Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Das war ein Tiefschlag
War aber nicht böse gemeint ^^
Das war ein Tiefschlag
War aber nicht böse gemeint ^^
Schick mir mal bitte ne total schlechte Zeit.
Du kannst auch einfach versuchen eine meiner Zeiten zu schlagen. Wichtig ist nur, das du das über die Boxenmauer machst. Geh da einfach auf mein Profil, drück Dreieck und such dir ein Rennen aus, bei dem ich besser bin.
Die sind aber alle nicht gerade schlecht
Kann man auch Boxengassenzeiten mehrmals schlagen? Wusste ich nicht Danke für den Tipp.
Dürften aber trotzdem noch einige schlagbare Zeiten dabei sein. Ich habe meine Zeiten bei Arctic Edge noch nicht alle verbessert und bei Apocalypse und Pro Am habe ich noch gar nichts verbessert.
Wenn du die Zeit schon regulär geschlagen hast, dann zählt es nicht. Es muss ein Rennen sein, bei dem du eine schlechtere Zeit hast.
Schlag du mich mal bitte bei ein paar Rennen, damit ich dich dann wieder über die Boxengasse schlagen kann
Habe ich schon gemacht ^^ Aber ich setze mich nachher wieder ein bisschen dran, da werde ich dann noch ein paar Zeiten schlagen.
Das wichtigste ist immer, dass man Spaß am Spiel hat und nicht ob man viele Trophies bekommt oder nicht.Aber gegen euch bin ich bestimmt ein witz was das Sammeln von Trophäen angeht
Platin in Battlefield 3 (23/38 )
Platin in Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (44/49)
Platin in Modern Warfare 3 (49/50)
Platin in Shadows of the Damned (43/50)
Platin in Split/Second (38/47)
Platin in Uncharted 3: Drake's Deception (35/54)
Platin in WipEout HD (45/46)