• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann muss ich hier auch mal ein bisschen angeben, ich habe jetzt insgesamt auch schon 3 x Platin.^^

1.) NfS - Hot Pursuit
2.) Killzone 3
3.) Uncharted - Drakes Deception

Derzeit in Arbeit ist noch:
Uncharted - Golden Abyss

Denke in den nächsten 1-2 Wochen dürfte diese dann durch sein.

Die sind aber alle nicht gerade schlecht ;)

Dürften aber trotzdem noch einige schlagbare Zeiten dabei sein. Ich habe meine Zeiten bei Arctic Edge noch nicht alle verbessert und bei Apocalypse und Pro Am habe ich noch gar nichts verbessert.

Kann man auch Boxengassenzeiten mehrmals schlagen? Wusste ich nicht :) Danke für den Tipp.

Wenn du die Zeit schon regulär geschlagen hast, dann zählt es nicht. Es muss ein Rennen sein, bei dem du eine schlechtere Zeit hast.

Dürften aber trotzdem noch einige schlagbare Zeiten dabei sein. Ich habe meine Zeiten bei Arctic Edge noch nicht alle verbessert und bei Apocalypse und Pro Am habe ich noch gar nichts verbessert.

Wenn du die Zeit schon regulär geschlagen hast, dann zählt es nicht. Es muss ein Rennen sein, bei dem du eine schlechtere Zeit hast.

Was leider nicht so oft der Fall ist... hmm. Schöne Scheiße. Ich will endlich diese kack Trophy. Schlag du mich mal bitte bei ein paar Rennen, damit ich dich dann wieder über die Boxengasse schlagen kann :)

Moin,

Also ich versuche ja auch schon seit ewigkeiten mal ne Platintrophäe zu ergattern.
Habe vorkurzem dann mal meine erste =( erreicht ( Mafia 2 ) und bei Assinscreed II fehlt mir nur eine beschissene Trophäe nur um die zu bekommen muss ich das ganze Spiel nochmal von vorne angehen ( AHHHHHH )
Aber gegen euch bin ich bestimmt ein witz was das Sammeln von Trophäen angeht =) :-D:-D

#9) Trine (PSN)
Dauer: 10-12 Stunden
Schwierigkeit: 5/10

Einzig die "Besser als die Entwickler"-Trophäe ist ein wenig haarig. Als ich dann merkte, dass ich mich an einer Stelle mit der Diebin und ihrem Enterhaken festkrallen kann, war's dann aber schnell geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Nr. 22
29.02. - Heavy Rain

2009
#01: 24.01. - Burnout Paradise
#02: 04.02. - Mirror's Edge
#03: 24.07. - Uncharted: Drake's Fortune

2010
#04: 02.03. - Uncharted 2: Among Thieves
#05: 13.04. - Call of Duty: Modern Warfare 2
#06: 23.04. - God of War
#07: 01.06. - Resident Evil 5
#08: 12.07. - God of War II
#09: 09.07. - Dead Space
#10: 24.08. - BioShock 2
#11: 08.10. - Grand Theft Auto IV
#12: 01.11. - Battlefield: Bad Company 2
#13: 05.11. - Dante's Inferno
#14: 15.11. - Dragon Ball Raging Blast 2
#15: 03.12. - Sly 1

2011
#16: 27.01. - Call of Duty: World at War
#17: 02.07. - Need for Speed: Hot Pursuit
#18: 26.07. - LittleBigPlanet 2
#19: 22.09. - Portal 2
#20: 05.10. - God of War: Chains of Olympus
#21: 12.10. - God of War: Ghost of Sparta

2012
#22: 29.02. - Heavy Rain

Da ich nicht vorhabe, mir in nächster Zeit irgendwelche Spiele zuzulegen, beschäftige ich mich derzeit intensiv mit meinen älteren Games.

Meine aktuellen Trophäen-Ziele:
3000 Trophäen (2939)
Platin in Battlefield 3 (23/38)
Platin in Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (44/49)
Platin in Modern Warfare 3 (49/50)
Platin in Shadows of the Damned (43/50)
Platin in Split/Second (38/47)
Platin in Uncharted 3: Drake's Deception (35/54)
Platin in WipEout HD (45/46)
100% in Beat Hazard Ultra (8/14)
100% in Resident Evil 4 (6/12)
100% in Wer wird Millionär (11/12)

Platin Nummer 14 in Battlefield 3 :X.
Mein Dank geht an bleeki und Sehadin dir mit den CO-OP Modus gezockt haben:pacman::rose:

#36,
Shadows of the Damned // 3/10 // ca. 25 Stunden

#37,
Uncharted 3 // 5/10 // ca. 25 Stunden

#38,
Trine 2 // 2/10 // ca. 6 Stunden

#39,
Sly Cooper and the Thievius Raccoonus // 2/10 // ca. 10-15 Stunden

#10) Trine 2 (PSN)
Schwierigkeit: 2/10
Dauer: 5 Stunden

In die Dauer ist nicht mit eingeflossen, das Spiel durchzuspielen (habe ich auch noch gar nicht). Ziemlich lächerliche, alberne Platin-Trophäe. Auch wenn das Spiel sehr gut ist.

Platin in Battlefield 3 (23/38 )
Platin in Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi (44/49)
Platin in Modern Warfare 3 (49/50)
Platin in Shadows of the Damned (43/50)
Platin in Split/Second (38/47)
Platin in Uncharted 3: Drake's Deception (35/54)
Platin in WipEout HD (45/46)

#23 Split/Second

Die Online-Trophäen fand' ich nervig und "1000 Gegner zerstören" war irgendwie blöd berechnet. Hatte, nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte, erst ca. die Hälfte, also rund 500 Gegner zerstört...
Aber ich hab ansonsten sehr viel Spaß mit dem Spiel gehabt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nummer 17: Skate 3 :]

Die Enttäuschung über den Skate 4-Aprilscherz wog so schwer, dass ich in einen neuen und noch nicht dagewesenen S3-Rausch gefallen bin. ^^ Da der Online-Modus unfassbar geil ist, und im ich Singleplayer eh schon fast alle Trophäen ergattert hab, habe ich mich auf die Jagd nach der Platin gemacht.

Eine Punktzahl für den Schwierigkeitsgrad kann ich nicht vergeben. Früher hätte ich eine 7/10 vergeben. Aber jetzt, wo ich mit der Zeit ziemlich gut geworden bin (Eigenlob stinkt, ich weiß ;) ), würde ich der Platin eine 3/10 verpassen. Zeitmäßig bin ich laut Statistik 30 Stunden unterwegs gewesen. Wenn er auch alle Freeskate-Sessions gespeichert hätte, wären das locker um die 100. :-D

Danke an Indignity für seine nette Hilfe beim Killen der letzen Challenge. :X Keine Frage, das wir auch weiterhin gern mal so herumknödeln können. :top:

Beizeiten hole ich mir den Maloof Money Cup - und den Traum von Hawaii-DLC. Und mit einer zweiten Chance für Skate 2 liebäugele ich auch. %) Bin halt viel besser als früher, also dürfte mich der dortige Schwierigkeitsgrad nicht mehr so annerven.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück