Crystalchild
Bekanntes Gesicht
so in etwa hab ich das mit den letzten Federn bei AC2 gemacht
Congratz nochmal dazu...
Die Federn waren für mich der Grund ACII auf 94% zu stoppen.
so in etwa hab ich das mit den letzten Federn bei AC2 gemacht
Gibt schlimmeres.Congratz nochmal dazu...
Die Federn waren für mich der Grund ACII auf 94% zu stoppen.
Was ich allerdings mache, ist mir vor dem 1. Spielen nen Überblick zu verschaffen, was es für Trophies gibt. Gerade bei Games mit 80% geheimen Trophies die nicht storyrelevant sind.
Sehe ich nicht ganz so eng. So muss man halt ein bissel rumwursteln um die Trophys zu bekommen. Außerdem bin ich der Meinung entweder man bekommt die versteckten Trophys oder eben nicht.Hängt für mich eben von der Art der geheimen Trophy ab. Was Story und geheime Verstecke angeht, gerne geheim. Kille 100.000 Mutanten als geheime Trophy finde ich aber idiotisch.
Kille 100.000 Mutanten als geheime Trophy finde ich aber idiotisch.
Deswegen sind Platintrophys ja eigentlich auch etwas besonderesProblem ist ja dabei, das solche Trophies oft nicht "nebenbei" geschafft werden (können). Aktuelles Beispiel wäre FF 13-2 mit der Trophy "100 Präventivschläge in Folge", die glaub ich auch geheim war. Die kann man eigentlich nur schaffen, wenn man das direkt angeht.
Problem ist ja dabei, das solche Trophies oft nicht "nebenbei" geschafft werden (können). Aktuelles Beispiel wäre FF 13-2 mit der Trophy "100 Präventivschläge in Folge", die glaub ich auch geheim war. Die kann man eigentlich nur schaffen, wenn man das direkt angeht.
Glückwunsch, allerding sehe ich den Schwierigkeitsgrad skeptisch. Wenn man Skyrim auf ganz leicht stellt kann man auch alle Trophäen bekommen und ich denke das die Herrausforderung dann sehr niedrig ist.Nummer 16: Skyrim
Mein Spielstand zeigt eine Zeit von 146 Stunden an. Musste für die Platin aber kurz noch einen Extrasave anlegen, weil ich die Dunkle Bruderschaft plattgemacht und mich gegen ein paar Deadra aufgelehnt hab, wodurch mir die entsprechenden Artefakte verwehrt blieben. Der war bei etwa 20 Stunden. 166 insgesamt also. Dazu sei gesagt, dass ich nie (außer bei den letzten paar) auf Trophäen hingearbeitet hab. Würde mal schätzen, dass eine reine Jagd um die 60-70 Stunden dauert. Doch wer das bei Skyrim tut, ist sowieso mit dem Kopf gegen die Tischplatte geknallt.
Vom Schwierigkeitsgrad her vergebe ich eine 6.5/10. Viele Grüße an die Draugr Todesfürsten, Drachenpriester, Alten Drachen und Riesen und Mammuts. >=P
Glückwunsch, allerding sehe ich den Schwierigkeitsgrad skeptisch. Wenn man Skyrim auf ganz leicht stellt kann man auch alle Trophäen bekommen und ich denke das die Herrausforderung dann sehr niedrig ist.
Selbst auf gaaaanz leicht (des khaos bevorzugter Schwierigkeitsgrad) vertragen meine Drachen mehr als zwei-drei Schläge. Mir geht es dabei auch weniger um das was die vetragen, sondern mehr um das was ich vertrage. Ich hasse es, wenn ich mich um meine energie sorgen muss. dazu ist mir die regenerationsrate zu langsam und heiltränke zu umständlich. Ich bin halt notorisch faul.Ich hab bis Level 10 auf Lehrling gespielt und dann nur noch auf Adept (Normal). Es musste schon episch sein. Wenn ich einen Drachen mit zwei, drei Schlägen erledige, kann ich die Epic-/Awesomeness vergessen.