• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern abend habe ich auch mal wieder eine Platin eingefahren, das war dann Platin Nr. 5 in:

- Splinter Cell HD

War eigentlich gar nicht so schwer im nachhinein, es gab zwar ein paar knifflige Stellen, aber nach einer Weile konnte man die ganz gut meistern. Ausserdem hätte ich mir einen Durchgang sparen können, wenn ich gewusst hätte, dass die Trophy "Passive Agression" (schließen sie das Spiel mit nicht mehr als 3 toten pro Karte ab) einen Kompletten Neustart voraussetzt, denn den Durchgang (3) der dafür gedacht war hatte ich im Levelmenü gestartet und das war eben falsch, denn die bis dahin getöteten Gegner wurden nicht zurückgesetzt. Dies ist erst geschehen als man das Spiel mit der Option "nochmal" gestartet hat, dann wurde alles zurückgesetzt. Drüber hatte ich mich schon geärgert, aber jetzt ist es ja geschafft.^^

Bitte mal meine Trophys im entsprechenden Thread aktualisieren.

Danke

Mit Sicherheit, dickes Gratz! Ich war schon frustriert bei dem Versuch zu scheitern in den ersten Rennen überhaupt auf den ersten Platz zu kommen.. :B:S

Frustiert hat mich eher die Klunker-Brigade-Trophäe :B Ich finde diese Trophäe total unnötig, weil man sich dafür mit 7 anderen Spielern veabreden MUSS. Ich hätte die Platin eigentlich schon mindestens ein halbes Jahr früher, aber nun gut. Meine erste Trophäe in WipEout HD habe ich übrigens im August 2009 bekommen...

#25 Call of Duty: Modern Warfare 3

Danke an ThreeSix187 / bleeki für die Hilfe und der Geduld :X

Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema. Sag halts nächste mal das du grad auf Veteran zockst. Ich hab mich schon gewundert, warum ich immer so schnell aus en Latschen gekippt bin :) :-D

#26 Uncharted 3: Drake's Deception

Hab jetzt übrigens über 3000 Trophäen. :) Aber worauf ich viel mehr Stolz bin: Ich habe die Durchschnitts-Wertung meiner Trophäen in den letzten Monaten deutlich nach oben getrieben :]

Edit:
Yo und ausgerechnet in der Zeit kam ein Kumpel mit Tekken 6 (1%.) vorbei. :B

Zuletzt bearbeitet:
Nr.16: Battlefield Bad Company 2.

Hatte nach 2 Jahren dann doch Lust auf die Platin. :B
Bis auf die Abrisstrophy und die 5 Freunde-Messer-Trophy ging eigentlich alles locker flockig. :]

Nun ist es soweit ich habe gestern meine Platin Nr. 6 eingefahren - SC Pandora Tomorrow HD

Dieses mal habe ich nur 2 Durchgänge gebraucht, doch der 2. Durchgang war an bestimmten Stellen ganz schön knackig. Denn auf schwer, ohne zu sterben und nur mit der FiveSeven (Pistole) ging dann doch des öfteren an die Nieren. Im Nachhinein jedoch eine lösbare Aufgabe. :-D

So und jetzt gehts weiter mit Chaos Theory. :X

#27 Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

Was bin ich froh, es endlich hinter mir zu haben. Ich glaube, ich schreibe mal im offiziellen Thread, wie "toll" ich dieses Spiel bzw. diesen Dragonball-Teil finde. :$

Platin # 9 (# 6 auf PS 3) ist nun auch eingefahren.

Splinter Cell - Chaos Theory HD

Nun habe ich die ganze Trilogy mit Platin abgeschlossen, man kann sagen, dass die Platin in Chaos Theory die schwierigste war, denn auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" nur 5 mal zu sterben war nicht einfach, vor allem weil es nicht ausreichte, nach dem abkratzen den letzen Save zu laden, man musste sich immer ein Backup auf einem USB-Stick anlegen und regelmäßig aktualisieren.

Das war auch vorerst meine letzte Platin, denn jetzt muss ich mal meine Games (4 Stück) die rumliegen hinterherzocken um mal wieder up to daten zu sein.^^

Hab gestern gesehen das es im Store ein neues CSI Game gibt. Wird das dann bald Opfer Platin Nummer 30?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück