX eine Platin geholt hat!". Und dann war's nur eine Beglückwunschung. ;)

Mal eine blöde Frage: Wenn es eine Trophie gibt, z.B. "Gewinne 10 Spiele im Online-Modus XY", speichert dann meine PS3 die bisherige Anzahl ab (wie oft ich gewonnen habe), oder ist das irgendwo im Hintergrund im PSN gespeichert?
Die Frage kann ja relevant werden, wenn man die Festplatte gewechselt hat.

Platin in Resident Evil 5.

Danke an den fabülösetsen Daumen aller Zeiten, es hat sich über Monate gezogen da ich nicht immer Zeit hab Koop zu zocken, doch es hat soviel Spaß gemacht, wir sind schon auf der Suche nach dem nächsten Koop-Game für uns. :X

Edit: Muhahahaha, das nenn ich mal nen gleichen Gedanken :-D

Nummer 18: Resident Evil 5 :(

Warum der traurige Smiley? Etwa, weil du jetzt alles in Resident Evil 5 erledigt hast? :P

Wir sind schon auf der Suche nach dem nächsten Koop-Game für uns. :X
Resident Evil 6 ;)

Glückwunsch euch beiden. Ich glaube, von den ganzen Platin-Trophäen, hat mir Resident Evil 5 bisher am meisten Spaß gemacht. Ich hole mir jetzt jedenfalls für ein paar Wochen keine Platin mehr, da Saints Row 3 mich aufhält :B Aber ich werde irgendwann petib einholen...

#11)
Jak & Daxter: Easy (2/10), einmal durchspielen und schon fertig. Auf der PS2 schon 5-6x durchgezockt, deshalb war das auch in 5-6 Stunden erledigt.

Platin Nummer 15: Darksiders :X

Gutes Spiel, gute Kämpfe UND Rätsel, nur leider sehr viel Backtracking :schnarch:.
Hatte eigentlich keine Lust auf einen 2. Durchgang, aber ich stand bei 91% und es fehlte nur noch es auf Apokalyptisch zu beenden (nicht wirklich schwer). Da kam dann doch mal wieder die whore in mir raus :B;).

Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Ziemlich einfach. Fast alle Trophäen erhält man automatisch. Die Sammelgegenstände wollen aber erstmal alle gefunden werden.

Jak II - Renegade

Gar kein Vergleich zum Vorgänger. Das Spiel ist deutlich anspruchsvoller (teilweise unfair) und alles zu schaffen ist wirklich eine echte Herausforderung! Ich war jedenfalls sehr gut damit beschäftigt und habe viel geflucht. Eine Platin, auf die man stolz sein kann 8)

Jak 3

Nicht ganz so heftig wie Teil 2 aber auch schwierig. Besonders alle Orbs zu finden ist übel (die Dinger sind teilweise echt fies versteckt...).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück