• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nummer 28: Shadows of the Damned

3/10 bei 20-22h Spielzeit.

Wenn du bis Anfang 2014 noch nicht auf 50 sein solltest, fress' ich ne Pommes. (Welcher Vollidiot kahm eigentlich auf die Idee mit dem Besen?)

Wie auch immer, Congratz, bist ja schon fast bei de' 30, das muss man auch mal geschafft haben. :] :top:

The Darkness II

Leider viel zu leicht für meinen Geschmack. Es gab nur eine Trophäe, die gefordert hat und echt nervig war. Die meisten erhält man automatisch im Laufe der Zeit. Sind aber ein paar coole Dinger dabei. Gibt übrigens keine Online-Trophäen.

MotorStorm RC

Knapp vor der 2000er-Marke noch die 32. Platin eingesackt 8)

Nach 2 viel zu leichten Platin-Trophäen nun mal wieder was anspruchsvolles. Überall 3 Medaillen zu schaffen und beim Festival auf eine Gesamtzeit von maximal 40 Minuten zu kommen ist echt eine Herausforderung. Da muss man sich richtig ins Zeug legen und hartnäckig bleiben. Können spielt dabei eine sehr große Rolle aber auch Glück muss man haben. Hatte sehr viel Spaß dabei und natürlich auch einigen Frust.

Gratulation zur 2000. :] Bin auch schon ziemlich nah dran. ^^ Mal sehen, was es wird. Vielleicht endlich die Vanquish-Platin? 8)

Danke. Ich finde die Menge der Trophäen aber grundsätzlich nicht wirklich beeindruckend. Man muss dafür ja einfach nur viele Spiele zocken. Einige Leute in meiner Liste sind schon längst weit über 2000 (über 3000 ist aber noch keiner). Viel interessanter und aussagekräftiger ist der Trophäen-Schnitt.

Mal sehen, was es wird. Vielleicht endlich die Vanquish-Platin? 8)
Das wäre ein echter Leckerbissen.

Danke. Ich finde die Menge der Trophäen aber grundsätzlich nicht wirklich beeindruckend. Man muss dafür ja einfach nur viele Spiele zocken. Einige Leute in meiner Liste sind schon längst weit über 2000 (über 3000 ist aber noch keiner). Viel interessanter und aussagekräftiger ist der Trophäen-Schnitt.
Stimmt schon. Trotzdem ein netter kleiner Meilenstein. ;) :top:

Viel interessanter und aussagekräftiger ist der Trophäen-Schnitt.
Welchen Schnitt meinst du genau, steh grad am Schlauch. :B
Den ganzen Vormittag Randsteine betonieren und schuften und Mittags nen Liter Bier ist nicht so gut um gleich alles zu verstehen :-D

Ach ja, Platin bei Trine2. Super Game mit absolut lächerlicher Platin.

Also pro Spiel gesehen? Auf das war ich bei mir auch stolz. Hatte mal kein Spiel unter 30%, jetzt sinds aber doch schon ein paar, da hab ich aber noch vor die weiterzuzocken.

Also pro Spiel gesehen? Auf das war ich bei mir auch stolz. Hatte mal kein Spiel unter 30%, jetzt sinds aber doch schon ein paar, da hab ich aber noch vor die weiterzuzocken.

Nee, ich meinte die gesammelten Bronze-, Silber-, Gold- und Platin-Trophäen im Verhältnis zur Gesamtzahl. Aber das was du meinst ist auch interessanter als die bloße Menge.

Wer zur motherfucking Hölle hat sich bei Motorstorm RC diese bekackte Trophäe mit den 10 Boxengassenzeiten ausgedacht? Himmel, hätte ich die nur damals gemacht als meine Zeiten noch schlechter waren. Das ist ja grauenhaft. Ich muss ja fast den Weltranglisten Besten schlagen -.- ZUM KOTZEN!

Wer zur motherfucking Hölle hat sich bei Motorstorm RC diese bekackte Trophäe mit den 10 Boxengassenzeiten ausgedacht? Himmel, hätte ich die nur damals gemacht als meine Zeiten noch schlechter waren. Das ist ja grauenhaft. Ich muss ja fast den Weltranglisten Besten schlagen -.- ZUM KOTZEN!

Was ist an der Trophäe denn so schlimm? Du kannst auch einfach Freundeszeiten schlagen ;) Ich hatte das aber leider auch erst spät bemerkt, bzw. mich erst spät um die Trophäe gekümmert. Da hatte ich schon fast alle Zeiten geschlagen und bekam immer Zeiten von irgendwelchen Freaks (teilweise aus der Top 10). Du kannst dir auch Zeiten als Herausforderung schicken lassen, z.B. von Lox. Dabei dürfte es egal sein, ob du da schon besser bist als er. Schlag einfach seine Herausforderung und gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück